1.Sp TSG Hoffenheim: FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 5 August 2009.

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9 August 2009
  1. Die TSG geht als Sieger vom Platz

    8 Stimme(n)
    32,0%
  2. Es wird wohl ein Remis geben!

    3 Stimme(n)
    12,0%
  3. Wir holen uns den ersten Dreier!

    14 Stimme(n)
    56,0%
  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Genau diese Szene war im Fernsehen zu erkennen, dass Rafati in eine andere Richtung gesehen hat, sonst hätte er garantiert eingegriffen. theog, der Schiri hat auch nur 2 Augen, man sollte also nicht ihn, sondern vB anprangern, der angeblich Besserung wegen seiner Spielweise versprochen hatte. Davon war heute nichts zu sehen. Ich bleibe dabei, dass mich Rafati heute überzeugt hat. :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    wie kannst Du Dich anmaßen in diesem thread über die Bayern zu spammen.....uppps entschuldigung...

    natürlich, Du hast Recht, sie hatten jetzt halt einmal Glück, selten genug, die armen Bayern.....;)




    das kann nur ein Provo Spam sein, wie kann Dich ein Schieri überzeugen, der eine Tätlichkeit nicht sieht im Strafraum kurz vor der Ausführung eines Eckballs....wo schaut ein guter Schieri denn da normalerweise hin ?

    wo schaut ein guter Schieri normalerweise hin, wenn ein Kopfball aus einem Eckball aufs Tor kommt?

    Was pfeift ein guter Schiedsrichter wenn von hinten oder der Seite die Blutgrätsche ausgefahren wird, obwohl der Ball getroffen wurde ?


    Jetzt kannst Du mich überzeugen.......



    bin ich im falschen Film oder was ???? mittelgroße Fehler ?

    Was ist der größt mögliche Fehler ? Ein reguläres Tor nicht zu geben
    was der Zweite? Eine Tätlichkeit nicht sehen und nichtmal aufzuklären versuchen ( Lischie)

    was ist ein mittelgroßer Fehler ? Erklär mir das mal...bitte


    du läßt Dich aber auch gerne provozieren.....oldschool lacht sich einen ab....so blind ist keiner ... deshalb frage ich bei nogly auch noch mal nach, denn das kann ja nicht sein Ernst sein, er hat nur Bock auf das Thema und will uns motivieren, oder so....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2009
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das war nicht seine zentrale Aufgabe. Er hatte die Perspektive, die auch ein Fernsehszuschauer hat.
     
  5. theog

    theog Guest

    :rolleyes: es gab in der Tat so eine ähnliche Situation letzte Saison im Spiel BVB-H96...da war ein Valdez-Tor nicht anerkannt worden, obwohl der Ball klar und eindeutig voll hinter der Linie der war...da muss ich jetzt suchen, wer damals der schiri war...:floet:
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    die vB Szene! Tätlichkeit? nanana! Er hat sie übrigens kurz gesehen die Szene, aber nicht in voller Länge.vB macht das geschickt, schaut vorher zum Schiri.


    Er kann aber nicht hinter die Linie schauen, wenn er vor der Linie steht, das kann nur der Assi!

    Naja, Blutgrätsche ? meinst doch die vB Szene.? Rafathi stand hintendra, der Ball sprang deutlich zur Seite weg, auch wenn vB ihn nicht getroffen hatte.


    Jetzt kannst Du mich überzeugen.......[/QUOTE]
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Zugegeben, ich hatte den auch immer schlecht in Erinnerung, irgendwie sogar unsicher in der Regelauslegung und im übersehen von Fouls und Nickligkeiten. Das stimmt aber nicht, da täte ich ihm zumindest heute unrecht. Ich sagte ja schon, etwa so werden Spiele auf der Insel geleitet, stelle ich mir vor. Wir nehmen uns doch immer die PL als Vorbild, dass dort anders gepfiffen wird, weil nicht jeder Pups durch den Schiri unterbrochen wird. Dann muss man auch konsequent zu der Art der Spielleitung des Schiris stehen. Was mir eben positiv aufgefallen ist, dass Rafati nicht selbstgefällig im Vordergrund stand, sondern das Spiel.
    Was natürlich auch begünstigt wurde durch den Auftritt zweier starker Mannschaften. :)
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ganz einfach. Mit dieser Szene hat Rafathi nichts zu tun. Soll er auf Verdacht Tor geben, wenn der ASSI die Fresse hält?
     
  9. theog

    theog Guest

    er kann nicht, er muss nicht, er soll nicht...:rolleyes: ein schiri ist da, um ein spiel neutrall zu leiten, und nicht partaisch fuer das eine oder andere team zu pfeiffen...Sicher machen schiris fehler, aber das Geschehen heute in Hoffenheim grenzt an Betrug...:rolleyes:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @Oldschool:

    Die Pl als Vorbild?

    Du schaust die also nie, nehme ich jetzt mal an. Anders kann ich mir dein Post nich terklären.
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Nochmals, Betrug unterstellt eine Absicht, die ich hier nicht erkennen kann. Mit welchem Hintergrund sollte hier betrogen werden ? Komm mir jetzt nicht mit dem Spruch von der Fussballmafia DFB ! X(
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist Quatsch mit Betrug. Das waren einige strittige Entscheidungen und eine wirklich unglückliche auch hinterfragenswerte Szene bei dem nichtgegebenen Tor.
     
  14. theog

    theog Guest

    Ich habe die Szene in echtzeit (beim ZDF) gesehen, und da sieht jeder normale Mensch, der 2 Augen und ein Hirn hat, dass der Ball hinter der Linie war. Sollte die Sicht von Schiri gesperrt sein, dann gut, er kann nix dafuer. Aber der Assi muss so was sehen, da gibts wirklich keine Ausreden. :floet:
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Berechnen? Am TV- Schrim kannst du gerne berechnen und rufen, dass der Ball drin ist. Wenn die Wiederholung kommt, und der Ball ist nicht drin kannst du rufen:" Mann , ich hätte schwören können der ist drin, Ober noch ein Bier, heijeihei".:lachweg:

    Nur so kann Rafathi eben nicht vorgehen!
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    War einfach eine schlechte Leistung des Schieri Teams, sie haben in einigen wichtigen Situation entweder gepennt oder waren falsch gestanden und haben nix gesehen...oder regelwidrig entschieden...

    4 grobe Fehler, egal wieso und warum, einfach als Fakt!

    Tor nicht gesehen, Tätlichkeit nicht gesehen....

    foul von hinten als faires Spiel gewertet mit Tempogegenstoß und Torchance Bayern

    Vorteil für Hoffenheim angegriffen und Tempogegenstoß mit Torchance vereitelt durch Pfiff...

    wer da überzeugt ist von dem Schieri sollte mir einmal aufzeigen, welche richtigen Entscheidungen so bedeutend waren, daß man solche krassen Fehlurteile überdeckt !



    ich schwöre nie und bei dem Ball ist ein Schwur nicht nötig, denn das Ding war weither sichtbar klar über halben Meter hinter der Linie.... Du hast ja recht beim Wembley Tor usw. aber bei so einem klaren goal....


    und nicht vergessen, der Van Bommel ist kein Unbekannter, normalerweise haben Schiedsrichter so einen Dreckspatz auf dem Zettel und unter Sonderbeobachtung...also ich bleibe dabei

    Eure Argumente sind nicht stark genug mich von diesem Schiedsrichter zu überzeugen, ich bin ihm negativ gegenüber eingestellt, er macht mir zuviele grobe spielentscheidende Fehler, kolletiv oder nicht ist mir egal.




    ich denke mir mal....fans sind grundsätzlich nicht normal, deshalb sagen wir mal...alle. außer die Bayernfans, die 2 Augen und ein Hirn haben, hätten das mit freier Sicht sehen müssen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2009
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Das ist ja alles richtig, aber da musst Du von Benachteiligung sprechen, bzw Dusel, je nach Sichtweite. Das hört sich wesentlich sachlicher bzw. überhaupt sachlicher an als Betrug. Durch Sachlichkeit wird jedenfalls die unnötige Aggression aus dem Thema genommen, was ich für wichtig halte. :)
     
  18. theog

    theog Guest

    ach was solls...unsere Konkurenten (sach ich mal optimistisch...;)...) haben ihre Punkte gegenseitig geklaut, so zu sagen. Ich schaue, dass ich meinen Flug umbuchen kann, damit ich beim Heimspiel gegen die Bauern dabei sein kann.

