1. Spiele der neuen Saison bekannt...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MarkvanBommel, 22 Mai 2008.

  1. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    So., / 13.07.08 / 16.00 Uhr / "Am Waldschlösschen"/ Lippstadt / FS / SV Lippstadt 08 : FCB

    Sa., / 19.07.08 / ??.?? Uhr / ? / Nördlingen / FS / TSV Nördlingen : FCB

    So., / 20.07.08 / 20.45 Uhr / ? / Amberg / FS / Fanclub Nabburg : FCB
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Sicher ist jetzt auch: Am 4. oder 5. August gibt es wieder ein Spiel um den "Franz-Beckenbauer-Pokal". Dieses Saisoneröffnungsspiel soll zu einer festen Einrichtung werden. Gesucht wird derzeit noch ein namhafter Gegner!
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Und auch hier vergisst Du wieder eine wichtige Info: Es wird kein Freundschaftsderby geben :hail:
     
  5. Sergeant_Snooker

    Sergeant_Snooker Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Warum kein Freundschaftsderby?
     
  6. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    @ Florian: Ich habs weder hier, noch auf JULFCB.de vergessen. Die Nachbarn erwähne ich nicht besonders gern. Und wenns keins gibt, gibts keins - was gut ist.
     
  7. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das ist für mich schon eine absolute Sondermeldung wert :D
     
  8. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Karl-Heinz Rummenigge gab bekannt: Es wird in der neuen Saison KEIN Freundschaftsderby geben.
     
  9. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Der ist ned gut zu sprechen auf die Giesinger-Bauern. :D
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ein weiteres indiz, daß der doc vom hoeness installiert worden ist. ziffzer raus :top:
     
  11. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Laut Bayern-Manager U. Hoeneß:

    * Im Juli Testspiel bei den Urawa Red Diamonds in Tokio!
     
  12. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Was noch eine Fernreise?
    Gut, dass man Lufthansa als Sponsor hat. :rolleyes:
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    wieso das denn? ich dachte, das hat tradition? :gruebel:
     
  14. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Die Dinge sind geregelt, die Stadionanteile hat der Nachbar Bayern verkauft, auf das Rückkaufrecht wurde mittlerweile verzichtet...
     
  15. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    * Der FC Bayern spielt am 26.07. beim 1. FC Köln!
     

    Anhänge:

    • neu-3.jpg
      neu-3.jpg
      Dateigröße:
      207,7 KB
      Aufrufe:
      65
  16. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Den Teil mit dem DFB Pokalheimspiel kannst Du wohl rausnehmen. ;)
     
  17. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    geiles ding!Die Fans von Urawa sind der absolute Wahnsinn, kein vergleich zu deutschland
     
  18. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    @ Florian: Danke!!! (denkt es euch einfach andersrum, oder schaut hier: ::: JULFCB.de :::)!

    @ support1988? Ja?
     
  19. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    ohhhh ja hier mal ein video:YouTube - Urawa Red Diamonds Fans ab min. 2:10 gehts erst richtig los
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Naja wer weiß. Sind bestimmt nur die Ultras :zahnluec:


    Stellste in einem deutschen Stadion auf die Stehplätze nur Ultas haste auch locker so eine Stimmung
     
  21. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    na wenn du das sagst....:rolleyes:
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Hab ja extra "wer weiß" geschrieben ;)

    Also in der Japanischen Fankultur kenne ich mich absolut nicht aus, deswegen auch nur eine Vermutung.

    ;)
     
  23. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Beeindruckend. Ich hatte schon mal gehört, dass die japanischen Fußballfans Europa zum Vorbild nehmen.
    Diese Fans von Urawa könnten sich in jedem Stadion in Deutschland oder England mithalten.
     
  24. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Zur Saisoneröffnung kommt am 05. August eine ganz besondere Mannschaft nach München! Karl-Heinz Rummenigge gab heute bekannt: Der deutsche Meister FC Bayern trifft dann auf den italienischen Meister Inter Mailand! Das wird ein Festival der Superstars! Zugleich ist es das Duell Klinsmann gegen Mourinho! Der neue FCB-Coach spielte ja zudem auch viele Jahre erfolgreich für Inter. Auf diesen Abend mit dem Spiel um den "Franz Beckenbauer-Cup" können wir uns alle sehr freuen!!!
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Wieviele selbst erfundene Turniere gibt Bayern eigendlich? :zahnluec:
     
  26. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nur das eine! Und das wird jetzt alljährlich ausgetragen. Letztes Jahr wurde es gleichzeitig als Abschiedsspiel für Scholl ausgetragen. :) Ich finde das sogar eine richtig gute Idee und auf Inter freu ich mich auch schon gewaltig. :top: