1. Spieltag 2013/14: Es geht endlich wieder los

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von huelin, 5 August 2013.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wenn "Micky" Mkhytarian genauso einschlägt, dann kann es lustig werden in Dortmund. :)

pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

:suspekt:Dann sind die beiden vielleicht bald auf der Wunschliste der Ba.......*Hüstel* .........;)........ähem.....anderer Vereine........;)

pauli09 und Oldschool gefällt das.
  4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Der kann mal schön in Kusen bleiben :hammer2: Und ausserdem ist der VfB immer der Sieger der Herzen - ich freue mich auch aufs erste Heimspiel :D

5. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ich glaub, er hat lewas ehrgeiz gekitzelt. ;)
    den elfer wollte er jedenfalls schießen! [​IMG]

6. Hyypidowski

Hyypidowski Active Member

Stimmt, letzte Saison gabs da ja einen Doppelpack. Hoffe wir sehen nächste Woche wieder einen. Ibisevic kann sich seinen Doppelpack dann aber im Gegensatz zum Vorjahr sparen ... :D

7. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Lev - Lev Leverkusen. Geiles Auftaktspiel der Mannschaft. Haben alles gezeigt, Wille, Kampfgeist usw. Auch wenn es erst das 1 Bundesligaspiel war, doch kann man jetzt schon einfach nur stolz auf die Truppe sein. Habe ein sehr gutes gefühl diese Saison. Sam und Son harmonieren schon jetzt miteinander perfekt. Unser neues Traumduo Samson oder Samsong. :D :prost: Sam war für mich der beste auch, hat sich sehr gewandelt. Gut fand ich aber auch natürlich Son, Bender. Dem wie gesagt die Kapitänsbinde viel besser steht als Rolfes, da er die Kapitänsrolle auch besser ausübt als Rolfes. :top: Und Saphic hat mir gefallen. Und Leno war super. Ein Elfmeterkiller. :respekt: Ein geiler Moment, als er den Elfmeter hielt. :hail: Und auch gerechtfertigt am Ende dann, weil es den Elfmeter hätte nicht geben sollen, da es keiner war. Da der Freibuger über seine eigene Füße (un)absichtlich gestolpert ist. :floet: Und das Tor von Boenisch hätte auch zählen müssen. Schiedsrichter Perl hatte einige Fehlentscheidungen. Im großen und ganzen war das aber ein sehr gutes Spiel von uns. :) :top: Weiter so. Hyypiä kann auch schon sehr gut Deutsch. ;) Ps: Levin durfte auch sein Bundesligadebüt feiern.

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2013
  8. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ok, wie war das nochmal? Für einen Sieg kriegt man 4 Punkte, oder?

9. bayer04_princess

Darf man sich noch nicht einmal freuen ?! :isklar:

10. huelin

Schade, Braunschweig hat die Premiere in den Sand gesetzt. Gegen wen wollen die überhaupt gewinnen, wenn nicht im Heimspiel gegen Werder? :suspekt:

War irgendwie kein Tag für die Eintrachts...

Westfalen-Uli gefällt das.
  11. diamond

diamond Well-Known Member

Braunschweig hat Klasse gespielt und Bremen am Boden gehabt und sich dann einen saudummen Konter eingefahren und danach trotzdem noch mal die 100 % ige aus 1 Meter gehabt. Bremen schwach wie noch nie. Unglaublich. Bremen wird die letzte trainerstation von Dutt sein, das steht fest! Der hat dann gefeiert und geredet, als ob er in Madrid ein CL Spiel gewonnen hätte. " Hier in diesem Hexenkessel..., die lange Serie ist endlich gerissen (dank mir, will er sagen).....)

12. Schalke-Königsblau

Lewas Ehrgeiz haben die BvB - Fans gekitzelt. Mit denen hat er doch schon genug Stress. Selber und durch seine verblödeten Berater verursacht. Da kam der 11er gerade recht. ;)

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2013
  13. huelin

Immerhin hat er inzwischen kapiert, dass er die Saison in Dortmund zu Ende spielen wird, denn nach dem Spiel sagte er Sätze wie: "wir haben noch eine lange Saison vor uns"... (Quelle) :)

14. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Der muss auch jeden feiern Sieg feiern als wäre es der CL-Titel, denn Werder braucht dringend jeden Punkt gegen den Abstieg. Man hat gesehen wie schwer es Werder schon fällt gegen den schwächsten Aufstieger zu gewinnen, da sollte nun jedem klar sein, wie schlecht es um Werder steht... Das liegt aber nicht an Dutt, sondern am Kader. Viel mehr ist mit denen doch nicht rauszuholen. Da müssten die schon an jedem Spieltag ihren besten Tag haben...

