1. Spieltag: 1. FC Köln : VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 31 Juli 2011.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Samstag 06.08.15.30 Uhr Rhein Energie-Stadion

1.FC Köln : VFL Wolfsburg

Ein brisantes Duell zweier Team wo vor dem 1.Spieltag schon richtig Feuer unterm Dach herrscht. Mal schauen wer erstmal löschen kann!

Alles weitere hier rein:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

Catweezle Geißbock

@Achim
    nur maL angemerkt....
    bleibt der Thread dann wochen langen hier obend ... oder wie es hier schon oft war wurde hier nix geändert ....:schlecht:

so zum thema ... sollte machbar sein und wer ne freunde für mich wenn wir diesen radkappen verein nach hause geschicken haben mit null punkte ...;)

gruß

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2011
  4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Max. ein Punkt für die Domstadt mit der starken Tendenz zu Null.
    Warum? Weil der tobsüchtige Magath die Peitsche rausholt.

5. Catweezle

Catweezle Geißbock

@Rupert

stimmt Magie holt die peitsch raus ... und sein kader möchte ihn los werden ...;)

gruß

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2011
  6. Achim

Achim Moderator Moderator

Keine Angst spätestens zum nächsten Heimspiel wird dieser Thread von oben verschwinden.

7. Northside

Northside Kölsche Jung

Tja, Pezzoni wird für Mohamad in der Innenverteidigung spielen,Rensing nicht fit!
    Dann gibts nur nen 3:1 Sieg fürn FC:top:
    2x Nova und 1x Prinzenrolle

8. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Magath hat nach dem Pokal-Aus kurzerhand Konsequenzen gezogen und dem Kapitän Marcel Schäfer die Binde wieder abgenommen.

Schäfer betont, dass er sein Amt nicht freiwillig zur Verfügung gestellt hat

Magath will wohl einen seiner eigenen Leute zum Kapitän machen, also jemanden, den er geholt hat. Schäfer war eine "Altlast" von Steve McClaren. Nach dem o.a. link ist Brazzo im Gespräch als Nachfolger oder Josué aus der Meistermannschaft von 2009, den Magath noch gut kennt. Magath bastelt an seinem team, so wie man ihn kennt.

9. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Das stimmt so nicht. Schäfer war Neuzugang in Magaths erster Saison in Wolfsburg. Wurde gerne in Artikeln betont, dass beide in Aschaffenburg geboren sind.

10. osito

osito Titelaspirant

Die Woelfe werden die Ziege zerlegen. Warum? Weil ihr es verdient habt, euch vom ersten Spieltag an da wieder zufinden, wo ihr hingehoert. Im Tabellenkeller! Warum ich das schreibe? Damit ihr wenigstens 1/10 von dem Zuspruch habt wie der Thread Mainz vs. Leverkusen...... ach so....so long:D

11. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Klares 3:0 gegen die Pannentruppe aus Radkappenburg!

12. Catweezle

Catweezle Geißbock

entlich gehts wieder los .... leider ist heute erst mal mein letztes Live spiel ...

Wunsch für 2011/12 ...

hoffentlich beginnen wir mal anderes die saison als die letzten jahre :floet:....und hoffentlich wird das mal ne richtige positive saison 2011/12 für alle FC - Fans :herz:...

gruß

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2011
  13. BVBTommy

BVBTommy Member

Der 1 FC. Köln hat denk ich berechrigte chance und ich drück ihnen auch die Daumen. Warum??? Weil ich Magaths Politik einfach nur noch grauenhaft finde, ums mal nett auszudrücken.

14. theog

theog Guest

sch**$$ Golfsburg...:kotzer:

15. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

RENSING !

Gibt's eigentlich in Köln einen Schwimmverein ? Da scheint die Abwehr besser aufgehoben ! :(

16. derblondeengel

Jedes Jahr dieselbe Scheiße...
    Ein Großteil der Mannschaft steht jetzt seit 4 Erstligajahren zusammen auf dem Platz und liefert immer wieder die gleichen jämmerlichen Leistungen ab, es ist zum Kotzen...

17. Northside

Northside Kölsche Jung

EUROPA POKAL.....lalalalalala....geil wie früh unser Trainer doch erkannt hat, das Pezzoni ne Gurke ist......wechsel in der 83 Minute....year....:lachweg:

18. derblondeengel

Noch geiler ist die Tatsache das Chihi der Vertrag von unserem SuperDuper Sportdirektor verlängert worden ist...
    Was für Videos sich der Solbakken wohl angesehen hat in der Vorbereitung? youp...?

19. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

LöL...ja ist denn schon Karneval ????

20. Catweezle

Catweezle Geißbock

bin tiefe entäuschte ....kein kampf keine taktik ....:schlecht:
    sorry so ein grotten spiel hätte ich nicht erwartet .... ich möchte finke als trainer :rotwerd:

gruß

21. André

André Foren-Capo Administrator

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  22. Litti

Litti Krawallbruder

Klasse, traditionell den Start vergeigt. Aber mit einer dermassen schlechten Leistung, das ist neu.
    Überrascht bin ich allerdings nicht. Ich hatte nach den letzten Vorbereitungsspielen keinen guten Eindruck von der Arbeit dieses komischen Norwegers....

23. derblondeengel

Immer dieses Fortuna Pack aus der Südstadt...:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  24. osito

osito Titelaspirant

Super!!! Die Ziege wurde gerissen, und noch dazu in ihrem eigenen Ziegenstall. Gewoehnt euch an diese Situation. Wuerde gerne sagen das es mit euch noch weiter nach unten geht. Aber da muessen wir noch ein Jahr warten, bis ihr in der 2. Liga seid. :D

25. Litti

Litti Krawallbruder

Sprach die Pille.......Muahahahahaahaha.

26. Catweezle

Catweezle Geißbock

das gute daran die sind auch nicht besser ... tja was ich ich am Sa. meinte unsere star`s sollten mal froh sein über so ein Trainer:floet: ...

und wie danken sie es mit so ne leistung .... toll so werden die nächsten spiele wieder zum entspiel:schlecht: ....

und was micht nervt man kann denn FC noch nicht mal haftbar machen für so ne leistung .... klar warum auch man gibt viel geld aus um denn FC zu sehen...:rotwerd:

stimmt unsere Profis denken ist mir egal haupsache ich... mache ich mal ne lauen tag:hammer2::hammer2: ...

gruß

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2011
  27. Dhünnufer

Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

... und dazu noch von Wölfen, das ist ja wie in der Natur! Passt wie die Faust aufs Auge. :zahnluec:

Leider waren wir am Sonntag nur um 1 Gegentor besser ... :floet: Das trübt die Schadenfreude erheblich. Trotzdem kann ich nur sagen:

Hel - mes! Hel - mes!! :top:

28. derblondeengel

Wer den Schaden - Ballack - hat sollte nicht spotten!:D