1. Spieltag: FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:0

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 22 August 2010.

  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Im ersten Spieltag der neuen Saison schlug der FSV Mainz 05 den VfB Stuttgart mit 2:0! :top:

    Tore: 1:0 Allagui (26.), 2:0 Rasmussen (47.) - besondere Vorkommnisse: Verschossener Elfmeter von Cacau in der 18. Minute

    Der VfB legte dagegen einen Fehlstart hin!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Wolves

    Wolves Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ein guter start für Mainz 05 die neuen transfer Allagui Rasmussen waren auch klasse haben 2tore geschossen gut hoffe es geht so weiter bei mainz,Mainz könnte noch gut 3 tore schiesen aber Allagui hat es nicht geschaft der pass von Rasmussen Allagui war sehr gut aber Allagui hat es nach oben geschossen dann hat er noch 2 chancen aber es war glaube ich schwer die bälle sind von luft gekommen aber Allagui hat sie auch werpast war schwer direkt zu schiesen aber das wird noch.Bei Stuttgart ginges einfach nicht so 11 meter musste einglich Cacau rein machen aber hat nicht so gut gesschossen und dan hat es nicht geklappt,sie haben bei der abwehr probleme müssen viel mehr aufpassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2010
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Mit ein paar Satzzeichen und Absätzen mehr wäre dein Beitrag viel besser zu lesen... ;)





    Zum Spiel: das Ergebnis überrascht micht absolut nicht und ehrlich gesagt wirds mich auch nicht überraschen wenn es in den nächsten Monaten besonder viel besser werden soll. Wenn's am Ende auf ein unspektakuläres Übergangsjahr um den zehnten Platz hinaus läuft, es nicht zu Trainerdiskussionen kommt und dieser dann bis zum nächsten Saisonstart Zeit bekommt die Mannschaft weiter zu entwickeln kann ich damit auch gut leben.

    Einige gute Ansätze waren heute auch dabei, treffen Cacau und Marica in der ersten Häfte sieht die Sache anders aus. In der Defensive haben heute beide Stammspieler, Delpierre und Tasci, nicht gespielt, auch das wird noch besser werden. Letztendlich wird die Mannschaft aber noch einige Zeit brauchen, um sich richtig einzuspielen, mal schauen wo wir in ein paar Wochen stehen werden... :popcorn: