1. Liga 1gg1: Alle Spieltage der 7. Saison vom 16.1.-14.5.11

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 9 Januar 2011.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jetzt haste meine löschautomatik außer kraft gesetzt! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.099
    [1]Do 20:30 SC Freiburg – Hannover 96 1-1

    Rest folgt Samstag!
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Zum Thema Spiel heute am Donnerstag habe ich eine PN erhalten, die ich mal verallgemeinere und zum Verständnis für jeden neutral veröffentliche:

    Hallo ( ... )

    es ist alles richtig, was du sagst, bis auf den einen Punkt mit den 5 Blocks am Samstag. Das geht nicht. Das einzige, was noch denkbar wäre, wenn du 5 Spiele blocken willst: Spiel 1 muss als Block heute vorkommen, die restlichen 4 Blocks schickst du morgen oder Samstag bis 15.30 Uhr.
    Diese Lösung wäre noch vertretbar. Wenn du Spiel 1 nicht blockst, darfst du nur heute 5 Blocks deiner Wahl schicken, nach 20.30 Uhr nur noch 4 ohne Spiel 1, als ob heute Freitag wäre.
    Wir werden es für die neue Saison so machen, dass jemand, wenn er erst samstags blocken möchte. auf jeden Fall schon mal für den Freitag Spiel 1 geblockt haben muss, oder wenn mehrere Spiele freitags stattfinden, die alle bis zum Anstoss geblockt haben muss, um dann am Samstag den Rest zu blocken.

    liebe Grüsse und schon heute wünsche ich dir und deiner Familie ein Frohes Osterfest.

    Roland :)

    Das habe ich als Antwort geschickt und hoffe, es ist für jeden von euch Tippern nachvollziehbar.



     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Old SC Hool Freiburg - BudBun 96
    nein, ich muss heute nicht vorlegen, auch für mich ist Sonntag Tag der Abrechnung

    Schalke 04 Michi - theogs Rote Teufel
    Achtung Michi, der theog ist wieder da ! Zieh dich warm an ;)

    Bayer 04 Achim - lori 99 Hoffenheim
    und wieder lautet die Frage: Hilft lori mir und damit sich selbst ?

    VfB Ruud v.N. - ~aalburger SV
    also abschreiben sollte man beide Patenschaften noch nicht

    NK Eintracht Frankfurt - Bayern Rika
    da genügt ein Blick auf die Tabelle, um was es hier geht

    FC Quarz Pauli - Werder Holgy
    beide liessen letztens durch Siege aufhorchen, wer setzt die Serie fort ?

    Fohlen 12 : 0 - BVBpauli09
    jeder aus seiner Tabellen-Sicht braucht dringend 3 Punkte

    VfL facewolf - 1.FC Kölnergarde
    Die Garde ist auch nicht mehr das, was sie einmal war...

    1.FCN Moni - FSV BoardUser 05
    zwei kaum berechenbare Patenschaften treffen aufeinander

    :opa:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich! ;) Hoffe ich zumindest! :D
     
  7. theog

    theog Guest


    Hoffentlich wird mir nicht durch einen Schalker die Titelverteidigung vergeigt...:hammer2::hammer2::hammer2:
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Kaum berechenbar? Ich lese wohl schlecht.....
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Der morgige Karfreitag ist kein BuLi Spieltag und deshalb wurde Spiel 1 schon auf den heutigen Gründonnerstag terminiert. Das hat zur Folge, dass nicht alle Tipps vorliegen.
    So hat NK + F bisher garnicht getippt und auch keine Abwehr geschickt, faceman und 12 : 0 haben wenigstens schon mal das heutige Spiel getippt und ihre komplette Abwehr für den Spieltag aufgestellt. Die Tipps und Abwehr ihrer jeweiligen Gegner liegen komplett vor, ich habe sie nur unkenntlich gemacht, solange bis faceman und 12 : 0 getippt haben. Siehe Anhang !
     

    Anhänge:

  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    naja, so als "Fahrstuhlpate" mit Ab- und Aufstieg und verschiedenen Patenschaften, dann mit 3 Niederlagen am Stück in die Saison gestartet... so meinte ich das mit der Berechenbarkeit... ;)
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.099
    [1]Do 20:30 SC Freiburg – Hannover 96 1:1
    [2]Sa 15:30 FC Schalke 04 – 1.FC Kaiserslautern 1:0
    [3]Sa 15:30 Bayer Leverkusen – 1899 Hoffenheim 2:0
    [4]Sa 15:30 VfB Stuttgart – Hamburger SV 2:1
    [5]Sa 15:30 Eintracht Frankfurt–Bayern München 0:2
    [6]Sa 15:30 FC Sankt Pauli – Werder Bremen 1:1
    [7]Sa 18:30 Bor.M’gladbach – Bor.Dortmund 2:1
    [8]So 15:30 VfL Wolfsburg – 1.FC Köln 2:0
    [9]So 17:30 1.FC Nürnberg – FSV Mainz 05 2:1


    Sorry, wenn ich was verzögert habe.
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Die Tipps von Budmaster Bundy für dieses Wochenende:

    [1]Do 20:30 SC Freiburg – Hannover 96 1:0
    [2]Sa 15:30 FC Schalke 04 – 1.FC Kaiserslautern 3:1
    [3]Sa 15:30 Bayer Leverkusen – 1899 Hoffenheim 2:0
    [4]Sa 15:30 VfB Stuttgart – Hamburger SV 2:1
    [5]Sa 15:30 Eintracht Frankfurt–Bayern München 1:3
    [6]Sa 15:30 FC Sankt Pauli – Werder Bremen 1:2
    [7]Sa 18:30 Bor.M’gladbach – Bor.Dortmund 0:2
    [8]So 15:30 VfL Wolfsburg – 1.FC Köln 1:0
    [9]So 17:30 1.FC Nürnberg – FSV Mainz 05 2:1

    23569

    Es fehlen noch die Sonntags-Tipps von faceman, deshalb habe ich in der 1gg1 Grafik gg. seinen Gegner gardeschuetze noch nichts offen gelegt:
     

    Anhänge:

  13. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.099
    Da hat meine riskante Abwehr wohl leider nicht ganz geklappt! Aber ein Püncktchen ist noch drin.
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Während Achim und ich Nerven zeigten, zog theog als neuer Tabellenführer an uns vorbei und nimmt den Platz an der Sonne ein. Jetzt ist er der Gejagte und weiss, was das heisst, ich kann da mitreden. ;)
    Bundy und pauli09 sind auch stark im kommen, BU und R.v.N. sind zwar etwas abgefallen, aber stehen immer noch auf Tuchfühlung. Ja selbst Moni und der ~aal stehen nur 4 Punkte hinten dran, sodass bis Platz 9 runter noch für jeden die Titelchance da ist.
    :( Den Sonntags-Tipp 9 von faceman konnte ich leider nicht werten, da er erst um 17.37 Uhr eingestellt wurde. Leider verlor er dadurch sein Spiel gg. gardeschuetze.
    :( NK + F versäumte das Spiel 1 und konnte bei keinem seiner restlichen Tipps punkten, sodass er das Kellerduell gg. Rika verlor. Bei 3 noch ausstehenden Spielen kann er auf 19 Punkte kommen, wenn alles optimal läuft. Der Klassenerhalt ist also noch möglich. :weißnich:
    Tabellenupdate in einigen Minuten im Tab. thread !
     

