1.Spieltag: Borussia - Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 9 August 2010.

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21 August 2010
  1. Heimsieg

66,7%
  2. Unentschieden

27,8%
  3. Auswärtssieg

5,6%
  1. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

1.Spieltag
    Samstag 21.08.10 / 15:30 Uhr
    Borussen Park

Mönchengladbach.gif Nürnberg.gif

<TABLE style="WIDTH: 308pt; BORDER-COLLAPSE: collapse" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=407 x:str><COLGROUP><COL style="WIDTH: 83pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 4022" width=110><COL style="WIDTH: 25pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 1206" span=9 width=33><TBODY><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; WIDTH: 83pt; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl27 height=17 width=110></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; WIDTH: 25pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl25 width=33>S</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; WIDTH: 25pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl25 width=33>U</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; WIDTH: 25pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl25 width=33>N</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; WIDTH: 25pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl25 width=33></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; WIDTH: 25pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl25 width=33>P</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; WIDTH: 25pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl25 width=33></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; WIDTH: 25pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl28 width=33></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; WIDTH: 25pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl25 width=33>T</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; WIDTH: 25pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl29 width=33></TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl27 height=17></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl27></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl27></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl27></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl27></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl27></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl27></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl28></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl29></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl29></TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl30 height=17>Heim</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl30 x:num>17</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl30 x:num>4</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl30 x:num>4</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl30></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl30 x:num x:fmla="=SUM(B3*3+C3)">55</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl30></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl30 x:num>51</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl30>:</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl30 x:num>21</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl32 height=17>Auswärts</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl32 x:num>5</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl32 x:num>4</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl32 x:num>16</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl32></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl30 x:num x:fmla="=SUM(B4*3+C4)">19</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl32></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl32 x:num>24</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl32>:</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl32 x:num>43</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl25 height=17></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl26></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl26></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl26></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl26></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl26></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl26></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl25></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl25></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl25></TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl31 height=17>Gesamt</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl31 x:num x:fmla="=SUM(B3+B4)">22</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl31 x:num x:fmla="=SUM(C3+C4)">8</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl31 x:num x:fmla="=SUM(D3+D4)">20</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl31></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl31 x:num x:fmla="=SUM(F3+F4)">74</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl31></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl31 x:num x:fmla="=SUM(H3+H4)">75</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl31>:</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl31 x:num x:fmla="=SUM(J3+J4)">64</TD></TR></TBODY></TABLE>​

Saison 09/10
    2 : 1

Wie endet das Spiel?

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GGBorusse

GGBorusse Guest

Dieses Spiel endet 3:1 für uns. Weniger als 3 Tore kann man ja gar nicht mehr tippen, wenn Mo mitspielt... :D

4. U w e

Das klang aber vor einigen Tagen noch anders. ;)

5. André

André Foren-Capo Administrator

3 Tore Mo. :p

Gegen Nürnberg haben wir in der letzten Saison dämlich Punkte abgegeben. Das ärgert mich heute noch. Für mich privat ist Nürnberg ein kleiner Angstgegner, aber ich hoffe natürlich trotzdem auf einen 3 er zum Saisonauftakt. Hoffentlich ist Marco Reus bis dahin wieder fit.

6. U w e

Dem bekommen die Einladungen zur Nationalmannschaft scheinbar nicht!

7. GGBorusse

GGBorusse Guest

Ich weiß. Aber sind wir nicht alle lernfähig? ;)

8. GGBorusse

GGBorusse Guest

Wieso? Was ist mit ihm? :staun:

9. Nano

Nano Oenning_Love

Ich schätze, dass der Glubb zuerst ganz anders auftreten wird als letzte Saison und damit sich die ersten Punkte sichert.

10. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich denke, es wird ein 2:1 sieg für uns werden. wird meiner meinung nach ein schweres stück arbeit werden.

11. andon

andon Glubbsau

Ihr seid aber früh dran....

Eine echte Prognose wag ich erstmal nicht vor dem Pokal-Wochenende, aber auf dem Papier müsstet ihr das Ding schon machen. Wobei ich nach der Vorbereitung schon die Hoffnung habe, dass der Glubb endlich mal ein wenig besser aus den Startlöchern kommt. Und das würde dann ja heißen, dass wir gegen euch was reißen müssen, da am 3. und 4. Spieltag in Hamburg und Leverkusen eher noch weniger zu holen sein wird.

Aber wie wer in Form ist, lässt sich - zumindest halbwegs - erst nach den Pokalspielen sagen. Vielleicht sind wir ja dann schon wieder im Tal der Tränen, beim Glubb alles möglich....

12. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Wir starten natürlich mit einem Sieg in die Saison.

13. André

Da ist was dran. Testspiele darf man nie überbewerten, im Pokal wirds dann zum ersten mal ernst und man kann vielleicht schonmal besser abschätzen, wo man wirklich steht.

