1. Spieltag: Bayern München - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 13 August 2008.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Troche und Pitroipa gefallen mir bis jetzt sehr gut. :top:
    Bei dem System brauchen wir gar keinen Van der Vaart Ersatz, sondern nur den schon eingeplanten Stürmer-Transfer

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Stimmt schon, früher hiess es für den Gegner: "Kleb dem Rafa an den Hacken, dann geht gleich ganz Hamburg kacken." Jetzt sind wir vielleicht schwerer auszurechnen, aber das wäre nach einer halben Stunde natürlich ein voreiliges Fazit.

Leider ist die Luft gerade etwas raus. Die rücken nicht mehr vernünftig nach.

4. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Schmeichelhafte Bayern Führung.
    Der HSV hat gut begonnen und hätte in Führung gehen müssen (3 sehr gute Chancen). Wie aus dem Nichts dann das 1:0 der Bayern.
    Danach der geschenkte Elfmeter. Der HSV dann eiun wenig geschockt.
    Eigentlich wie aus dem Nichts dann der Anschlusstreffer.
    Danach verstolpert nur noch Klose eine große Chance und ansonsten wenig los...

Hoffentlich wird es in der 2. Halbzeit ein wenig aufregender, aber der HSV muss ja was machen.

5. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

In den ersten 20-25 Minuten ein gutes, sehr gutes Spiel danach bisschen langweilig. Übrigens, ich bin glaub der einzige dem sein Tipp noch möglich ist. :D

6. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Und 2:2 nach dem nächsten lächerlichen Elfmeter.
    Wieder eher Stürmerfoul...

Was will dieser Schiri hier?

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Höhö, der nächste Kasperlelfer - zumindest was ich so sah; 2:2

8. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Und das nächste Geschenk des Schiri!

:troet: Tooooooor 2:2

9. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Joah, wär's nicht der Lell gewesen, ich hätt ihn auch nicht gegeben. :D
    Aber ich fand's süß wie der Kommentator den Elfer für Bayern als klarer bewertete, da muss ich mal dreckig lachen.

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Schaut ja fast so aus, daß es in dieser Saison mit dem Festhalten und Ziehen im Strafraum ernster genommen wird beim DFB; muß ja nicht das schlechteste sein. Nur bis sich das wieder zu den Fußballern durchspricht, könnte bis zum Mai 09 dauern :D

11. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

vieleciht hatte der schiri mitbekommen, das der 1.elfer eine fehlentscheidung war und dann wolte er es bei einer ähnlichen situation gutmachen.:floet:
    auf jeden fall eine schlechte leistung:nene:
    Aber jetzt machen die Hamburger noch das 3:2 und alles ist OK;):prost:

12. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Kinhöfer ist das personifizierte Böse! Der will nie etwas "gutmachen".

13. Borusse91

Stimmt auch.:zahnluec:

14. Gismo

Gismo Block A4

Naja, mim Ergebnis hatt ich net so recht, aber mit der Spielanalyse wohl eher schon. War ein grotten Kick. So spielt ein Meister???

15. Borusse91

Ja. ein Weißwurstmeister:D:floet:

Zum spiel:
    Meiner meinung nach hätte der HSV den Sieg hochverdient, da die Bayern einfach zu wenig getan haben und manchmal auch sehr viel Glück(pfostentreffer)

16. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

@Grismo: Grottenkick?? Für ein Eröffnungsspiel war das schon ganz ansehnlich.

17. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Der erste Elfmeter für Bayern fand ich völlig daneben! Das sich beide Spieler berühren und sich um die Position streiten ist doch völlig normal. Schweinsteiger hat sich auch clever fallen lassen. Nichtsdestotrotz war der Elfer meiner Meinung nach überzogen. Wo sind wir? In der Bundesliga oder aufm Kindergeburtstag. (Ja ich weiß, Standartspruch. Mir viel nichts besseres ein. ;)

18. Gismo

Gismo Block A4

Ja, wenn man den HSV als Beispiel nimmt, aber von den Bayern hätt ich schon etwas mehr erwartet. Ausser einem STARBÄCKER auf der Bank hatten sie nix zu bieten. Auf der anderen Seite ist es beruhigend zu sehn, dass es kein Selbstläufer für die Bayern wird.

