1. Spieltag Bundesliga - Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 24 Juni 2014.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.731
    Der EffZeh unbesiegt in der ersten Liga, fängt genau so gut an wie letzte Saison. :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Dorfmund hat auch einen auffn Sack bekommen...... :nene:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Hoffenheim und Leverkusen Tabellenführer! :D

    Mr. Nine Seconds: Karim Bellarabi :top:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2014
    osito gefällt das.
  5. kthesun

    kthesun Guest

    Und hier lesen Sie: Holgy diskutiert den ersten Spieltag der Bundesliga mit sich selbst.
     
    Ostmiez gefällt das.
  6. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Unglaublich, der überragende Sieger des Supercups patzt zu Hause
     
    Ichsachma gefällt das.
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich gieß dir gleich 5 liter bier aussem kübel in deine grillkohle, so ice bucket mäßich.
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Hauptsache die haben den Supercup gewonnen:lachweg::lachweg:
     
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.731
    pauli09 und Holgy gefällt das.
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schon vorbei, die Saison ?
     
    pauli09 gefällt das.
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    :idee:
    Hätte Aytekin 10 Sek. später angepfiffen und pünktlich abgepfiffen, wäre eine gerechte Punkteteilung dabei rausgekommen :D
     
    Holgy und pauli09 gefällt das.
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Verschwörung! :D

    Wenn ich mir die Spieledaten so anschaue, scheint es ja allein an der Chancenverwertung gelegen zu haben, dass der BVB verloren hat.
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    auch hüstl:
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/34/0/spieltag.html
     
    derblondeengel gefällt das.
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Hätte Aytekin pünktlich abgepfiffen, wäre eine 0:1 Niederlage dabei herausgekommen. So hattet ihr ne Gnadenfrist. Glatte 5 Minuten wurden euch gewährt. Aber diese halt nicht genutzt. Den Pillen hats zum 2:0 verholfen.
    Die Pillen haben euch, zumindest über die komplette erste HZ., förmlich an die Wand gespielt. Sie haben da nur vergessen sich für ihr gutes und laufintensives Spiel zu belohnen, bzw. das 2:0/3:0 zu machen.

    Ingesamt gesehen geht der Pillen-Sieg in Ordnung. Auch in der Höhe.

    Ebenso der Sieg der Hannoveraner. Nur, dass da der 2:1 Sieg etwas zu niedrig ausgefallen ist. Das verdiente 3:1 hat die Latte verhindert.
     
    osito gefällt das.
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Und wieder hüstl:
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2014-15/0/0/spieltag.html

    Schlimm genug, dass wir verloren haben. Aber, so zur allgemeinen Erheiterung..........Ähem.........achte man vor allem auf den 18. Tabellenplatz.;)
    Zumindest das ist an diesem besch***** Spieltag mal ne nette Momentaufnahme. ;)
     
    pauli09 gefällt das.
  16. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Nö. Aber so ein Pillepalle Ding feiern (inkl. peinlicher Spidermannmaske) um dann gleich das erste Heimspiel zu verkacken.....das hat halt irgendwie was.
    Mein Eindruck vor der Saison war, dass der BVB nach dem Abgang von Lewandowski nicht unbedingt die zweite Kraft diese Saison werden wird. Das war mal eine kleine erste Bestätigung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
     
    Ichsachma gefällt das.
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Fuer den ersten Spieltag schon mal net schlecht gelaufen. Wenn man das zweitschwerste Auswaertsspiel erfolgreich bestanden hat, kann man es nur positiv bewerten. Allerdings werde ich den Teufel tun, und den Tag vor dem Abend loben. Wenn man so eine Saison mit einem ganzen Tag vergleicht, sind wir mit dem Dortmund-Spiel gerade mal aufgestanden.;)
     
  18. kthesun

    kthesun Guest

    Was ist denn eigentlich mit theog passiert?
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Habe nur am Rande erfahren, das er sich hier abgemeldet hat. Warum? Keine Ahnung...
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Trag halt was konstruktives bei, wir warten.
     
  21. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.009
    Likes:
    50
    Paderborn 1 - 1 Mainz

    Tore:

    0 - 1 Mainz 33. Minute Okazaki
    1 - 1 Paderborn 37. Minute Kachunga
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2014
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Na geht doch. Ziel erreicht. Und man ist den drohenden spanischen Verhältnissen aus dem Weg gegangen.
     
    pauli09, derblondeengel und Holgy gefällt das.
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Immerhin ist das schon mal die erste Überraschung des 1. Spieltachs, denn sicher haben die wenigsten damit gerechnet, ging man doch nach der Jammerarie der Bayern und dem Supercupergebnis davon aus, dass Leverkusen in Dortmund nicht viel holen wird.
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    2:1 Paderborn. :staun:
     
  25. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.009
    Likes:
    50
    2 - 1 für Paderborn gegen Mainz.
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Die nächste kleine Sensation bahnt sich an :D
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Elfmeter Mainz
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    2:2
     
  29. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.009
    Likes:
    50
    2 -2 ^^
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Mainz hat ja nen neuen Trainer. Tja...........Nicht immer kehren neue Besen gut. :D;)

    Ups...........das Ausgleichstor............
     
  31. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.731
    pauli09 gefällt das.