1.Spieltag FSV Mainz 05 : Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 31 Juli 2011.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Wie jetzt? Kein Nachtreten auf den Torwart? Keine tagelange Kampagne, dass er jetzt ausgewechselt werden soll? Wäre doch folgerichtig!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gute Besserung an Giefer, er hat sich gestern eine Gehirnerschütterung zugezogen. Am Rande des gestrigen Spieles wurde bekannt dass Bayer 04 an Leno vom VfB interessiert sind.
    TORWART-MAGAZIN, TORWART BERICHTE, INTERVIEW, HINTERGRÜNDE: Leverkusen: Torwart
     
  4. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0

    Du und nur Du bist liegst mir so sehr am Herzen,dass ich mich einfach mit dir mit freue!
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was bringt uns Leno denn ? Das ist auch nur wieder ein Talent. Mit Giefer haben wir auch ein Talent, und der kommt aus der eigenen Jugend sogar noch. Anstatt das unsere kuriose Vereinsführung einen neuen Keeper verpflichtet SOLLTEN sie einen erfahrenen internationalen Innenverteidiger und vieleicht auch einen Rechtsverteidiger verpflichten, verdammt nochmal.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Irgendwas muss Bayer ja jetzt machen auf der Torhüterposition:
    Adler fällt wohl bis Okt. aus, Giefer hat 'ne Gehirnerschütterung und Yelldell wurde ja wieder gestrichen.

    Da ist jetzt die Personaldecke arg dünn. Bleibt wohl nix anderes übrig als neuzuverpflichten oder halt eine Rolle rückwärts und Yelldell doch wieder zwischen die Pfosten oder Giefer erholt sich so schnell - ist aber ja auch wegen seines Patzers angeschlagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2011
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mensch, die Vereinsführung von Leverkusen soll halt mal nicht so rummemmen von wegen Torwart. Noch einen Verteidiger verpflichtet und das Tor bleibt halt leer, bevor man den Leno da unnütz reinstellt, der bring doch gar nix.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    René fällt wie ich aber gehört habe wohl bis September aus nicht bis Oktober.
    Jetzt muss man wohl Fabrice Vollborn ins Tor stellen, der war auch mit im Trainigslager in Österreich dabei.
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Wie wäre es denn mit dem hier?

    Sport-Nachrichten | RP ONLINE.DE | RP ONLINE

    Das isses übrigens, was hier nie einer wagte, auszusprechen. Nun kann man sich ja immerhin auf die RP berufen.

    Aber zurück: Der Logan kann voll gut Faustabwehr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2011
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ha ha sehr witzig. :rolleyes: Wie wäre es denn gleich mit Sippel.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sippel geht nicht, der kann Rückpass.
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Rückpass wäre aber die falsche Option in der Giefer-Aktion gewesen.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und denkt eh nur ans feiern. Aber wie wäre es mit Lehmann ?
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    .. gekonnt parieren kann er so einen Rückpass.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Für 4 Millionen Jahresgehalt, warum nicht. Ist ein Schnäppchen.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lehmann wird so lange spielen bis Adler wieder da ist. ;)
     
  17. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Glaub kaum das er das für Bayer macht... dass ist ihm dann auch zu blöd... bei Arsenal war es noch ne Herzensangelegenheit aber für euch sicher nicht...
     
  18. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ah ja, alles klar... :suspekt:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Vor allen Dingen wäre Bayer blöd, wenn sie Lehmann engagieren würden, der hat ja astronomische Gehaltvorstellungen.
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Warum nicht??
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Giefer wird definitiv gegen Bremen ausfallen, heisst Yelldell wird wieder im Tor stehen. Außerdem hat Dutt sich dazu geäußert.

    AFP: Leverkusen gegen Bremen ohne Giefer
     
  22. theog

    theog Guest

    "David wird, wenn er spielt, gute Bälle halten und er wird auch Fehler machen. Da hoffen wir mal, dass nicht jeder Fehler mit einem Gegentreffer bestraft wird. Wir haben halt keine drei René Adler im Kader"

    :lachweg: doller Motivationskünstler...
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das ausgerechnet der Trainer so was sagt, hätte ich nicht gedacht, das macht die Sache nicht besser.
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das ist echt böse, aber vielleicht braucht der Yelldell ja sowas. Dutt sollte ihn ja kennen.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum sollte Yelldell so was brauchen ? Das ist bestimmt ein Schlag in Gesicht für ihn, das zu hören und das auch noch vom Trainer.
     
  26. theog

    theog Guest

    So was sagt man doch nicht öffentlich...:hammer2:
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Warum nicht? Vielleicht ist er ein Typ, der das öffentliche Anstacheln braucht? Wäre zumindest eine Möglichkeit. Grundsätzlich find ich Dutts Aussage, wie schon gesagt, sehr bescheiden.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaube Dutt weiß nicht mehr weiter, und wünscht sich nichts sehendlicher Adler zurück.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Gute 2 Monate, dann hatter ihn wieder - noch komplett ausser Form.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er wird früher zurück kommen.
     
  31. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    na so "sehend" war adler letzte saison ja auch nicht :D