    Anhänge:

  15. theog

    theog Guest

    Den Anhang 14866 betrachten unfassbar, aber zum fassbar nahe Den Anhang 14867 betrachten OldSchool, mach dir schon jetzt Gedanken darüber, wo du meinen 2. Stern (bzw. Herz...:herz:) setzen wirst...:victory:

     
  16. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Und jährlich grüßt das Tippspielgefälle...
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du clown spürst wohl meinen heißen atem noch nicht!? ;)
     
  18. theog

    theog Guest

    ich spüre gar nix :victory:
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    als ob man das nicht merkt! ;)
     
  20. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.099
    Glückwunsch pauli09!
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    danke, 12:0!
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Nachdem die Hertha den Wiederaufstieg geschafft hat, werde ich dem user R.v.N. die ehemalige Patenschaft Hertha R.v.N. zurückgeben.
    Dadurch wird der VfB Stuttgart frei, über dessen Patenschaft ich zwischen Bundy und kleinehexe auslose, falls sie den Aufstieg schafft und der VfB Stuttgart nicht absteigt.
    Falls NK + F absteigt, die SG Eintracht aber nicht, habe ich die Absicht, dem Aufsteiger Freshi seine alte Patenschaft Eintracht Freshi zurückzugeben. Aber ganz soweit isses noch nich'
    ;)
     
  23. theog

    theog Guest

    :suspekt: Ich will den BVB haben, kannst du pauli nicht in die 2. Liga schiessen? :hail::D
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    "Es kann nur einen geben" ;) und pauli09 ist von Anfang an dabei, daher ein Mann der 1.Stunde. Somit geniesst er die älteren Rechte und wird den BVB behalten.
    Einige Paten haben auch nicht den Verein, den sie favorisieren, tippen aber trotzdem mit. Sie tippen ja auch für sich selbst und nicht für den Verein. Trag es mit Fassung ! :)
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    pass bloß auf, du südtribünenwürstchen!
    ich war schon mitglied, als du noch in die windeln gemacht hast!
     
  26. theog

    theog Guest

    :DUnd du hast immer noch kein Sternchen/Herzchen...:aetsch2:
     
  27. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hört sich gut an :top:

    *HAHOHE*
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Werder Holgy - VfL facewolf
    Tabellennachbarn im Nordduell, beide sind jenseits von gut und böse

    theogs Rote Teufel - FC Quarz Pauli
    Frisch gebackener Tab.führer muss sich gg.einen Abstiegskandidaten beweisen

    BVBpauli09 - 1.FCN Moni
    Beide Patenschaften wollen Anschluß halten

    ~aalburger SV - Old SC Hool Freiburg
    Freiburg in aalburg, auf'm Fischmarkt gibt's Freibier un'n Aal nach'm Sieg

    FSV BoardUser 05 - NK Eintracht Frankfurt
    Keine Ausreden, NK + F muss mit seiner Patenschaft gewinnen

    lori 99 Hoffenheim - VfB Ruud v.N.
    Ein Familienduell mit unterschiedlichen Vorzeichen

    1.FC Kölnergarde - Bayer 04 Achim
    Beim Totosystem zur Sicherheit einen Dreiweg ankreuzen

    BudBun 96 - Fohlen 12 : 0
    Bud hat nichts zu verschenken und 12 : 0 blickt in den Abgrund

    Bayern Rika - Schalke 04 Michi
    Drei Spieltage vor Schluss droht ein Stern zu sinken
    :opa:
     
  29. theog

    theog Guest

    hmm...ich hoffe, ich machs besser als die wahren Borussen vom letzten weekend...:suspekt:

    --> ein gepflegtes Unentschieden sollte es werden...:fress:
     
  30. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.099
    [1]Fr. 20:30 Werder Bremen – VfL Wolfsburg 2:1
    [2]Fr. 20:30 1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 2:1
    [3]Sa 15:30 Borussia Dortmund – 1.FC Nürnberg 1:0
    [4]Sa 15:30 Hamburger SV – SC Freiburg 1:2
    [5]Sa 15:30 FSV Mainz 05 – Eintracht Frankfurt 2:0
    [6]Sa 15:30 1899 Hoffenheim – VfB Stuttgart 0:1
    [7]Sa 15:30 1.FC Köln – Bayer Leverkusen 1:2
    [8]Sa 15:30 Hannover 96 – Bor.Mönchengladbach 1:1
    [9]Sa 18:30 Bayern München – FC Schalke 04 2:0
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Jenseits von gut und böse fühle ich mich noch nicht, also her mit den 3 Punkten! :D