1.Spieltag: Eintracht Frankfurt-Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 2 Juli 2008.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Nun also wieder die Hertha als Auftaktgegner.
    Wird wohl langsam Tradition.
    Ich denke das wir zu Hause gegen Hertha siegen werden und tippe daher auf ein 2:0.
    Besonders freue ich mich auf unseren Neuzugang Korkmaz.
    Der hat mir beid er EM ganz gut gefallen, hoffentlich präsentiert er sich auch bei der Eintracht so.
    Bin auch gespannt ob bei Caio endlich der Knoten platzt und er mehr solche Spiele wie gegen Cottbus macht.
    Von Fenin erwarte ich diese Saison eine Menge, solange er nicht gerade Leute in oder vor Diskotheken verprügelt.:D
    Schade das Vasoski wohl lange ausfallen wird.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Ich glaube, Caio hats jetz noch schwerer dank der großen Mittelfeld-Konkurenz: Chris fit, Meier fit, Korkmaz da - dazu Inamoto. Das wird schwer!

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Da können wir uns ja gleich für die letzte Saison revanchieren. Auswärtssieg und das zum Auftakt, was will man mehr? :D

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

So etwas ähnliches kam doch Anfang letzter Saison auch von dir.
    Wenn das mal kein schlechtes Vorzeichen für euch ist.:D

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

so ist es auch ohne konkurrenz schwer:

Q: 11 FREUNDE - Ärger um übergewichtigen Caio - »Caio hat aufgegeben, wo noch nie ein Spieler aufgegeben hat«

7. JayJay

JayJay Well-Known Member

Jep, darüber hab ich mich auch schon maßlos aufgeregt... wie kann man nur so unprofessionel sein? Wenn man vor allem die Bilder sieht, kann man nur den Kopf schütteln...
    Dass die Brasilianer das Fitnesstraining nicht erfunden haben, weiß man ja aber in so einem Zustand zum Laktattest zu kommen, grenzt schon an Frechheit.

Ich hoffe nur, dass er seine Lektion daraus lernt, sich nun ordentlich bemüht und den Rückstand aufholt.
    Denn so sehr ich ihn auch spielen sehen will aber wenn er im Training so schludrig ist, seh ich nen Mahdavikia oder Köhler tausend mal lieber!

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Schade das sich die Sache jetzt negativ entwickelt.
    In verschiedenen Situationen hat man vorige Saison gesehen, dass Caio ein Klasse Spieler ist.

9. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

ich tippe auch auf einen sieg der eintracht

10. faceman

Ich tippe auf einen Sieg der Hertha.

11. darkviruz

denke schon das wir (eintracht) siegen werden auch wenn caio übergewicht hat und köhler
    wahrscheinlich operiert werden muss

in der verteitigung haben wir ja einen gute verstärkung mit bellaid

probleme sehe ich erst, wenn sich oka verletzt oder jemand im sturm ausfällt

12. Eintracht-Fanatiker

Zugegeben: Caio ist ne Enttäuschung, aber als Mittelfeldmann Nr. 5 sehe ich ihn schon - vor dem verletzten Köhler und erst Recht der Oberpflaume Mahdavikia.

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Rund ums erste Heimspiel (Aktuelles)

Hier gibt es alles mögliche zum ersten Spiel zu lesen.

14. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Ich hoffe die Eintracht gewinnt am Sonntag...

15. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Alles mögliche, inkl. der unmöglichen Aufstellung von Hertha BSC :lachweg: Es reicht eben nicht, die Aufstellung des letzten Spiels von gestern Abend einfach abzutippen. Da würde ich mir von jemandem, der sich als ernsthafter Journalist bezeichnen lassen möchte, schon etwas mehr erwarten... :rolleyes:
    Meine erwartete Aufstellung
    Drobny - Chahed, von Bergen, Kaka (Simunic), Stein - Ebert, Cicero, Lustenberger (Kacar), Pisczek (Nicu) - Raffael - Pantelic.
    Zu den "Klammerkandidaten": Kaka hat nach den diversen katastrophalen Schnitzern gegen Liverpool, gegen Otaci, in Trier und gegen Ljubljana eigentlich GAR NIX in der Anfangsaufstellung verloren, scheint aber seinen Platz sicher zu haben :vogel: Wenn es nach der Leistung geht, kann nur Simunic in der Startelf stehen. Bei Kacar muß man sehen, in welcher Verfassung er aus Peking zurückkehrt und bei Pisczek muß man zum einen aufpassen, daß er nicht abhebt und zum anderen hat Nicu mir bisher sehr gut gefallen. Ein Fragezeichen gibt es noch bei Chahed, aber der dürfte nach seiner Finger-Operation wieder fit sein. Falls nicht, stünde Radjabali-Fardi für sein Bundesliga-Debüt bereit. Mit Chermiti und einer damit offensiven Aufstellung rechne ich bei einem Auftaktspiel auswärts nicht.
    Mein Tip ist ein 1:0 für Hertha :)

16. darkviruz

zu hause iss die eintracht ja eig. sehr stark...gehe davon aus das wir gewinnen

17. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Diesmal sitzt der 3-Tore-Stürmer nur auf der Bank (Pressespiegel)

Fenin bleibt auf der Bank dafür darf Liberopoulos von Beginn an spielen.
    Ist mMn die richtige Entscheidung.Liberopoulos hat eine gute Vorbereitung gespielt und hat den Startplatz verdient.

