1. Soccer-Fans Cup (Diskussionsthread)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Vanderbroek, 13 Mai 2006.

  1. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Moin. Es füllt sich ja langsam hier. Hattet ihr vor demnächst auch wieder vor einen Friendly-Cup auszutragen bzw. besteht interesse an sowas? :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Wenn Interresse besteht kann man sowas auf alle Fälle in erwägung ziehen :weißnich:
     
  4. Froehn

    Froehn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Scheint wohl nich so zu sein. Ich müsste es sonst auch langsam mal wissen, weil ich sonst woanders mitspiele.:huhu:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Wenn ich mein Team bis dahin habe, und Ihr mich zulasst, bin ich dann dabei! :zahnluec:
     
  6. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Ich wäre auch dabei! :top:
     
  7. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Wenn ihr noch jmd zum Abschiessen sucht, bin ich auch dabei :box2:
     
  8. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Acuh dabei! BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEVAUUUUUUUUUUUUUBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
     
  9. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Ich natürlich auch :top:
     
  10. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Auch wenn die Verletzungsgefahr gegen die Achse des Bösen sehr groß ist :motz:

    Ich bin auch dabei :huhu:
     
  11. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Dabei
     
  12. masta_of_disasta

    masta_of_disasta Planki

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Ebenfalls Dabei. Und ich will Froehn als Opf.. äh Gegner :huhu:
     
  13. Wupper

    Wupper Benutzer

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Meine Rabauken aus der B-Elf wären natürlich auch mit dabei.
     
  14. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Dabei und ich organisier die Sache auch.

    Der Friendlyspieltag zwischen dem 7. und 8. Spieltag wäre wohl der beste Starttermin. Am 13. resp. 14. Juni wäre also die erste Runde.
    Über das Datum können wir ja immer noch diskutieren (vielleicht 'ne Woche später :weißnich: ), aber ich fänd es 'ne gute Lösung.

    Anmeldeschluss wäre dann der Dienstag vor dem Dienstag an dem die erste Runde gespielt wird.


    Teamname:
    TeamID:
    Land:
    Liga:
    Managername:

    -->

    1.
    Teamname: FC Lëtzebuerg 05
    TeamID: 463282
    Land: Lëtzebuerg
    Liga: III.15
    Managername: LA-Karlthegreat

    Und los geht's...
     
  15. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Ich bin auch dabei ;)
     
  16. Froehn

    Froehn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Bleibt abzuwarten. Würd mich zwar drauf freuen, hab aber noch ein anderes Angebot ;)
     
  17. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Is klar, du hast wieder Angst vorm Meister der Herzen :fress: :prost: :huhu:
     
  18. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Bin dabei :prost:

    Teamname: Ballpumpe Aachen (645458)
    Land: Deutschland
    Liga: VII.933
    Managername:Vanderbroek
     
  19. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0

    *hust* http://www.soccer-fans.de/hattrick-fussballmanager/8800-1-soccer-fans-cup-anmeldung.html
    :floet:
     
  20. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    auch gut :hammer2:
     
  21. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    @ Benni

    Was war denn die Rekordbeteiligung bei foros?:weißnich:
     
  22. Froehn

    Froehn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0

    Nö, aber noch ein paar Kumpels, die vielleicht hier auch aufkreuzen, sonst eben den Cup des üblichen Chatts ;)
     
  23. retailiTy

    retailiTy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    jo:huhu:, ich bin auch dabei!!!
     
  24. Froehn

    Froehn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Sorry, ich muss canceln. Ich hau den Schlumpf in nem anderen Cup zurück nach Sibirien.
    Alles Gute für Euch und falls Masta gewinnt garantier ich ihm ein Spiel in den nächsten 3 Monaten :D.
     
  25. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Ich drohe der Losfee übrigens schon jetzt prügel an wenn in der ersten Runde die Achse des Bösen aufeinander trifft :pferd:
     
  26. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0

    Irgendwo zwischen 60 und 70. Davon bekannt waren aber nur 20 Mannschaften. Der Rest ist von der ausgelosten Supporterschaft angelockt worden.
     
  27. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Sind wir uns denn mit dem Start jetzt einig? :gruebel:
     
  28. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Habe gerade gesehen, dass bisher 17 Mannschaften angemeldet sind. Wenn wir den Pokal bis zum Saisonende spielen wollen, könnte man ja Hin- und Rückspiel spielen?! Was meinst du, Karl? :gruebel:
     
  29. masta_of_disasta

    masta_of_disasta Planki

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0

    Meinst du echt, ich spiel gegen solche Verweigerer wie dich?:weißnich:
     
  30. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Gut, also wie bereits gesagt, organisier ich die Sache.


    Da bisher keine Gegenstimmen gekommen sind, sind die Daten wie folgt:

    Anmeldeschluss: 6. Juni 2006 um 18:00 Uhr
    Auslosung: 6. Juni um 22:00 Uhr*
    Erste Runde: 13./14. Juni 2006


    -------------------------------

    Zum Thema Hin- + Rückrunde.
    Ich mach folgende Vorschläge:

    Vorschlag A:
    Variante 1°:
    Wir erlauben maximal 20 Mannschaften und spielen in 5 Gruppen à 4 Teams.
    Die 5 Erstplatzierten und die 5 Zweitplatzierten spielen dann im K.O.-Modus und den üblichen Freilosen weiter (wird wohl auf eine Dreiergruppe zum Finale rauslaufen)
    Dauer:
    - Gruppen: 3 Termine
    - K.O.-Modus: 5 weitere Termine

    Variante 2°:
    Wir erlauben maximal 20 Mannschaften und spielen in 5 Gruppen à 4 Teams.
    Die 5 Erstplatzierten und die 3 besten Zweitplatzierten (erst nach Punkten, dann nach Torverhältnis) kommen weiter und spielen fortan im K.O.-Modus gegeneinander.
    Dauer:
    - Gruppen: 3 Termine
    - K.O.-Modus: 3 weitere Termine

    Vorschlag B:
    Wir setzen kein Limit und spielen wie gehabt im K.O.-Modus.

    Vorschlag C:
    Wir setzen kein Limit, spielen aber (insofern wir in der entsprechenden Runde kein Freilos haben!!), mit Hin- und Rückrunde im Halbfinale und im Finale.

    ----


    Ich bin dafür B) zu nehmen. Wieso? Wir haben die Anmeldung schon laufen und sollten daher erst für den nächsten Cup eine solche Änderung (= A oder C) vornehmen. A) 2° hätte dann bei mir den Vorzug. Ab wie gesagt, erst für kommende Saison, nicht diese.
     
  31. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Hin und Rück hätte den Nachteil das viele ja auch Flaggen sammeln wollen etc.

    Falls für den KO-Modus aber eine unpassende Zahl an Anmeldungen ist, was ja wahrscheinlich ist. Würde ich aber z.B. vorschlagen das es nur einmal ein Freilos geben darf. Nicht das wie bei manchen bisherigen Pokals sich manche wegen noch Pokalteilnahme, Freilos etc. zum Halbfinale durchmogeln :zwinker: