1.Spieltag: Eintracht Frankfurt-Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 2 Juli 2008.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    @Holgy

    Wenn sie nicht wieder einbrechen, haben sie dieses Jahr gut Chancen. ;)

    Frankfurt sehe ich dieses Jahr nicht so stark wie letzte Saison. Da hatten sie noch den Traumstart von 10 Punkten aus vier Spielen. :staun: Jetzt müssen sie gleich mit einer Niederlage in die Saison starten. Mal schauen, was der neue Grieche macht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ihr wollt jetzt Frankfurt als Abstiegskandidaten sehen wegen EINEM Spiel? Cool.... dann unterschätzen uns die Gegner und wir machen se platt! :D
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Hat doch niemand wirklich behauptet, dass Frankfurt absteigt. :)
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Das sie absteigen nicht, aber das sie ein Kandidat sind, dass habe ich behauptet. Und das sage ich nicht wegen eines Spieles, sondern das ist meine, zugegebenermassen subjektive (Wunsch-) Einschätzung. :D
     
  6. Neutro

    Neutro Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Dat stimmt, wie von allen Seiten bestätigt, Hertha hat zurecht und verdient gewonnen. Mir war das nur etwas zu hoch gepokert, den armen Frankfurtern den Abstieg schmackhaft zu machen. Ich habe heute wohl eine soziale Ader, ein bissel Kopf-hoch-Text kann nicht schaden. :top: Zumal das Geschriebene zu meiner Beobachtung passte...
     
  7. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    ich würde erst mal den 2. spieltag abwarten...erster bl-spieltag iss immer schwierig

    gegen köln holt die sge dann den ersten dreier :D


    was soll man sagen...hertha war gestern stärker...die sge fand wohl nach einiger zeit bessr ins spiel, half aber trotzdem nix...

    aber russ hatte ne gute chance gehabt...gut gefallen haben mir auch ama und oka :top:


    werden gegen köln ganz anders auftreten, da bin ich mir sicher
     
  8. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Dir hat Ama gut gefallen? Kann ich zwar beim besten Willen nicht nachvollziehen aber gut. Bellaid hat gute Ansätze gezeigt, Oka war sicher.....der Rest ist kaum erwähnenswert. Wer nicht kämpft kann nur verlieren, genau das war gestern der Fall. Das wird auch gegen Köln so sein. (mit dem kämpfen)
     
  9. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Der Einzige, der überhaupt gefallen hat, war Oka... ansonsten durchweg Note 5 oder 6.

    Aber gegen Köln erwarte ich eine ganze ganz andere Elf - von der Aufstellung und von der Einstellung her.

    Und nun nachm ersten Spieltag Prognosen zu wagen oder zu bestätigen, ist für die Katz.
    Wenns danach ginge, könnten wir ja nun heute sagen, dass Bayern nur im Mittelfeld landen wird und Hoffenheim Vize-Meister wird. ;)
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ama?:lachweg:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 August 2008
  11. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    einfach nur schlecht!!! :motz:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das sehe ich auch so. Die erwartungen von Seiten der fans und des vereins sind aber trotzdem höher. Daran werden die Frankfurter scheitern und das könnte dann dem Trainer den Kopf kosten.

    und was sagt Ochs? "Wir waren richtig schlecht." (kicker Nr. 68/2008, S. 22)
     
  13. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Muss dir leider recht geben. Eure Hertha war unglücklicherweise echt besser als unsere Eintracht...
    Aber wartet nur ab, wenn wir in der Rückrunde tatsächlich den Weg in euer Stadion finden. :)
     
  14. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    2-0 für hertha? War der Ochs verletzt?
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Leistung im ersten Spiel war nun mal nicht so gut.
    Daraus aber jetzt abzuleiten, Frankfurt wäre ein Abstiegskandidat halte ich für fern jeder Realität.
    Genausowenig wie die Eintracht absteigen wird, wird FF entlassen.

    Hier http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/24842/ noch die Bewertungen der FR zu den einzelnen Spielern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2008
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ich nicht, denn ein Mittelfeld gibt es nicht mehr, entweder man ist oben (Meisterschaft/UEFA Cup) dabei oder unten. Und unten sind nunmal alle Abstiegskandidaten. Das war in den letzten Jahren so und wird auch diese Saison wieder so sein. Sicher, die Hälfte der Liga sind Abstiegskandidaten und ich sehe Frankfurt als eine Mannschaft, die dem eher gerecht wird, als um den UEFA Cup Platz mitzuspielen.

    Nun diese Aussage halte ich für sehr gewagt. Stellen sich die Erfolge nicht zumindest temporär ein, dann wird FF bereits nach 5 Spieltagen zur Debatte stehen. Nur Erfolge sichern nunmal den Platz eines Trainers, zumal Eure Ansprüche ja augenscheinlich höher liegen.
     
  17. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    er hätte halt nur mal treffen sollen
     
  18. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Bitte? So viel ich von Ochs halte - er uns Russ waren um einiges schlechter als z.B. Bellaid oder Steinhöfer, die noch akzeptabel gespielt haben.
     
  19. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Hast selbst du das gemerkt?:)
    Gut war aber auch der Rest der Mannschaft nicht.
    Also ist ein Sieg in Köln Pflicht. Übrigens auch einer bei den Wölfen.
    Und dann zuhause gegen den KSC sowieso.
    Von Abstieg will ich nichts hören.
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Gegen Wolfsburg auswärts? Ähhh... nee! Nachholen für Hertha ist zwar angesagt, aber Wolfsburg ist die Sorte Gegner, mit der wir nie zurechtkommen! (Kein großer Name, aber auch kein "Kleiner" Gegner.... dazu ein extrem starker Kader und Top-Verein dieses Jahr)
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Du sagst also 9 Punkte aus diesen Spielen voraus?:auslach:
     
  22. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Siege sind sehr selten Pflicht. Kampf und Einsatz sollten dagegen immer Pflicht sein. Ein Punkt muss aber mindestens drin sein, gegen Köln, sonst wirds ne heiße Woche in FFM.:suspekt:
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nee, so schlecht ist Frankfurt nun auch wieder nicht.