18. DavidG

DavidG Guest

0:1 Hertha durch Raffael.

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

0:2 mittlerweile.
    Betrug, die Berliner sind doch eh alle gedopt.:floet:

20. faceman

Eindeutig zweideutig, denn das Ziel für das Rückspiel sollte klar sein: Findet das Stadion. :D

:huhu:

21. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Glückwunsch nach Berlin! Favres Arbeit scheint zu fruchten! Berlin wird diese Saison sicher oben (wenn wohl auch nicht ganz oben) mitspielen. :top: Für Frankfurt wird es diese Saison schwer, wie ich es erwartet habe. (Siehe: Welcher Trainer fliegt als erstes?) Da kann mich ja diese Saison dann vielleicht doch das ein oder andere mal ins Olympiastadion wagen!

22. Eintracht-Fanatiker

WAS war das Amanatidis, Toski und Russ???

Einzig Nikolov stark....

23. Nauheimer

Nauheimer Defensives Mittelfeld

Das war nix! Mehr gibts nicht zu sagen...

24. LaOla

LaOla Raúl Fussballgott

Das ging ja mal ordentlich in die Hose. Ich dachte das es wenigstens ein Remis wird. Nun wird es schwer nen guten Bulistart hinzubekomm..

25. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Martin Fenin Fussballgott habe ich mal im Frühjahr gelesen, mannmann hatte der einen Start gegen eben diese Hertha auf deren Geläuf auch noch. 0:3 und alle 3 Hütten von ihm. Lang lang ist's her...
    Ist der Funkel eigentlich nicht in der Lage, so ein Juwel zu pflegen ? Funkel ist jetzt im 5.Jahr bei der SGE. Nach einem Spiel kann man noch nichts sagen, aber das heute war sowas von garnix. :rotwerd:
    Trotzdem bleibe ich bei meiner Prognose: Als 1. weg ist Bruno L. ( wegen der Ansprüche der Pillen... :weißnich: )

26. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Na wer sagts denn. Hat doch super geklappt. :top:

27. faceman

... war gegen einen Abstiegskandidaten doch aber zu erwarten. :D

28. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

So wie im letzten Jahr und die acht Jahre zuvor :D

29. Neutro

Neutro Member

So schlecht wie alle Frankfurt beurteilen, war das Team nicht. Die jetzt gar als Abstiegskandidaten zu erklären, ist zu viel des "Guten". Eintracht hat klar den kürzeren gezogen, war taktisch und spielerisch deutlich unterlegen...aber, nach meiner Einschätzung resultierte das vor allen Dingen aus der grandiosen Unterschätzung des Gegners. Hertha hat sich spürbar weiterentwickelt, nur hat das in Deutschland bisher niemand registriert. Dementsprechend fällt das Ergebnis aus.

Ich sagte ja schon nach der Uefa-Cup Partie am Donnerstag, viel wichtiger als der Sieg in Slowenien war die Tatsache das Frankfurt keinerlei Schlüsse aus der Begegnung ziehen konnte. Und trotzdem haben sie es versucht!!! Die dachten da kommt die gleiche Elf angereist. DENKSTE:

Statt 4er eine 3er Kette, statt 2 1/2 Sturm 1 1/2 und 6 Mittelfeldspieler!!! ...dazu taktisch anders ausgerichtet. Darauf waren die Hessen nicht eingestellt. Das sah man von der ersten Minute an weg.

Den größten Fehler begingen sie aber in der Halbzeitpause. So wie Eintracht zurück auf's Feld kam, dachten die Hertha wird nun defensiv agieren :D ...Pustekuchen-Klappe die 2. ...

"Dabei haben die Donnerstag erst im Uefa-Cup gespielt...", so min. 2 verduzte Spieler nach der Partie. Ich wette Funkel hat in der Pause seinem Team gesagt das Hertha das nicht 90 Minuten durchhält...

Die Tore waren natürlich wunderschön herausgespielt, es wäre auch so schwer geworden. Vergesst mir aber nicht die Chancen der Frankfurter...Meier 3m frei vor Drobny z.b. ...und einige am Gehäuse vorbei...kommen die besser und heisst der Gegner nicht Hertha :zahnluec: , werden andere Mannschaften alt aussehen...

Aber tut euch einen Gefallen den Rest der Saison - unterschätzt nie wieder einen Gegner!!! Sonst wirds doch eng...

30. Simtek

Simtek Well-Known Member

Und Ochs?? Was war mit Ochs los. Warum hat Ochs das Spiel nicht ganz alleine entschieden??

Oder hat er das etwa :D

31. faceman

Dann müssen wir aber die Chancen der Hertha auch dazu zählen, denn was Pante und Raffa da ausgelassen haben, hätte für die Hessen auch ein Debakel werden können. Ich meine ein 2:5 klingt auch nicht schlecht. ;)