1.Spieltag 2010/11: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von darkviruz, 21 August 2010.

?

Wer wird gewinnen?

  1. Sieg Hannover

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sieg Eintracht

    1 Stimme(n)
    100,0%
  1. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    So, nun startet die neue BL-Saison für die Eintracht mit einem Auswärtsspiel gegen Hannover.
    Hier ein paar Fakten rund ums Spiel:

    eintracht.de

    Tippe auf nen 1:2-Sieg für die Eintracht...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es kam wie es nicht kommen sollte.
    Nach einer Super Vorbereitung diese Saison, gibt es direkt die erste Niederlage.
    Ausgerechnet gegen die Hosenscheisser aus Hannover. Das macht mir fast noch mehr zu schaffen, als die Niederlage an sich.

    Leider wurde Frankfurt dann auch noch ein Handelfmeter verwehrt.
    Doch egal, Frankfurt war grösstenteils spielbestimmend und hätte die Chancen besser ausnutzen müssen.
    Dann müsste man dem Elfmeter auch nicht nachweinen.
     
  4. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Schade...das 1. Spiel der neuen Saison verloren. Die Eintracht war für mich spielerisch überlegen.