1. Spieltag Bayern München - VfL Wolfsburg 22.08. 20:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 22 August 2014.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Das überlassen wir denen, die wieder über die unspannende Bundesliga flennen :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    "Die Konditorinnung hat die Mischung noch nicht freigegeben" :D
    ( WC Fuß zum Thema Freistossspray )
    Sowas würde dem Simon auf ARD nie einfallen.
     
    pauli09 gefällt das.
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Mein Gott ist das langweilig... Wie kann man auch die Woelfe am Eroeffnungsspieltag nach Muenchen schicken.:frown:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nicht-Tor des Jahres schon im ersten Spiel :D
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Den muss man auch erstmal daneben setzen :D
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    .........Wie kann man so eine Chance vergeben...........:aua::aua:
    Den danebenzuschiessen, das war schon hochwertige Kunst.
     
  8. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Die Szene wird in jedem Saisonrückblick zu sehen sein
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Malanda hält die Bayern mit 3 Pkt. im Spiel, sowas musst du erstma hinkriegen :vogel:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Aus 10 cm um 35 Metern zu verziehen ist schon wirklich peinlich.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jetzt fällt gleich das 3:1 .............und die Moral unter den Weltmeistern stimmt doch.

    Ups.....und zack, da isses doch.
     
  12. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Nix da
     
  13. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    245
    Jede Fehlentscheidung gegen die Bazen ist eine gute Fehlentscheidung.
     
    pauli09 gefällt das.
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Dann hoffen wir mal das es bald mal einer schafft die Langeweile zu beseitigen. Und wenn es nur die spanischen Verhältnisse sein sollten, vor denen die Bayern sich in den Frack machen. Wenn es dann halt der BvB sein sollte der dafür sorgt, bitteschön.

    MMn ist es halt nur die Bayern-Kopie:floet: BvB:floet:, die auf dem besten Weg ist.
     
    pauli09 gefällt das.
  15. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    War das erwartet schwere Spiel. Wobei auch durchaus sehenswertes dabei war. Ein Highlight war natürlich die Frank Mill Gedachtnisszene. Unglaublich.
    Richtig gut war der Auftritt von dem 17-jährigen Gaudino. Kalt wie Hundeschnautze der Junge. Ich weiß gar nicht ob der überhaupt auch nur einen Fehlpass gespielt hat. Dazu eine tolle Technik und ein sehr gutes Auge. Der kann eine der großen Überraschungen diese Saison werden.
    Unterm Strich ein verdienter Bayern Sieg. Schade das dem starken Rode der reguläre Treffer aberkannt wurde. Auch das Handspiel von Olic vor dem Treffer hat der Schiri leider übersehen. Dante hat bei seinem dämlichen Bodychek im Strafraum allerdings auch Glück das der Schiri da nicht auf den Punkt zeigt.
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Guter Einstand für den Jungen, kaum wiederzuerkennen, solide Leistung abgeliefert:

    [​IMG]
     
    uwin65 gefällt das.