    HINWEIS: Immer als ich im Stadion war, hat der BVB nie ein Bundesligaspiel verloren...:warn: :prost: :prost: :prost: :prost:
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wann gehst Du das zweite Mal ins Stadion ? Denke daran, jede Serie geht auch einmal zu Ende.....es liegt an Dir, bleibe einfach fern, dann ist die Serie für Dich persönlich, ewig ! :top:
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Vielleicht will er ja auf lebendes Maskotchen umschulen, da sollte er schon eine 10 er Serie anstreben !:lachweg:




    http://www.bild.de/

    Bild spricht von Torklau. Van Gal sieht aus wie Johen Busse!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2009
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ja ok....er hat es eben so eingeordnet, könnte man noch eine Grauzone sehen, ich will ihn wegen dieser Szene nicht abschreiben....also verteidige ihn wegen dem Abpfiff des Vorteils.....was hat er da gedacht ? Bestimmt nicht...oh Mist, der Vorteil ist ja tatsächlich eingetreten....was war sein Grund den Brasilianer zurückzupfeifen ?
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Weil es ein Brasilianer war!:D

    Nein, das war wirklich unglücklich. Aber er hatte vorher gepfiffen und dann kann man kein Vorteil mehr geben. Man hat ihm aber angesehn, dass er mit der Entscheidung unglücklich war.
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ein klares tor gegen die bayern nicht gegeben, unzählige fouls dieses rüpels vbommel nicht gesehen - ich habe immer noch diese vision eines hotel-nachtschränkchens mit einer rolex in der schublade.
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Genau, und ausgerechnet die TSG wird regelmäßig von vorne bis hinten beschissen. :lachweg:
    Dass die Fans "Fußballmafia DFB" und "Hurensohn"(sic!) singen, sollte man mal dem Hopp melden. Gerade letzteres findet der doch unsagbar böse.

    Wenn es gegen ihn geht.
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vielleicht tritt Rafadingsbumms auch demnächst einfach nur in einem Werbespot für Fielmnann auf. :motz:

    *man man* Meine 82 Jähre Oma hätte gesehe das vonOmmel eine klare Rote Karte verdient gehabt hat und der Ball im Tor war. :suspekt:

    Eigentlich wünsche ich niemand ernsthaft was schlechtes - nichtmal einen Zeckenspieler (z.b. Weidenfehler). Aber Bömmelchen müßte echt mal was auf die .... bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2009
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Was'n K...ck-Thread :D

    Hoffenheim spielte rechte kompakt, meiner Meinung nach *pling - 2 Euro ab ins Schweinderl* aber nicht wirklich offensiv zwingend.

    Bayern, da schliesslich ich mich van Gaal an, enttäuschte die Erwartungen.
     
  28. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Und wieder mal hat Quoten Schiri Rafati gezeigt, warum er schnellstens abgesetzt gehört! :huhu:
    So einer ist FIFA Schiri, da sollte der DFB sich echt schämen!

    RAFATI WEG! :huhu:
     
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Billige Effekthascherei mit SIZE=7, ohne irgend eine Begründung, wieso Rafati ein Quotenschiri ist und warum sich der DFB schämen sollte. Kann ich nichts mit anfangen, tut mir leid, solche Beiträge heizen nur Aggressionen an. :nene:
     
  30. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Hast du das Spiel gesehen? :gruebel:
    Klares Tor nicht gegeben, klare rote Karte gegen Van Bommel nicht gegeben, klares Foul von Schweinsteiger nicht mit Gelb geahndet, 5sek später wieder Foul von Schweinsteiger immer noch kein Gelb!

    Letzte Woche im Pokal, 2x klares Rot nicht gegeben...

    Er pfeift nur Müll und wird trotzdem immer wieder angesetzt. :schlecht: Warum? Weil der DFB etwas für die Integration tuen will.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Made my day :lachweg:

    So ein Schmarrn - passt aber in den Thread :D