1. Sp. FC St. Pauli : Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 15 Juli 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Samstag 16.07 2011 13.00Uhr Lübecker Lohmühle:staun:


    FC.St.Pauli : FC Ingolstadt 04

    Auch für den 2.Absteiger die Jungs vom Millerntor gehts morgen mit einem Heimspiel in Lübeck(kein Druckfehler) wegen des Becherwurfes in die neue Saison.

    FÜR den FC St.Pauli gehts wohl in erster Linie da drum in den obrigen Regionen der Liga 2 mitzuspielen der Wiederaufstieg ist keine Pflicht!

    Ingolstadt hofft auf eine ruigere Saison als im Vorjahr wo es lang um den Abstieg ging.

    Bekanntesder Neuzugang am Millerntot ist wohl Mahir Saglik mal sehen ob er uns im Sturm weiterhelfen kann.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    St. Pauli wird wohl mit einem Sieg in die 2. Liga gehen.
    Alles andere wäre eine grosse Überraschung.

    Ich freue mich schon auf das Montagsspiel des 2. Spieltages.
    Da geht es dann zur Sache, wobei St. Pauli hoffentlich den ürzeren ziehen wird.
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Das wird wohl ne schwere Kiste für uns aber die habt ihr heute auch vor der Brust in Fürth:floet:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da hast du Recht.
    Finde unseren Spielplan eh recht hart. Aber die Eintracht muss das trotzdem sicher heimfahren.
    Wenn man den Abstieg als Betriebsunfall bezeichnet, muss man die 2. Liga klar dominieren.
     
  6. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    2 Sonntagschüsse von Boll und der erste dreier im Auswärtsheimspiel ist eingefahren:floet:.
    Skurille Taktik zum Teil ein 4-6-0 da musste Takyi nach seiner Auswechslung Naki den nicht vorhandenen Stürmer geben.