1 Mio. für EM-Titel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 4 März 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    FTD.de - Auslandsfußball - Nachrichten - Österreich-Sponsor: Eine Million Euro für EM-Titel


    Das wäre ja, als ob mir jemand 1 Mio. für den Gesamtsieg im Bundesliga-Tippspiel auszahlen würde :D
    Manche Sponsoren haben wirklich gute Ideen in Sachen Publicity (viel Ertrag für null Einsatz :top:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich überlege gerade ob ich nicht im Namen von Soccer-Fans 100 Millionen anbieten soll. :floet: :D

    Würde mit Sicherheit paar nette Links bringen. :top:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Womöglich würden uns dann lauter Ösis die Bude einrennen... :schock:

    :D

    edit: :ironie: ;)
     
  5. Ghostface Killah

    Ghostface Killah Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Der Typ hat definitv zu viel Kohle :D
     
  6. Speeddem0n

    Speeddem0n Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    also ich glaub die ösis packen mit ach und krach höchstens das
    achtelfinale;):D
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ach watt, das wäre genauso als ob man dem MSV Duisburg 1 Mio bieten würde, wenn der dieses Jahr noch in die CL kommt.




    Sorry, Duisburg Fans - das war fies ich wollte euch echt nicht mit Ösis vergleichen und drück die Daumen das die Zecken statt euch absteigen ;)