1.Spieltag FSV Mainz 05 : Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 31 Juli 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich stelle Giefer nicht als Idioten hin, nur mal so nebenbei. Ich will das er auch spielt bis Adler wieder da ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    mit 80% eigenem geld :D aber gerade an diesem wochenende finde ich den hinweis auf den investor besonders treffend, immerhin waren 8 spieler beim 5-0 in cottbus aus der eigenen löwenjugend.
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Okay, Dein Neuer wird gestrichen. Dafuer vllt. euer neuer Neuer, oder der Schalker mit Wohnsitz in Muenchen... Muenchner Torhueter mit blau-weisser Unterwaesche..hilf mir mal
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Andererseits hätten ohne Investor wohl keine 8 Spieler aus der eigenen Jugend bei den Löwen in der 2.Liga spielen können.

    Ach ja, NFL Lockout beendet. Freu mich schon auf ein paar Live-Spiele :D
     
  6. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Da habe ich, leider, Recht behalten. Nun stehen wir bereits am 2. Spieltag der Saison mit 18 Mann mit dem Rücken zur Wand. Ist echt unglaublich und naja hat mich nicht überrascht :(
    ...