1.Spieltag 2010/11: Bayern München - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 11 August 2010.

?

Wer wird das Eröffnungsspiel gewinnen??

  1. Sieg Bayern

    11 Stimme(n)
    78,6%
  2. Unendschieden

    3 Stimme(n)
    21,4%
  3. Sieg Wolfsburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    So Leute am Freitag den 20.8 geht die neue BuLisaison wieder los.Es spielen im Eröffnungsspiel der der deutsche Meister FC Bayern München gegen den Meister vom vorherigen Jahr dem VfL Wolfsburg.Wie werden die beiden spielen???Wer wird gewinnen??Ich tippe die Bayern gewinnen mit 3:1.Ich bin gespannt auf eure Tipps.:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kommt darauf an, wie die Personalsitiuation bis dahin aussieht. Deshalb warte ich noch mit einem Tipp.
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Du denkst da wohl eher an die Personalsituation von Wolfsburg oder, besser gesagt spielen sie mit Diego oder ohne:floet:

    Bei den Bayern könnte die Start Elf sollte sich keiner mehr groß verletzen wohl so aussehen.

    Butt,Contento,vanBuyten,Badstuber,Lahm,van Bommel,Schweinsteiger,Ribery,Kroos,Müller,Olic

    Ich hoffe auf die ersten Drei Punkte in der Allianz Arena deshalb 2:1 FC Bayern:top:
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wunsch - Unentschieden
    Tipp - Sieg Bayern
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Geilomat noch 9 Stunden dann endlich wieder Bundesliga Fußball!

    Mein Tipp fürs Eröffnungsspiel Bayern gegen Wolfsburg: 3:1 für den FCB.
     
  7. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Dein Wort in Gottes Ohr :D Ich hoffe es wird ein unterhaltsames Spiel mit einem Sieg der Bayern :top: Mein Tipp 2:1
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    So is mine.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Bitte ein unterhaltsames Spiel.

    2:0 ;)
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Huch?! Gar nichts los hier?

    Naja, starkes Spiel der Bayern. Sobald sie das Tempo anziehen, kommt Wolfsburg kaum hinterher. Ich denke mal sie werden das 2:0 recht bald nachlegen.
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Falsch gedacht.... Ediiiiiiiin Dzeko.....
     
  12. theog

    theog Guest

    :fress: und fast das 1:2...endlich hat die Bundesliga angefangen, und so was muss man mit Bier feiern...:prost:
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Da musste wieder mal die Nachspielzeit herhalten....

    :nene:
     
  14. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Puh, grad nochmal gut gegangen, aber in den letzten Minuten setzt sich halt meist die Qualität durch:top:
     
  15. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    75 Minuten das bessere Team aber an den Siegtreffer hab ich fast nicht geglaubt:floet:

    Aber was mir die ersten 10-15 Minuten in Halbzeit 2 gespielt das musste nicht sein da hätte Wolfsburg auch gerne 2 Dinger machen können.

    Am Schluss bleiben die 3 Pkt. in München und das ist gut so.:D
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Der Müller ist immer wieder ......:top: :top:
     
  17. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Man, man regt mich das schon wieder auf:motz:manche Dinge ändern sich eben nie; erstes Spiel in der neuen Saison und schon hat der FC Dusel München wieder zugeschlagen. :nene:
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der FC Bayern hat einen eigentlich berechtigten Elfmeter nicht bekommen, war über weiter Strecken besser. Wieso sollte dann der lange destruktive Fußball der Wölfe belohnt werden?
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Was ist denn da mit Martin Demicheles gewesen? Der hat sich geweigert auf der Ersatzbank Platz zu nehmen? Da darf man ja gespannt sein, wie vanGaal darauf reagiert.
     
  20. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Demichelis will wohl wechseln. Beziehe mich da aber auf die BILD.
     
  21. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Das Bayern besser war mag ja alles sein kein Thema nur geht es mir ums Prinzip! Können die nicht auch einfach mal nur 1:1 spielen!? Irgendwie gewinnen die Bayern gefühlt jedes 2 Spiel in der Nachspielzeit und darüber könnt ich mich immer tierisch aufregen. Sicherlich auch ein Zeichen von Qualität trotzdem regts mich aber auf:aua:
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Das Sprüchlein "den Elfer kann man geben, muss man aber nicht geben......" ;). Die Wolfsburger waren ab der zweiten HZ längere Zeit die bessere Mannschaft und hatten in der zweiten Halbzeit mehrere gute Chancen. Unter anderem den Pfostenschuss. Die Bayern hätten sich nicht über ein zweites Gegentor beschweren dürfen. Wenn man in den ersten 45 Minuten gegen eine Mannschaft spielt, die förmlich gar nicht auf dem Platz ist, die Mannschaft in den 45 Minuten an die Wand spielt........und dann nicht das zweite Tor macht, wird man oft (wie bei dem Spiel gesehen) dafür bestraft.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wann war das?
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    In dem Spiel gestern, FC Bayern gegen den VfL Wolfsburg. ;)
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    :hammer2: Ach nee.
     
  26. theog

    theog Guest

    Tja, die Dusel-Busel-Musel Bayern sind zurueck? :nene: das war gestern ein äusserst gluecklicher Sieg...
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das ärgerlichste ist, dass deswegen mein Tipp im Arsch ist. Ich hatte 1:1 auf der Rechnung.

    :nene:
     
  28. theog

    theog Guest

    Mich hat der Sieg zwar paar Punkte gebracht, aber ein remis waere besser...
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Packt mal alle die Ferngläser aus :D
     
  30. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Pah! Fernglas braucht kein Mensch!

    Gegen die Trottel, die vom Trottel mit dem Regenschirm trainiert werden, einen glücklichen Lastminutesieg eingefahren.
    Sei lieber froh, dass die Macht aus Baden heuer eine ausgedehnte Tournee durch Liga 2 veranstaltet.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Holy Shit, S.U.F.F. tobt ja dieses Jahr über die Dörfer :schock: