1.Spieltag FSV Mainz 05 : Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 31 Juli 2011.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Klar muss er das. So wie damals, als er ( ich glaube es waren die Adlerrippchen) zu früh wieder eingestiegen ist und deswegen wieder verletzungsbedingt ausgefallen ist.
    Und dadurch den Weg für M. Neuer ins Tor unserer Nationalmannschaft frei gemacht hat.:floet:
    Damals war etwas zu ehrgeizig. Ob er draus gelernt hat..............
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Operation war notwendig. Bayer 04 steht an erster Stelle.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Du sagst es selber. Die Operation war notwendig. An allererster Stelle steht die Gesundheit.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das natürlich sowieso.
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    3:0 Leverkusen. Bayer spielt in der neuen Mainzer Arena groß auf und lässt der deprimierten Tuchel-Elf keine Chance.

    Schürrle-Sam-Derdiyok
     
  7. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1

    Unterschreibe ich sofort :D
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nicht zu vergessen das sie 120 min. gespielt haben, dazu kommt natürlich auch das Elfmeterschießen .
     
  9. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nachdem, was ich von Mainz bisher gesehen habe, müssen wir das Spiel ohne jede Frage gewinnen. Das war ja bisher jedes Pflichtspiel gar nix von denen.
     
  10. theog

    theog Guest

    "Nicht zu vergessen" die Pokalblamage gegen die anderen schwarzgelben! die steckt auch in den Knochen drin...:huhu:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt gewinnen wir erst recht. Giefer wird spielen anstatt Yelldell. :prost3:

    Dutt wechselt im Tor - Giefer statt Yelldell - Bundesliga - kicker online
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Super, ein Bauernopfer - wie schwach.
     
  13. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    überredet.
    hab nun meinen tip auf 1-3 geändert.

    hoffe natürlich trotzdem auf ne niederlage von euch ;-)

    so long.
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Tja. Damit dürfte der Yelldell erstmal verbrannt sein. Blöde nur, dass er jetzt bis Ende August, und damit auch bis in die Winterpause, nicht mehr wechseln kann.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja was soll man sonst machen ? Yelldell weiter im Tort stehen lassen ? Bei aller liebe... ...Nein !!!
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Schwach von Dutt, ganz schwach. Ein Torwart bei dem er sich als Nummer 1 festlegte wird nach nur einem Spiel degradiert. Das nenne ich Rumeierei. Yelldell sehe ich damit in Leverkusen nur noch auf der Bank/Tribüne. Ich kann nur hoffen, dass er zur Winterpause dann weg ist. Schlimmer kann man einen Torwart quasi kaum degradieren. Bin mal gespannt, wie er reagiert, wenn dieser Giefer nun einen Fehler macht. Wechselt er wieder? Das wäre wieder schwach, wechselt er dann nicht, kannst er das dem Yelldell nie plausibel vermitteln. Ich sehe hier gar ne Schwächung der Dutt`schen Position.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2011
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Klar. Was denn sonst?
     
  18. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Da merkt man mal wieder den Unterschied zwischen den Leuten, die alle Entscheidungen aus der Entfernung einschätzen können, und denen, die näher am Verein sind :zahnluec:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist nicht dein Ernst oder ? :floet:
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tja, 00000953.gif
     
  21. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Tja dass wars mit Fizekusen.So spielen Absteiger,gewöhnt euch drann!
    Da gehört ihr hin,lächerlicher Spassclub!
     
  22. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Oh, Giefer hat ja auch gepatzt seh ich ja.
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Tja, was denn nu? Der hier so viel Geforderte erlaubt sich ein so böses Dingens, dass er nu eigentlich wieder ausgewechselt werden müsste, wenn man denn konsequent wäre. Dutt in Nöten?
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Der hier? :zahnluec:

    ...in der Schweiz auch Huppi. :lachweg:
     
  25. theog

    theog Guest

    Prinzessin, wo biste denn? guckst du immer noch Sky??? [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  26. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Hach, na immerhin der, für den wir nicht wichtig sind, zaubert mir heute noch ein mitleidiges Lächeln ins Gesicht...
     
  27. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Wat ist den mit dem Ballack, hat der schon die Werksrente beantragt? :zahnluec:
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Er hätte sicher die Wende gebracht... so wie in Dresden letztens... :D
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja leider. -.- Ich hatte schon ein s***** Tag, und dann DAS, das wir verlieren, und wie wir verlieren, da könnte ich echt :kotzer:. Ein toller Saisonstart. :nene: Soll ich jetzt jeden Abend bevor ich ins Bett gehe, beten das Adler so schnell wie möglich wieder kommt ?!


    Ps: Kann ja nur besser werden, war ja auch erst der 1 Spieltag, und die Bayern haben ja auch durch ein noch böseren Patzer von Neuer auch verloren. :rolleyes:
     
  30. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Du weißt aber schon das das erst der erste Spieltag war oder!?

    Du müsstest doch deine Mannschaft kennen und wissen wo sie am Ende der Saison stehen werden...
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich weiß das es der erste Spieltag war, das habe ich doch in meinen Beitrag noch erklärt. ;) Darf ich mich aber nicht ärgern u.s.w. ? Und ich bin ja sowieso guter Hoffnungen.