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der Großteil dessen, was der FC Bayern, hoffentlich, noch zu bieten hat, laboriert ja noch an seiner Gesundheit rum.
    So war's halt wieder ein gewohntes FC Bayern-Geplänkel, das ja mittlerweile bekannt ist.
    Der HSV hat sich aber angesichts des verlorenen Superstars wirklich gut geschlagen, Hut ab.

20. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Der HSV hat auch nur 10 Minuten was geboten. Nach dem 0:1 aus Hamburger Sicht war es damit auch vorbei.

Gut waren an diesem Spiel nur, dass es 4 Tore gab. 50 % davon Dank der Oberpfeife!

Wenn die Hamburger ein wenig mehr geboten hätten, wären sie mit 3 Punkten nach Hause gegangen.
    Nicht oft ist es so leicht, die Bayern zu schlagen.
    In dieser Saison vielleicht aber schon.

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2008
  21. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Wie jetzt, immer mit Verlängerung, wenn es Unentschieden steht ??? :schock: ;)

22. Gismo

Gismo Block A4

Gehn Bayern Spiele doch so lange? :D Ne, hast ja Recht, der HSV war klar besser und hätt den Sieg echt verdient gehabt. Leider ging das eine Ding nur an den Pfosten und nich rein. Vor diesen Bayern brauch keinem Angst und Bange werden.

23. theog

theog Guest

Gott sei Dank, kein Bauern-Dusel Sieg...:troet::beifall: Hofen wir mal, dass diese Saison einigermassen spannend bleiben wird. Denn auf Fische kann man nie mehr vertrauen, und Schalke wird ehe nie Meister...:lachweg::auslach:

24. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mit dem 2:2 kann ich an sich gut leben, mit dem Spiel (noch) nicht so wirklich. Da war selbst bei Rückstand viel zuviel Leerlauf drin, warum die Moderatorenfuzzis daraus ´ne Spitzenleistung machen wollen, ist mir schleierhaft. Verdient ist der Punkt allemal, das Spiel zeigt aber auch, dass wir vorn dringend ´ne Alternative brauchen. Olic ist nach 75 Minuten einfach nur platt, dann kann er nicht mehr. Kein Wunder, bei seinem Streckenvolumen. Mit etwas mehr Mut wäre heute mehr dringewesen, aber wat soll´s, wer mir vor dem Spiel gesagt hätte "Ihr nehmt da ´n Punkt mit, wenn Du mir ´n Eis ausgibst", dem hätte ich das Kleingeld mit Freuden hingeworfen.

Muss besser werden, wird auch noch besser werden.

25. Florian

Florian Stadionhure

Das einzige was mir heute gefallen hat war die Auswechslung von Klose. Der Typ spielt seit der Rückrunde nur scheiße. Wenigstens gibt es um 14:00 Uhr wieder Fußball mit Herz, das kann man von den Herren Profis nicht behaupten. :suspekt:

26. Gismo

Gismo Block A4

Meinst Du damit 1860? Die bringen die letzten Jahre doch nix zustande. Ich würd mir wünschen, dass es diese Saison bei den 60ern besser läuft, aber dran glauben kann ich nich. Aber zum Bayern Spiel: Wenn jetzt jedesmal solche Kleinigkeiten als Elfer gewertet werden wie die im Spiel heute, dann gibts bald kein vernüftiges Fussballspiel mehr in der Liga. Das war ja lachhaft, beides war nie und nimmer Elfer.

27. Florian

Florian Stadionhure

Was ist 1860? Ne Krankheit? Ich rede vom Spiel Bayern Amateure gegen die Ossis aus Dresden :prost:

28. Gismo

Gismo Block A4

Eigentlich ist der FC Bayern ne Krankheit, aber seis drum. Die Amas sind auch nich besser als die Profis. Sind vielleicht noch Kicks von glücklichen, freilaufenden Spielern. :D

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Scheinst ja der absolute Insider im Münchner Fußball Geschäft zu sein :lachweg:

30. André

André Foren-Capo Administrator

Das hat er mit seinen ersten 7 Wörtern doch eindrucksvoll bewiesen! :top: :zahnluec:

31. Gismo

Gismo Block A4

Na, Euch seh ich auch jeden Sonntag auf DSF bei Doppelpass, Ihr Fussballgenies. Nur weil man mal die "göttlichen" Bayern angreift, seid Ihr gleich beleidigt. :lachweg: