1. Spieltag (es geht wieder los): Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von CurvaMonasteria, 11 August 2008.

  1. theog

    theog Guest

    Sieg gut, aber der eine velertzt (Dede') und der andere weg (Petric)...Mal sehen, was der neuling aus dem HSV dann fuer Wunder bringen kann. Ich bin trotz des Sieges skeptisch...:floet:

    Immerhin ist Klopp der richtige, daran ist nix zu zweifeln.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Tja, einigermaßen gutes Spiel, Sieg teuer erkauft. 80 Prozent des Blutzolls trägt Dede, Weidenfeller wird von Ziegler und Kruse klasse vertreten (werden).

    Mal gucken, wie es gegen die Bayern wird. Hoffe auf einen Sieg!

    Zu Petric: Wenn er in Hamburg glücklich wird, bitte! Aber Wehe Zidan trifft unter Klopp nicht!!!!!!!!

    Dann hängen wa ihn ans Torschutznetz (das hinterm Tor vor der Süd und Nord)^^