14. André

So langsam kommt die Spannung wieder. Samstag gehts los.

Wie werden wir auflaufen? Ich tippe das Arango reinkommt und Bobadilla erstmal auf der Bank sitzt und im Sturm Idrissou auflaufen wird. Was meint Ihr?

15. GGBorusse

GGBorusse Guest

16. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Wenn Boba fit ist wird er auch spielen und Idrissou auch. Warum auch ncht? Idrissou ist in Form und Boba im Sturm normalerweise gesetzt. So werden Sie spielen:

Baily
    Levels Dante Browers Deams
    Bradley ------- Marx
    Reus----------- Arango
    Boba --------- Idrissou

17. andon

andon Glubbsau

Der Glubb wird so spielen:

Schäfer
    Judt - Nilsson - Wolf - Pinola
    Simons - Gündogan (Hegeler)
    Frantz (Eigler) - Ekici (Gündogan) - Bunjaku
    Schieber

Eigler durfte zwar im Pokal ran, aber eigentlich sehe ich Frantz im Moment vorne. Gündogan dürfte auf jeden Fall spielen, bleibt nur die Frage, ob als "6er" oder "10er". Je nachdem ergänzen Hegeler oder Ekici das Mittelfeld.

Der FCN hat sich wie immer in der ersten Runde des Pokals nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber immerhin nicht blamiert. Wenn sie das Spiel eben nicht in Gänze selbst machen müssen, sondern erstmal abwarten können, was vom Gegner kommt, dürfte das den Jungs entgegen kommen, insofern bin ich nicht ganz hoffnungslos, allerdings weiß man im Moment - auch wenns dann doch "nur" vier Neuzugänge in der ersten Elf sind - nicht genau, wo man steht. Da dürfte die Borussia defintiv ein wenig weiter sein, da sie annähernd die gleiche Elf wie letzte Saison aufbieten kann. Der Heimvorteil tut sein Übriges, dass ich unsrer Elf leider nur absolute Außenseiterchancen einräume.

18. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Unentschieden. Beide Clubs sind mir sympatisch.

19. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Hoffe auf einen knappen Sieg,wird aber recht schwer,aber schwer ist für uns jedes Spiel,da es Woche drauf nach Leverkusen geht,wo
    wieder nichts zuholen ist,eigentlich ein Muss Sieg .warten wirs ab,bin dort

20. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Na ja,

während man bei unserem Kader ja mehr oder weniger weiss woran man ist, kommen die Nürnberger als Wundertüte mit stark verändertem Gesicht daher.

Ich hoffe, dass unsere Eingespieltheit den Ausschlag zum Sieg gibt.

21. HansWurst

HansWurst Active Member

Also ich rechne mal wieder mit allem.....
    Vom perfekten Start bis zum kompletten Aussetzer traue ich der Truppe so ca. alles zu.
    Mein Tipp: 7:0 (mit 5 Idrissou Seitfallziehern vom Straufraumeck in den Winkel, nach Superbananenmegaflanken von Levels)
    :D:D:D:D:D:D

22. bim70

bim70 Active Member

ich hoffe mal das 3 punkte rausspringen,aber rechnen tue ich mit allem. voralledingen am 1.spieltag!!

23. André

So langsam bin ich ganz schön uprecht. Schön dass dieses Gefühl wieder da ist. Was freue ich mich auf die Bundesliga, und auf Gesprächsstoff und hoffentliche schöne Borussenspiele!

Samstag wäre ein Sieg schon wichtig zum Start, deshalb muss es einfach einen Dreier geben, und wenn es ein Eigentor in der 95. Minute ist. ;-)

24. GGBorusse

GGBorusse Guest

Oh Mann, noch 31 Stunden. Bin auch schon ganz durch. Endlich geht die Liga wieder ab. Das wurd auch verdammt Zeit... :hail:

25. U w e

Da wollen wir mal hoffen dass wir uns in knapp 32 Stunden immer noch freuen.

26. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Hier wurde bisher alles gesagt, was auch meine Meinung wiederspiegelt.

Alles ist möglich..... Hauptsache 3 Punkte

Spielt Camargo eigentlich?

27. U w e

Nö, der ist noch verletzt.

28. André

Wahrscheinlich auch noch was länger, oder trainiert der schon wieder voll mit?

29. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Habe im Newletter gelesen, dass er Aufbautraining macht.

Irgendwie bin ich nervös heute und habe kein gutes Gefühl.
    :nene:

30. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Carmago verletzt, Boba nich richtih fit und Bailly auch noch nich sicher, wenn das nich mut macht.

Egal wie, hauptsache 3:0 sieg für unsere jungs

31. André

Keine 30 Minuten mehr. 200 Puls, gleich gehts endlich los!