1. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 19 Juli 2010.

?

Spielausgang?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24 August 2010
  1. Heimsieg 1899

    12,5%
  2. Unentschieden

    12,5%
  3. Auswärtssieg Werder

    75,0%
  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

    Anpfiff: Samstag, 21. 8. 2010 - 15:30 Uhr

    In der vergangenen Saison unterlag Hoffenheim gegen Werder mit 0:1 (Tor: Pizarro).

    Mein Tipp: 1:1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Sehnsucht nach Buli? :D Dat dauert noch...:hammer2:
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ich weiß nur eins, Arnautovic macht sicher ein Tor! :top:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Diesmal gibt es endlich mal wieder einen Sieg zum Saisonauftakt! WvW!
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Was heißt das ? :gruebel: Oder meinst du SvW ? :D
     
  7. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Solange Ibisevic 2 macht. :D
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Wunder von der Weser!
     
  9. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ich würde mal auf ein 0:2 für werder tippen.
    Auch wenn der BuLi Start für Werder in den letzten Saisons nicht so gut gelaufen ist.
    Also 0:2 durch Tore von Pizarro und Hunt
     
  10. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wie so oft ein typischer Werder-Auftakt: vorne harm- und ideenlos und hinten mit katastrophalen Zweikampfverhalten. Besonders die beiden IVs sind heute sehr negativ aufgefallen... vorne hatte man eh kaum eine klare Torchance bis auf den Elfmeter. Pizarro und Arnautovic hingen in der Luft, Hunt unsichtbar und Marin dann auch gluecklos. Aber man kann es eigentlich nicht an einzelnen festmachen... das war heute kollektiver Unsinn der gespielt wurde. Hoffenheim hat dann auch seine Chancen eiskalt ausgespielt und genutzt.

    Aber egal, so konnte man sich wenigstens fuer Dienstag schonen. Da muss dann aber wieder anders zu Werke gegangen werden. Ich hoffe Allofs & Schaaf haben gesehen dass der Kader noch verstaerkt werden muss... vor allem wo Naldo nun erstmal ausfaellt.
     
  11. theog

    theog Guest

    :nene: Wettmafia? Manipulation? Wusste Werder, dass ich 0:5 für die getippt habe? Manman...:nene: Die haben heute wie Amatuere gespielt...
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    Im Grunde hat doch Werder alle 5 Tore selber geschossen, die 4 Tore von Hoffenheim waren sozusagen per "Einladung" zustande gekommen. Was war denn bloss mit Pasanen und Merte los ?
    Die waren wohl im Geiste schon in Genua, auf dem Platz waren sie jedenfalls nicht. Nachdem es schon zur HZ 1-4 stand, haben sie das Spiel abgeschenkt und H'heim hat es nur noch verwaltet.
    1-4 ist genau das Resultat, was Werder nicht gebrauchen kann. Ich prophezeie mal, es wird für die nächsten 12 Monate das einzige in dieser Höhe sein.
    :jaja:
     
  13. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Ich finde es sehr gut, dass Hoffenheim gegen Werder gewonnen hat, und das auch noch so deutlich! :top:
     
  14. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Satz mit X, des war wohl nix. ;)