15. bayer04_princess

Man kann sagen das das 1 : 0 für die Bremer unverdient war. :floet:

16. osito

osito Titelaspirant

2:1 fuer Mainz 05.:)

17. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich glaube Hexe steht vor einem Herzinfarkt. :suspekt:

18. osito

osito Titelaspirant

Schoenes Spiel von beiden Mannschaften. Jetzt 3:2 fuer Mainz:)

kleinehexe gefällt das.
  19. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

den Elfer fürn HSV zu pfeiffen, da muss man wirklich nur nen Grund gesucht haben, Elfmeter zu pfeiffen........

20. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Die selbe Situation wie beim ersten Handspiel von Dominguez in München.

21. JayJay

JayJay Well-Known Member

... autsch.

22. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ja, da stand ich kurz davor :D

23. Schröder

Schröder Problembär

Zusammen mit dem Handspiel kurz vor Schluss passt es dann aber schon, zumindest 1 Strafstoß zu geben. Gerechte Punkteteilung und zumindest lt. Zusammenfassung im NDR (gut, nicht ganz neutral der Sender) auch ein gutes Spiel. :)

Warum man mit den 2 langen IV hinten sich wieder eins vom Hunter reinköpfen lässt und der schon nach 2 Minuten frei abziehen darf, werd ich aber nie begreifen... :suspekt: Als hätte der noch nie 'n Tor gegen uns gemacht...

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2013
  24. huelin

Wenn man der Zusammenfassung glauben schenken kann, war Mainz-Stuttgart allerdings auch ein Leckerbissen.

Der erste Spieltag mit 37 Toren macht auf jeden Fall Lust auf mehr! :top:

25. Schalke-Königsblau

Der geht so in Ordnung. Deratige 11er sind in letzter Zeiit nicht neu. Wenn man ein Spiel derartig, wie heute Schalke 04 aus der Hand gibt, wenn man nach einen 1:0 dem Gegner das Spiel so langsam immer mehr und mehr überlässt, was vor allem bis zum Ende der ersten Hz bei uns der Fall war, muss man sich nu wirklich nicht wundern. Nur, die Hamburger hatten, zu unserem Glück, nicht die Mittel und die Klasse es auszunutzen.
    Manch andere BuLi-Mannschaft hätte uns da weggefidelt.

26. Schröder

Schröder Problembär

Nun seid mal nicht zu streng. Der Ausfall von Draxler (ich weiß nicht, welcher Hamburger ihm da in die Haxen gelatscht ist, aber sowas macht man nicht. X( ) und der aus eurer Sicht unglückliche 11er haben das Spiel kippen lassen. Bis dahin war Schalke klar besser. Wir hätten dann zur Halbzeit sogar klarer führen können, aber die Deppels hinten.. Nunja. 2. Hz hätten dann beide das Spiel gewinnen können.

27. Schalke-Königsblau

Mein Stil isses nich sich über den Schiedsrichter zu beschweren. Klar. Manchmal kann ma drüber nachdenken.........aber es vergeht immer noch reichlich Zeit um das Ergebnis zu ändern. Kanns auch gar nicht sein wenn man 1:0 führt und man dann, vor allem in der ersten HZ, das Spiel immer mehr und mehr abgibt. Den Rest habe ich live im Stadion miterlebt. Und da können wir letztendlich froh sein, dass wir einen Punkt haben. Umschrieben hab ichs schon. Wat denn...... auch ein Draxler macht keinen Sommer. An dessen Auswechelung sich hochzuziehen, ist falsch. Wir haben auch noch andere Spieler.
    So wie gegen Nöttingen und gegen den HSV brauchen wir im CL-Quali-Spiel erst gar nicht anzutreten.:isklar:

28. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

klar lags nicht daran,nur der wird angeschossen,von da springt der Ball weiter an die Hand und der Vogel pfeifft nen Elfer,sry,da war keine aktive Bewegung oder sonstiges,wenn das die Regel ist,dann mal gute Nacht.In der 2.Halbzeit hat er es denn ja richtig gemacht, als aus nächster nähe der ball an die Hand geschossen wurde.

29. Schalke-Königsblau

Den/die 11er zu pfeifen liegt da im Ermessen des Schiedsrichters. Und der Ermessensspielraum ist halt riesig. Von Arm am Körper, oder gewollt abstehend, oder ...........blablabla......Z.B. - ein Spieler, der sich förmlich in der freien Luft befindet, hat gar nicht die Möglichkeit seine Fittiche am Körper zu behalten. Ichsachamso, macht er die narürlichen Körperbewegungen nicht, fällt er auf die Fresse. Jetzt mal wirklich ohne diesen 11er, zu dem ich meine Meinung schon gasagt habe.

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das wird die beliebiegste Saison aller Zeiten :D

Ich hoffe auf bestes Wetter jedes Wochenende in den nächsten 2 Monaten.

31. Schalke-Königsblau

Jo. In der Schweiz grüsst die Sonne, der Staatsanwalt grinst wie eure strahlendste Sonne und auch steuerlich ist Grinsen angesagt. Dazu passend dein Smiley.