1. Spieltag: Borussia Dortmund - L'Kusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 10 August 2010.

  1. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich dachte Lewandowski wird nicht spielen :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was macht dich so sicher. Nicht gesehen wie gut Helmes zur Zeit drauf ist ? :huhu:
     
  4. theog

    theog Guest

    Pff...Gegen Primasendingens? :zahnluec:
    Auch mit 10 Helmes-Klonen wuerdet ihr runtergehen...:fress:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und auch mit 30 Lewandowski Klonen würdet ihr gegen uns nicht gewinnen.
    Und Helmes hat nicht nur gegen Pirmasens getroffen.

    Ps: Ihr bekleckert euch auch nicht gerade mit Ruhm.
     
  6. theog

    theog Guest

    Einer reicht aus...:D :suspekt:Die Gaestetribuene ist fast leer...Hat der Plastikverein aus Leverkusen keine Fans? :suspekt:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und ob wir Fans haben. Nur es liegt an eurem Stadion, da sind zu viele Bienen die stechen können. :floet:
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Also mit 80.000 würde ich schon gerne Fussball gucken.

    Und das sagst du.
     
  9. theog

    theog Guest

    Es gibt unheimlich genug Platz für die Gaeste: Teil der Nordtribuene+NordOst-Tribuene, und da gibts Tausende von Plaetzen...:hammer2:, die wahrscheinlich leer sein werden...DAS werde ich auf alle Faelle filmen...
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Am Anfang werden beide sich erstmal anpassen, nur haben wir halt Helmes, der in Topform ist, der wird es eurer Abwehr nicht leicht machen. ;) Und Hyypiä wird dann auch wieder spielen, wird nur gegen Simferopol nicht spielen. Wäre ja froh wenn Friedrich mal auf der Bank sitzen würde. :floet:
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Klammer du dich nur an den Helmes. Passt schon.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich klammere mich nicht nur an Helmes, da sind noch 10 andere nämlich auf den Platz, die Tore schießen können.
     
  13. theog

    theog Guest

    Deine Beitraege klingen aber anders...;) Egal, folgendes sehr schönes Liedchen solltest du sehr gut merken, das wird am So mehrmals während des Spiels gespielt... Den Anhang 10109 betrachten

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na klasse Helmes, Sam und Bender sind angeschlagen , hinter den 3 steht ein Fragezeichen.

    Helmes hat Wadenprobleme, da steht auch das er die vom Länderspiel gegen Dänemark bekommen hat. :aua:
    Hoffe ja das wenigsten Hyypiä dann wieder fit ist, wurde ja extra gegen Simferopol geschont.
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na dann ist ja die große Torhoffnung raus aus'm Rennen. :D
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hoffe und denke mal das Kieß und auch Derdiyok nicht so dumm dazu sind, und das Tor nicht treffen :rolleyes: Aber das 100 % Helmes ausfallen wird, steht noch nicht fest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2010
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Dann sind wir uns ja einig. Ich hoffe auch, dass sie nicht so dumm sind, gegen den BVB zu treffen. :zahnluec:
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Es reicht ja auch, wenn er zu 30% ausfällt.:D
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.150
    Likes:
    3.172
    10 gleich? Scored Adler auch? :D
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso sollte Adler kein Tor schießen ?! Wenn es eng wird im Sturm, muss Adler wohl in den Sturm. :D Ne Scherz, Derdiyok ist ja auch kein schlechter, und Jörgensen haben wir ja auch noch, und jetzt ist ja noch nicht sicher ob Helmes überhaupt ausfällt.
     
  21. theog

    theog Guest

    Wer ist denn Jörensen? :gruebel:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Unser neuer dänische Stürmer, hat auch oft in der Vorbereitung getroffen und hat ein großes Talent: http://www.express.de/image/view/-/.../480/maxw/480/-/XSP10A_71-8987970_ori.jpg.jpg

    Nicolai Jörgensen heisst der Gute. ;)
     
  23. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Nicolai Jørgensen

    wird der nicht so geschrieben ?
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja schon, nur schreibe ihn halt mit den normalen "o". Ist auch ein ganz guter und fleißiger, glaube ist auch wieder fit, war ja auch so leicht verletzt gewesen, müsste aber jetzt wieder voll fit sein.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Mit den o? Also Plural? Joorgensen? :gruebel:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein wie man den Namen ausspricht: Jörgensen. ;)

    Zur Aufstellung, da Helmes definitiv ausfällt und wahrscheinlich auch Bender und Sam ausfallen, soll und wird mMn die Aufstellung so aussehen. Zu dem kommt Hyypiä zurück hat heute wieder am Mannschaftstraining teilgenommen, wie ich gehört habe.



    Adler

    Schwaab, Reinartz, Hyypiä, Kadlec

    Vidal, Ballack

    Augusto, Barnetta

    Kießling, Derdyiok
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    @ Prinzesschen
    Ich sag es ja nicht gern und nicht oft.
    Aber heute drück ich Deinen Pillendrehern mal beide :top:
     
  28. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Machs doch bitte auch morgen, dann spielen wir nämlich :D

    Helmes' Ausfall ist schon ein schwerer Schlag. Nichts gegen Derdiyok, aber Helmes war gerade wieder richtig in Form, sehr sehr bitter, dass er sich genau vor BuLi-Beginn verletzt. Hoffentlich bleibts bei den erwarteten 2-3 Wochen Ausfall. Bei uns weiß man ja nie, siehe Rolfes oder Renato letzte Saison :nene:
    Insgesamt habe ich eher ein schlechtes Gefühl. Dortmund hatte in der EL-Quali zwar 'nen schwachen Gegner, hat aber dennoch sehr überzeugt. Bei uns sind mir diverse Nachlässigkeiten und Patzer in der Defensive in Erinnerung geblieben, auch nach vorne hats geharkt - die Tore fielen alle nach Standarts, das spricht für sich. Ohne eine deutliche Steigerung wird das nichts. Zum Glück ist Hyypiä wieder zurück...
     
  29. theog

    theog Guest

    BVB-Leverkusen? Da gibts schöne Siege...(danke am BVB-fanforum): :D



    PS: ganz zu beginn und irgendwo in der Mitte des Videos...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danke schön. :hail: :umarm:
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Freuste dich über die Bezeichnung Pillendreher? :zahnluec: