1. Spieltag 2013/14: Es geht endlich wieder los

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von huelin, 5 August 2013.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Beim FC Bayern ist der Pep der Trainer, der Sammer ist der Macher. Und da steht mMn der Macher über allem. Passt scho.......:D
     
    pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    O wie dämlich, dieser Sportschauclub. Wer ist dieser unwitzige Typ namens Zeidler, was für eine Schlaftablette. Kann wahrscheinlich auch keinen Ball geradeaus kicken. Dann lieber den grässlichen Waldi wieder.
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Der Macher steht über allem? Du meinst die verdienen alle Brutto gleich Netto und zahlen keine Steuern? ;)
     
    pauli09 gefällt das.
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der war mal Co-Trainer in Aalen und Hoffenheim...
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Seh ich ganz anders. Zeidler ist doch klasse.
     
    Litti, pauli09 und Ichsachma gefällt das.
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Das der "Macher" über allem steht, könnte auch was mit dem Einkommen zu tun haben. Was ich dem Sammer durchaus zuitraue. Er ist ein Mann des absoluten Willens und der absoluten Macht. Halt ein wirklicher "Macher", auf den diese Bezeichnung, zu dieser millionenträchtigen Zeit, zutrifft. Von "Verdienst" reden wir zu diesen zur Zeit mMn weit übertiebenen Einkommensverhältnissen der Fussballprofis eher und besser nicht. Die Beträge, über die da geredet wird, die gezahlt werden, sind nicht nachvollziehbar. Das auch die deutschen Bundesligaspieler Nettosummen aushandeln könnten, ist ne andere Sache. Ich halte es durchaus für möglich.

    Aber gut. Ich unterstütze es, wohl bewusst, wie so viele andere Fans.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2013
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Ich meinte doch den Uli mit Macher, nicht Püppchen Sammer....
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Dreh es um. Lass mehr Steuerbeschisszeit vergehen, und du kannst es drehen. Der Uli is nur noch n Püppchen, ein Beschisslämpchen. Aber gut. Der FC Bayern erhält ihn aufrecht. Stoiber hat man als Rückhalt. Der Macher ...........war er. Der FC Bayern, der absolute, und vor allem auch gewollte und aufrechte Branchenprimus und Vorzeigeverein, weit vorne, kann so einen Typen nicht mehr auf längere Zeit präsentieren. Da wird der Uli zukünftig als Püppchen eine eher schlechte Funktion haben werden. Sammer sells. Und das...zu Recht. Der Mann ist einfach klasse. Und er hat die Klasse.:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2013
  10. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384

    Wo steht das denn? Und wenn, wenn er was draufgehabt hätte, dann hätte er ja noch mitspielen können.

    Ich erinnere mich jetzt wieder dunkel an den Kerle, der hat doch so ne einschläfernde Nachtsendung mit Nippes und Kram um sich rum. So der Domian der nachtsnichtschlafenkönnenden Fußballfans.
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Naja, Hoeness war die selbsternannte oberste moralische Instanz im deutschen Fussball, ob er nun 1 Euro oder 400 Millionen nicht erklärt hat spielt hier keinen Unterschied, die Messlatte hat er selbst gesetzt, moralisch ist er erledigt, da muss halt das Sammerlein als Schattenvertreter einspringen.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Kannte ich noch gar nicht: Fußball live: 1. Bundesliga, Liveticker, Spielplan, Statistik - SPIEGEL ONLINE

    Das der Spiegel eine solche interaktive Analyse zu jedem Spiel bietet.
     
  13. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.009
    Likes:
    50
    Was für ein schöner Tag heute in Berlin immer wenn ich auswärts mit der SGE bin gewinnen sie ;D

    Das war schon immer so warum das so ist keine Ahnung......

    Mich würde es auch nicht wundern wenn die Eintracht heute Tabellenführer wird dank dem Eigentor ;D
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Dann lies mal, was da auf jeder dieser Seiten drunter steht:


    Quelle: [​IMG]


    ;)
     
  15. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.009
    Likes:
    50
    Boing 1 - 0 Berlin -.-

    Hannover 1 - 0

    Leverkusen 1 - 0
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2013
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    1:0 Dortmund - Aubameyang. Schießt sie wech, die Datschiburger.
     
  17. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.009
    Likes:
    50
    2 - 0 Berlin -.-

    11 Meter für Frankfurt !!


    TOOOOOOOR für Frankfurt 1-2 Torschütze Alexander Meier neuer Spielstand Eintracht Frankfurt 1 und Berlin 0 Danke ! Bitte !
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2013
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ausgleich für Freiburg - Hanke trifft :)
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das bezieht sich nur auf den Liveticker. Ich meine die interaktive Spielstatistik/-Analyse, mit den ganzen Pässen, Torschüssen, etc.pp. weiter unten. Am geilsten finde ich die Heatmaps. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2013
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Sam auf Son, und 2:1 fuer BAYER!!! Sidney 3:1 WAHHHNNSINNNNN
     
  21. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.009
    Likes:
    50
    3 - 1 berlin -.-
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Frankfurt geht an der Spree unter...1:4
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    :staun: Die Hertha schiesst die Eintracht ab...........
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Danke ... Bitte :lachweg:
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Bayern nur dritter! Pep raus!
     
    pauli09 gefällt das.
  26. Hyypidowski

    Hyypidowski Active Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    30
    :laola::laola:

    Erstes Spiel, erster Sieg. Der Torschützenkönig von 2012/13 fängt dort an, wo er letzte Saison aufgehört hat.
    Mit Toren in 7 aufeinanderfolgenden Spielen stellt er nun einen weiteren Rekord in der Vereinsgeschichte :top:
    Mit Son trifft auch noch ein Neuzugang der bereits in der Vorbereitung einen vielversprechenden Eindruck hinterlassen hat. Das dritte Tore war dann Sidney Sam vorenthalten, der damit seine gute Leistung aus der ersten Pokalrunde bestätigt hat.

    Mit Leno gibt es auch noch einen Helden in der Defensive. Den Elfer von Schmid gut gehalten und uns so noch eine mögliche spannende Endphase des Spiels erspart.
    Ein aus unserer Sicht rundum gelungener Start in die 51. Saison in der Bundesliga, die neue Nordkurve erfolgreich eingeweiht. Das macht Lust auf mehr. Gönne mir jetzt gleich noch die Sportschau auf ARD und fahre dann heute in einer Woche voller Hoffnung und Vorfreude nach Stuttgart um die ersten drei Auswärtspunkte einzupacken ... :zahnluec:

    By the way, mit Levin Öztunali, Enkel von Uwe Seeler, ist der in der aktuellen Spielzeit jüngste Profispieler in den letzten Minuten der Partie zu seinem Bundesliga-Debut gekommen :top:
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    AUBAAAA! :hail:
     
  28. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Da bin ich dann auch dabei. Vor allem ist der Kiess in Stuttgart, immer so gut drauf. :D
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    :suspekt:Auaaaa ? *Pflaster draufkleb* ;)
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Nix Aua. Aubameyang, der Schrecken Augsburgs! :top:
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Der Typ ist wirklich schnell. :top: