1. Runde DFB Pokal: VfR Aalen - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 12 August 2010.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mo 16.08.2010 20:30

    An diesem Wochenende startet die erste Runde im DFB Pokal.
    Unser S04 tritt bei am Montag gegen VfR Aalen. Bislang gab es noch keine (Pflicht)Spiele beider Vereine (zumindest konnte ich nichts finden :weißnich: )
    Das Spiel ist nicht nur auf Sky, sondern auch im ZDF live zu sehen. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :fress: Auf so einen Thread habe ich seit ca. 3 Monaten sehnsüchtig gewartet...Als objektiver Aussenseiter wünscht man sich den kleinen natürlich das Weiterkommen, auch wenn es schwer für Aalen sein wird.
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Komisch. In unserer Fernsehzeitung steht nichts :floet:
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Von wann ist die denn (ich meine wann gedruckt?).

    Webseite Schalke 04

    Webseite ZDF
     
  6. theog

    theog Guest

    Wenn es auf der blauen Seite steht, das Spiel wird LIVE übertragen (und wenn wir davon ausgehen, dass eure Seite nicht gehackt ist...:D), dann wirds LIVE übertragen. Keine Sorge...
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Wer soll die denn hacken ? :D

    So vor 2 Wochen glaube ich :D
     
  8. theog

    theog Guest

    schwatz-gelbe Engel...;)



    Edit Simtek:
    Wohl eher schwatz-gelbe Zecken :zahnluec:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 August 2010
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    11 Schalker gegen 10 Aalener ;) Und gelb Escudero :floet:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das war nie im Leben ne Rote Karte. :nene: Diese Schalker werden auch immer bevorzugt.
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Klar. Mit beiden Beinen von hinten in den Mann ist keine Rot ?! Hast ja mal wieder viel Ahnung von Fussball.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist ja mal wieder typisch das du als Schalker mal wieder ne andere Meinung hast.
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wenn der schiri rot für notbremse gezeigt hat, dann war es 'ne fehlentscheidung. hat er die attacke mit gestreckten füßen von hinten geahndet, kann man die durchaus geben.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der hat den Ball gespielt.
     
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Ist von hinten in die Beine gegangen ! Hör dem Kommentator mal zu. Oder lass es sein hier zu posten :motz:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weiß nicht auf welchem Sender du das Spiel schaust, aber bei mir sagte der Kommentator das das keine Rote Karte war. :hammer2:
     
  17. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Ja klar. Am Anfang. Danach nicht mehr. Hör zu. :vogel:

    Und viel Spaß beim Beiträge sammeln :huhu:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aalen spielt trotz Unterzahl sehr gut mit.
    Der Keeper von Aalen gefällt mir sehr.
     
  19. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Erst fliegt Zeitung auf das Spielfeld. Dann Einwurf. Verlängerung Edu. Farfán mit dem Abschluss. Zack Tor. So einfach gehts.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß ja wie einfach es für uns gegen Pirmasens war.
     
  21. theog

    theog Guest

    mit ach und wach ein Törchen gegen 10 Aaaaaalener...:zahnluec: Da geht noch was...nicht aufgeben, Aaaaalen...:hail:
     
  22. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Kann man Pirmasens mit Aalen vergleichen ? NEIN ! Viel Ahnung hast du :respekt:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach Gottchen, du musstest nur nicht sagen wie einfach das ist, ein Tor zu schießen.
     
  24. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Und?
    Holst du dir die Meinung des Kommentators ein? Ich mein, die können nichtmal ausländische Namen korrekt wiedergeben, geschweige denn, richtig analysieren.


    btt.: Schalke spielt m.E. etwas zu zurückhaltend. Kenne ich aber von meinem FC gestern. Das 1:0 spielt jetzt natürlich gut in die Karten. Ich denke nicht, dass die da noch was anbrennen lassen.
    Schöne Trikots, übrigens.


    Danach ist Pokalauslosung oder?
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Du musst einfach nicht drauf Antworten ! Aber du sammelst ja lieber Beiträge. Mach weiter so :top:

    @Aiden
    Ich glaube am 21. bin mir aber nicht sicher :floet:
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Welches Spiel bringen die denn noch?
     
  27. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Tatsächlich. DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -  Rahmentermine 2010/2011
    Hatte gestern gelesen, dass es heute nach dem Spiel kommt. Wär aber auch "neu" für den DFB.
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Nein. Auslosung ist am Samstag, dem 21.08. nach dem Abendspiel live auf Sky (oder so). Wird so gegen 21 Uhr sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2010
  29. theog

    theog Guest

    Der 21. ist ja der Sa, passt so, die Auslosung wird dann im aktuellen Sportstudio kommen.
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Nein. Eben gerade da nicht. Siehe vor.
     
  31. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Jopp, hab grad selbst gegoogelt. :)

    Ich finds (mal wieder) unverschämt, dass Sky das übernimmt. Naja, das ist ja nicht das Thema hier.