1.Spieltag: Fürth gg. Dynamo

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von EE-Dynamo, 4 August 2005.

  1. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Endlich hat das lange warten ein Ende und wie immer spielen wir wie an jeden ersten Spieltag gegen den grossen Unbekannten (was den Leistungsstand beider Vereine betrifft). Die Vorbereitungsspiele waren ja bei beiden Vereinen nicht gerade rosig verlaufen. Ich tippe mal das wird ein müder Mittagskick werden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nebelfrau

    Nebelfrau Guest

    Hurra, es geht wieder los!!

     
  4. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

     
  5. Nebelfrau

    Nebelfrau Guest

    Na dann :prost: , aber eher aus Frust. Man war das ein Spiel. Zuordnung in der Abwehr war schlecht Pässe und Flanken nach vorn kamen nicht an. Es kann nur besser werden.
    Bilder hab ich selber keine gemacht, aber wenn sie auf unserer HP stehen geb ich Bescheid.
     
  6. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest