1. Soccer-Fans Cup (Diskussionsthread)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Vanderbroek, 13 Mai 2006.

  1. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0

    5-4-1 auf beiden Seiten + jeweils Pressing .. wär mal was anderes :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    SV Frankenreich - Kamikaze Kamele 2 - 3 [HT Live] [dieses Spiel zu deinen Favoriten hinzufügen]





    Spiel anschauen: HT-Live
    Datum: 17.05.2005 um 18:00
    MatchID: 39715661
    Stadion: Frankenstadion
    Zuschauerzahl: 1099


    Frankenstadion - Nach tagelangen Regengüssen rechneten 1099 Zuschauer auf dem durchweichten Boden mit einer Schlammschlacht. Frankenreich wählte eine 5-5-0-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Tuvlius - Žąsinas, Pavel, Krüger Nielsen, De Carlo, Brzeziecki - Vandenheuvel, Rijken, Hurlen, Kvarnby, Ionescu - .

    Kamikaze wählte eine 5-5-0-Formation. Es liefen auf: Bohlind - Moe, Emilsson, Reutern, Dycha, Pinkas - Bäcklund, Hernando, Kropacz, Schultz, Knölsten - .

    Die Taktik von Frankenreich zielte eindeutig darauf ab, den Gegner durch Pressing gar nicht erst zur Entfaltung kommen zu lassen. Der Trainer von Kamikaze ließ heute Pressing spielen. Durch das Pressing von Frankenreich kam kein richtiger Spielfluss zustande. Die Spieler von Frankenreich wirkten aufgrund der Taktik ein wenig desorientiert. Die Mannschaft war armselig organisiert. Kamikaze hatte offensichtlich Probleme mit den taktischen Anweisungen. Die Mannschaft war durchschnittlich organisiert. Durch das Pressing von Kamikaze wurde der Spielfluss unterbrochen. Kamikaze hatte offensichtlich Probleme mit den taktischen Anweisungen. Die Mannschaft war durchschnittlich organisiert. Frankenreich-Spieler Iulian Pavel sah in der 45. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. Frankenreich hatte offensichtlich Probleme mit den taktischen Anweisungen. Die Mannschaft war armselig organisiert. Kamikaze hatte offensichtlich Probleme mit den taktischen Anweisungen. Die Mannschaft war armselig organisiert. Halbzeitstand 0 - 0. Kamikaze erreichte laut HT-Datenbank 64 Prozent Ballbesitz.

    Während der Pause kaute der Trainer von Frankenreich mit seinen Spielern noch mal die Taktik durch, so dass die Mannschaft in der zweiten Hälfte besser zurecht kam. Sie war nun passabel organisiert. Nachdem der Trainer von Kamikaze seinen Spielern die Taktik in der Pause nochmals erklärt hatte, kamen sie besser zurecht. Die Mannschaft war nun passabel organisiert. Bei Frankenreich schien keiner wirklich zu wissen, wo er zu stehen hat. Die Mannschaft war schwach organisiert. Johan Knölsten von Kamikaze sah in der 57. Minute wegen Meckerns die Gelbe Karte. Daniel Moe hatte Probleme auf dem aalglatten, nassen Rasen. Seine gewohnt schnellen Antritte waren heute nicht zu sehen. Kamikaze erreichte laut HT-Datenbank 75 Prozent Ballbesitz.

    Da nach 90 Minuten noch kein Sieger feststand, ging das Spiel in die Verlängerung. Nach der Verlängerung stand es noch immer Remis. Also musste ein Elfmeterschießen die Entscheidung bringen.

    Francesco De Carlo von Frankenreich sah schon nervös aus, als er den Ball auf den Elfmeterpunkt legte. Sein Elfmeter ging meilenweit über die Latte. Kein Tor, es blieb beim 0 - 0. Patrik Bäcklund versenkte den Ball lässig hinter Bengt Tuvlius im Netz. Neuer Spielstand: 0 - 1. Kurzer Anlauf von Bengt Tuvlius, aber sein Elfmeter für Frankenreich ging weit am Tor vorbei. Johan Knölsten von Kamikaze sah schon nervös aus, als er den Ball auf den Elfmeterpunkt legte. Sein Elfmeter ging meilenweit über die Latte. Kein Tor, es blieb beim 0 - 1. André Vandenheuvel von Frankenreich hatte bei seinem Elfmeter Nerven aus Stahl. Neuer Spielstand: 1 - 1. Dominik Schultz machte alles richtig. Bengt Tuvlius hatte keine Chance bei diesem Elfmeter für Kamikaze. Neuer Spielstand: 1 - 2. Kalle Kvarnby ist wirklich ein wahrer Künstler am Ball. Mit seinem linken Fuß verwandelte er in der 127. Minute für Frankenreich seinen Elfmeter traumhaft sicher zum 2 - 2. Mats Emilsson zögerte sehr lange beim Elfmeter für Kamikaze, bevor er den Ball Richtung Eckfahne schoss. Spielstand immer noch: 2 - 2. Gabriel Brzeziecki zögerte sehr lange beim Elfmeter für Frankenreich, bevor er den Ball Richtung Eckfahne schoss. Spielstand immer noch: 2 - 2. Wiesław Dycha war offensichtlich von der nervenaufreibenden Situation überwältigt. Sein Schuss glich eher einem Rückpass, und Bengt Tuvlius hatte keinerlei Probleme, den Ball zu halten. Spielstand weiterhin: 2 - 2. Ali Hurlen war offensichtlich von der nervenaufreibenden Situation überwältigt. Sein Schuss glich eher einem Rückpass, und Björn Bohlind hatte keinerlei Probleme, den Ball zu halten. Spielstand weiterhin: 2 - 2. Björn Bohlind versenkte den Ball lässig hinter Bengt Tuvlius im Netz. Neuer Spielstand: 2 - 3.

    Der wichtigste Spieler von Frankenreich war Vygintas Žąsinas.Die Leistung von Hilbrand Rijken fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Dominik Schultz war heute bei Kamikaze der herausragende Spieler. Es war allerdings nicht der Tag des Johan Knölsten. Die Begegnung endete 2 - 3.



    ZUSAMMENFASSUNG


    [#] Iulian Pavel (45)
    [#] Johan Knölsten (57)

    BALLBESITZ
    36%
    64%
    25%
    75%
    BEWERTUNG

    SSV Frankenreich
    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung: (versteckt)
    Spezialtaktik: Pressing
    Fähigkeit: durchschnittlich

    Mittelfeld: katastrophal (max.)
    Abwehr rechts: gut (hoch)
    Abwehr zentral: hervorragend (min.)
    Abwehr links: sehr gut (max.)
    Angriff rechts: katastrophal (max.)
    Angriff zentral: katastrophal (hoch)
    Angriff links: katastrophal (hoch)

    Kamikaze Kamele
    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung: Normal
    Spezialtaktik: Pressing
    Fähigkeit: passabel

    Mittelfeld: erbärmlich (hoch)
    Abwehr rechts: brillant (min.)
    Abwehr zentral: fantastisch (max.)
    Abwehr links: großartig (max.)
    Angriff rechts: katastrophal (tief)
    Angriff zentral: katastrophal (min.)
    Angriff links: katastrophal (tief)

    Sowas :floet:
     
  4. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Ich liebe diese Spiele :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  5. masta_of_disasta

    masta_of_disasta Planki

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0

    Du hast das "ewiger" vergessen :lachweg:
     
  6. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ich habe das dumpfe Gefühl, dass ich morgen abend aus meinem Fenster herausfalle :floet:
     
  7. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Da ich mich wieder bei dir einschleimen wollte hab ich es bewusst weggelassen :floet:
     
  8. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Ergebnisse 2. Runde am 20.06.2006

    Lokomotive Häger (522847) - Freibier-Kicker (131956) 0:5
    Phönix Kälberau (128761) - Kamikaze Kamele (129341) 5:2
    SV Wono (999902) - Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix 1894 (52036) 3:5
    SG Waldhessen 04 (522226) - TSV Wöschbach (52316) 6:2
    Freilose:
    FCGoldenGoal (520041)
    Phoenix Pieschen (126089) (Cup)

    Ein Freilos pro Mannschaft während des Turniers.
    Können kein Freilos mehr erhalten: FCGoldenGoal (520041), Phoenix Pieschen (126089)

    Damit stehen folgende Teams in Runde 3: Freibier-Kicker, Phönix Kälberau, Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix 1894, SG Waldhessen, FCGoldenGoal, Phoenix Pieschen

    Die Auslosung zur dritten Runde findet heute um 22 Uhr im Raum "International" von Der Hattrick Chat statt.
    Eine Losfee wird noch gesucht!
     
  9. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Keiner da? :floet: :hammer2: :gruebel:
     
  10. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Ich wäre da, falls du Hilfe brauchst?!
     
  11. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    3. Runde am 27.06.2006

    Bitte bis Sonntag 20 Uhr vereinbaren!

    Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix 1894 (52036) - SG Waldhessen 04 (522226)
    Freibier-Kicker (131956) - Phönix Kälberau (128761)
    FCGoldenGoal (520041) - Phoenix Pieschen (126089)

    Die Sieger der 3 Partien stehen in der Finalrunde.

    ----

    Finalrunde - 1. Partie (am 04.07.2006)
    Sieger der Partie FCGoldenGoal (520041) - Phoenix Pieschen (126089) gegen Sieger der Partie Freibier-Kicker (131956) - Phönix Kälberau (128761)

    Finalrunde - 2. Partie (am 11.07.2006)
    Sieger der Partie Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix 1894 (52036) - SG Waldhessen 04 (522226) gegen Sieger der Partie FCGoldenGoal (520041) - Phoenix Pieschen (126089)

    Finalrunde - 3. Partie (am 18.07.2006)
    Sieger der Partie Freibier-Kicker (131956) - Phönix Kälberau (128761) gegen Sieger der Partie Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix 1894 (52036) - SG Waldhessen 04 (522226)

    Die 3 Finalpartien werden auf neutralem Terrain und mit Pokalregeln im Stadion "Bersch" der Kiggäääs (131846) von koenigs_olaf ausgetragen!

    Da niemand da war um 22 Uhr, hat die Auslosung im Chatroom einer Föd stattgefunden. Als Losfee hat Ostekiks fungiert, U20-Natitrainer Luxemburgs.
     
  12. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Kann ich bestätigen. :huhu: :zwinker:
     
  13. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    :floet: :floet: :floet:

    Hätte ja fast geklappt :gruebel:

    Glückwunsch zum souveränen Weiterkommen Planki :hail: :prost2:
     
  14. masta_of_disasta

    masta_of_disasta Planki

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Danke :prost:

    Schade, dass Kamel sich wieder nicht an seine Versprechen hält :vogel:
     
  15. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Mensch das sind ja viele Phoenixe :hammer2:


    Dieses mal hält mich keiner auf :troet:
     
  16. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Ich finde es sehr schick das die Achse des Bösen noch zwei Eisen im Feuer hat :top: Möcht mal gerne wissen wo der letzte Verein hin ist :floet:
     
  17. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Bestimmt ausgeschieden.
    Mal Planki ausquetschen. Der hat bestimmt eine Ahnung, wer es gewesen sein könnte :warn: :floet:
     
  18. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    [​IMG]
     
  19. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Wat mach ich denn Plankis Bobbes? :warn: :zahnluec:
     
  20. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    :weißnich: :fress: hätte wohl doch besser nen gescheiten tw ins tor stellen sollen :floet:
     
  21. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Ist das geil wie die Achse diesen Cup rockt :auslach: :prost: :troet: :victory: :banane: :pferd: :pokal: :tanz: :applaus:
    nur ich muss zuschauen
     
  22. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0

    :auslach: :zahnluec:
     
  23. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Ergebnisse der 3. Runde am 27.06.2006

    Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix 1894 (52036) - SG Waldhessen 04 (522226) 2 - 4
    Phönix Kälberau (128761) - Freibier-Kicker (131956) 5 - 1 (Heimrecht getauscht)
    FCGoldenGoal (520041) - Phoenix Pieschen (126089) 0 - 3

    Die Sieger der 3 Partien stehen in der Finalrunde.

    ----

    Finalrunde - 1. Partie (am 04.07.2006)
    Phoenix Pieschen (126089) - Freibier-Kicker (131956)

    Finalrunde - 2. Partie (am 11.07.2006)
    SG Waldhessen 04 (522226) - Phoenix Pieschen (126089)

    Finalrunde - 3. Partie (am 18.07.2006)
    Sieger der Partie Freibier-Kicker (131956) - SG Waldhessen 04 (522226)

    Die 3 Finalpartien werden auf neutralem Terrain und mit Pokalregeln im Stadion "Bersch" der Kiggäääs (131846) von koenigs_olaf ausgetragen!
     
  24. masta_of_disasta

    masta_of_disasta Planki

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Welch Ehre... Die ganze Achse des Bösens für mich alleine :zahnluec:

    Schade, dass Olaf und Kamel unterwegs gekniffen haben :weißnich:
     
  25. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Bei Olaf war's ja nicht freiwillig :zahnluec:
    Beim Kamel hingegen weiss man das nicht so genau .. :zahnluec:
     
  26. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0

    Falsch! Die ganze Achse des Bösen gegen dich!! :finger: :zahnluec:
     
  27. masta_of_disasta

    masta_of_disasta Planki

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Naja, wenn sich die anderen beiden genauso anstrengen wie du :lachweg: :lachweg: :taetschel: :finger:
     
  28. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    :suspekt: ysdff ygfdy jkhizuizj jhdfghxdghuio hxhgohxduiohguioh :zwinker:
     
  29. masta_of_disasta

    masta_of_disasta Planki

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Das nennt man dann wohl "zensiert" :zahnluec:
     
  30. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Ich kann auch dich mal zensieren. Ach ne Foroszeit ist ja rum :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  31. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0

    Da wär er gesperrt und nicht zensiert worden :lachweg: