1.Runde DFB-Pokal RWE-BAYERN MÜNCHEN

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RWE_Supporter, 28 Juli 2008.

1. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

(Übrigens hab ich nicht gesagt das du ein Erfolgsfan bist, wollte ich nur mal anmerken.)[/QUOTE]

Witzig! Hättest nur mal ein paar Kommentare weiter oben gucken müssen. :lachweg:

Was meinen damaligen Kommentar zum UEFA Cup und dem Ausscheiden der deutschen in der Champ-League angeht, bitte ich um Verständnis. Die Bayern haben unheimlich viel Häme abbekommen, als sie die Champ-League verpasst haben. In dem von dir zitierten Kommentar habe ich meinen Frust darüber und auch einer gewissen Schadenfreude freien Lauf gelassen. Glaube mir, ich kann das generell schon gut einschätzen und mir ist auch klar, dass die Bayern auch in dieser Saison in der Champ-League nur Außenseiter sind.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Dann schreib doch einfach so als könntest du das einschätzen und ich bin glücklich. ;)
    Öhm und erfolgsverwöhnt zu sein, ist für mich was anderes als Erfolgsfan zu sein.

Erfolgsfan = Subjekt das nur wegen der Erfolge Fan eines Vereins wurde und ist
    erfolgsverwöhnt = Subjekt das durch eine länger andauernde erfolgreiche Phase des präferierten Vereines vllt nicht mehr völlige Bodenhaftung hat und manche Dinge zu kritisch oder anspruchsvoll beurteilt

4. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Na dann lassen wir das mal so gelten ;) Hast Recht, da habe ich nicht so ganz genau hingeschaut.
    Und vielleicht versuche ich ja mal dich das nächste mal glücklich zu machen :D

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hey, komm!
    Gegen Petersburg kann auch schon mal der designierte UEFA-Cup-Sieger rausfliegen. Wir reden hier schliesslich nicht von RWE :floet: