1.Spieltag 2013/14: Schalke 04 - HSV

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 9 August 2013.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Ich brauch Dir nix beweisen. Finde einen Beitrag von mir, in dem ich dem BVB Hass entgegenbringe und ich bin diskussionsbereit.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Dann bist du in der borussenkneipe gerne eingeladen...:prost2:
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Ja, darauf ein Prost.:D
     
    theog gefällt das.
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Scheiss drauf. Lass uns lieber in eine Pillen-Kneipe gehen. ;):D
     
    osito gefällt das.
  6. theog

    theog Guest

    Die haben so was nicht...:isklar:
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Es gibt images.jpg , also gibt es auch Pillen-kneipen a_gallery2.jpg .:top:
     
    Holgy und theog gefällt das.
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ich war ein paar mal zum Auswärtspiel gegen die Pillen da. Ich kenne da schon die ein paar Kneipen.
    War alles ganz locker dort.
    In so manchen Städten/Kneipen haste es am Spieltag als Auswärtsmannschaft nicht so locker.
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Mein Reden seit ewig. Ich hab nichts gegen Hildebrand, aber fuer Schalke ist er a) der komplett falsche Torhuetertyp und b) moeglicherweise schlichtweg nicht (mehr?) stark genug. Die Schalker Abwehr spielt immer noch so, als staende ein Strafraumtorwart im Kasten, aber das ist Hildebrand nun mal nicht - prompt gibt es jede Menge billige Gegentore nach hohen Flanken oder Ecken.

    Mit etwas Verspaetung hab ich mir jetzt ein paar Sonderhefte zur neuen Saison zugelegt und in diesen sowie anderen Vorberichten zur Saison dauernd lesen koennen, dass Schalke auf dem Transfermarkt in dieser Saison besonders erfolgreich gewesen sei. Jedesmal, wenn ich das gelesen habe, hab ich mich gefragt, ob der Schreiber eigentlich blind ist: Das Hauptproblem (Defensive, insbesondere Torwart) wurde ueberhaupt nicht angefasst, waehrend es vorne quantitativ (und moeglicherweise in Summe auch qualitativ) weniger geworden ist; zusaetzlich ist einer der beiden Startransfers ein 18-jaehriges Buerschchen aus der 2. Liga. Wo sehen die Leute da die erfolgreiche Transferperiode? Ich hab echte Bedenken fuer diese Saison, soll heissen: Ich glaube nicht, dass Schalke in dieser Saison unter die ersten 4 kommt.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Für die Defensive hat man einen IV geholt. Den Santana vom BvB. Ob der der Bringer sein wird, wage ich mal anzuzweifeln.
    Vielleicht setzt man noch auf Papadopoulos.......:suspekt:. Aber bis der wieder in Form ist, das kann dauern.
    Kolasinac und Santana spielten gegen den HSV gar nicht und Fuchs spielte schlecht und Matip war ein Totalausfall.
    Warum Kolasinac nicht gespielt hat...........:suspekt:
    :suspekt:Kolasinac und Höwedes sind die einzigen guten Spieler in unserer Abwehr,
    Somit bleibt die Abwehr wohl noch immer das Sorgenkind.

    Mit Szalai und dem jungen Goretzka hat man schon 2 gute Spieler geholt. Szalai hat bei all der oft schlechten Leistung bei dem Spiel gegen den HSV das Abstaubertor gemacht und Goretzka hat bei dem ebenfassl schlechten Spiel gegen Nöttingen ein feines Tor gemacht. (2:0). Das ist ja schon mal ein positiver Anfang.

    Nach den Spielen gegen Nöttingen und den HSV glaube ich nicht an einen Platz unter den ersten 4. Mit den gezeigten Leistungen - never.

    Die Transfers scheitern wohl immer wieder am Geld.