1.Spieltag: Eintracht Frankfurt-Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 2 Juli 2008.

1. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

@Holgy

Wenn sie nicht wieder einbrechen, haben sie dieses Jahr gut Chancen. ;)

Frankfurt sehe ich dieses Jahr nicht so stark wie letzte Saison. Da hatten sie noch den Traumstart von 10 Punkten aus vier Spielen. :staun: Jetzt müssen sie gleich mit einer Niederlage in die Saison starten. Mal schauen, was der neue Grieche macht.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Ihr wollt jetzt Frankfurt als Abstiegskandidaten sehen wegen EINEM Spiel? Cool.... dann unterschätzen uns die Gegner und wir machen se platt! :D

4. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Hat doch niemand wirklich behauptet, dass Frankfurt absteigt. :)

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Das sie absteigen nicht, aber das sie ein Kandidat sind, dass habe ich behauptet. Und das sage ich nicht wegen eines Spieles, sondern das ist meine, zugegebenermassen subjektive (Wunsch-) Einschätzung. :D

6. Neutro

Neutro Member

Dat stimmt, wie von allen Seiten bestätigt, Hertha hat zurecht und verdient gewonnen. Mir war das nur etwas zu hoch gepokert, den armen Frankfurtern den Abstieg schmackhaft zu machen. Ich habe heute wohl eine soziale Ader, ein bissel Kopf-hoch-Text kann nicht schaden. :top: Zumal das Geschriebene zu meiner Beobachtung passte...

7. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

ich würde erst mal den 2. spieltag abwarten...erster bl-spieltag iss immer schwierig

gegen köln holt die sge dann den ersten dreier :D

was soll man sagen...hertha war gestern stärker...die sge fand wohl nach einiger zeit bessr ins spiel, half aber trotzdem nix...

aber russ hatte ne gute chance gehabt...gut gefallen haben mir auch ama und oka :top:

werden gegen köln ganz anders auftreten, da bin ich mir sicher

8. Nauheimer

Nauheimer Defensives Mittelfeld

Dir hat Ama gut gefallen? Kann ich zwar beim besten Willen nicht nachvollziehen aber gut. Bellaid hat gute Ansätze gezeigt, Oka war sicher.....der Rest ist kaum erwähnenswert. Wer nicht kämpft kann nur verlieren, genau das war gestern der Fall. Das wird auch gegen Köln so sein. (mit dem kämpfen)

9. JayJay

JayJay Well-Known Member

Der Einzige, der überhaupt gefallen hat, war Oka... ansonsten durchweg Note 5 oder 6.

Aber gegen Köln erwarte ich eine ganze ganz andere Elf - von der Aufstellung und von der Einstellung her.

Und nun nachm ersten Spieltag Prognosen zu wagen oder zu bestätigen, ist für die Katz.
    Wenns danach ginge, könnten wir ja nun heute sagen, dass Bayern nur im Mittelfeld landen wird und Hoffenheim Vize-Meister wird. ;)

10. Eintracht-Fanatiker

Ama?:lachweg:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 August 2008
  11. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

einfach nur schlecht!!! :motz:

12. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das sehe ich auch so. Die erwartungen von Seiten der fans und des vereins sind aber trotzdem höher. Daran werden die Frankfurter scheitern und das könnte dann dem Trainer den Kopf kosten.

und was sagt Ochs? "Wir waren richtig schlecht." (kicker Nr. 68/2008, S. 22)

13. Judy59

Judy59 SGE 4ever

Muss dir leider recht geben. Eure Hertha war unglücklicherweise echt besser als unsere Eintracht...
    Aber wartet nur ab, wenn wir in der Rückrunde tatsächlich den Weg in euer Stadion finden. :)

14. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

2-0 für hertha? War der Ochs verletzt?

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Die Leistung im ersten Spiel war nun mal nicht so gut.
    Daraus aber jetzt abzuleiten, Frankfurt wäre ein Abstiegskandidat halte ich für fern jeder Realität.
    Genausowenig wie die Eintracht absteigen wird, wird FF entlassen.

Hier http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/24842/ noch die Bewertungen der FR zu den einzelnen Spielern.

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2008
  16. faceman

Ich nicht, denn ein Mittelfeld gibt es nicht mehr, entweder man ist oben (Meisterschaft/UEFA Cup) dabei oder unten. Und unten sind nunmal alle Abstiegskandidaten. Das war in den letzten Jahren so und wird auch diese Saison wieder so sein. Sicher, die Hälfte der Liga sind Abstiegskandidaten und ich sehe Frankfurt als eine Mannschaft, die dem eher gerecht wird, als um den UEFA Cup Platz mitzuspielen.

Nun diese Aussage halte ich für sehr gewagt. Stellen sich die Erfolge nicht zumindest temporär ein, dann wird FF bereits nach 5 Spieltagen zur Debatte stehen. Nur Erfolge sichern nunmal den Platz eines Trainers, zumal Eure Ansprüche ja augenscheinlich höher liegen.

17. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

er hätte halt nur mal treffen sollen

18. Eintracht-Fanatiker

Bitte? So viel ich von Ochs halte - er uns Russ waren um einiges schlechter als z.B. Bellaid oder Steinhöfer, die noch akzeptabel gespielt haben.

19. Judy59

Judy59 SGE 4ever

Hast selbst du das gemerkt?:)
    Gut war aber auch der Rest der Mannschaft nicht.
    Also ist ein Sieg in Köln Pflicht. Übrigens auch einer bei den Wölfen.
    Und dann zuhause gegen den KSC sowieso.
    Von Abstieg will ich nichts hören.

20. Eintracht-Fanatiker

Gegen Wolfsburg auswärts? Ähhh... nee! Nachholen für Hertha ist zwar angesagt, aber Wolfsburg ist die Sorte Gegner, mit der wir nie zurechtkommen! (Kein großer Name, aber auch kein "Kleiner" Gegner.... dazu ein extrem starker Kader und Top-Verein dieses Jahr)

21. faceman

Du sagst also 9 Punkte aus diesen Spielen voraus?:auslach:

22. Nauheimer

Nauheimer Defensives Mittelfeld

Siege sind sehr selten Pflicht. Kampf und Einsatz sollten dagegen immer Pflicht sein. Ein Punkt muss aber mindestens drin sein, gegen Köln, sonst wirds ne heiße Woche in FFM.:suspekt:

23. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Nee, so schlecht ist Frankfurt nun auch wieder nicht.