1. Liga 1gg1: Alle Spieltage der 7. Saison vom 16.1.-14.5.11

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 9 Januar 2011.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Mist, wieder nur einen Punkt...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.054
    Likes:
    2.098
    1]Fr. 20:30 Eintracht Frankfurt – Werder Bremen 2:1
    [2]Sa 15:30 FC Schalke 04 – VfL Wolfsburg 2:0
    [3]Sa 15:30 Hamburger SV – Borussia Dortmund 1:2
    [4]Sa 15:30 SC Freiburg – 1899 Hoffenheim 2:1
    [5]Sa 15:30 Hannover 96 – FSV Mainz 05 2:1
    [6]Sa 15:30 1.FC Nürnberg – Bayern München 1:1
    [7]Sa 18:30 VfB Stuttgart – 1.FC Kaiserslautern 2:0
    [8]So 15:30 Bor. Mönchengladbach - 1.FC Köln 2:1
    [9]So 17:30 Bayer Leverkusen – FC St.Pauli 3:0
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    NK Eintracht Frankfurt - Werder Holgy
    Ein Kellerduell 15. gg. 16., Abstiegskampf pur zweier Traditionspaten. :box1:

    Schalke 04 Michi - VfL facewolf
    faceman möchte oben dran bleiben, das Spiel hat im wirklichen Leben etwas mehr Brisanz :baseball:

    ~aalburger SV - BVBpauli09
    Der ~aal sucht die richtige Strategie gg. pauli09s "Bank 2:1 Taktik" :gruebel:

    Old SC Hool Freiburg - lori 99 Hoffenheim
    Sollte lori ausgerechnet gg. den neuen Tabellenführer seine Seuche ablegen ? :suspekt:

    BudBun 96 - FSV BoardUser 05
    6. gg. 8., wer hier verliert, bleibt im Mittelfeld hängen :floet:

    1.FCN Moni - Bayern Rika
    Die Club-Patin kann unbeschwert "auftippen", die Bayern-Patin eher nicht. :(

    VfB Ruud v.N. - theogs Rote Teufel
    Das Spitzenspiel des Spieltages, der solide Ruud trifft auf den Lautsprecher theog, dessen Klappe offener ist, als sein Tabellenplatz es vermuten lässt. ;)

    Fohlen 12 : 0 - 1.FC Kölnergarde
    Ein Sieg bringt den Nachbarn in der Tabelle weiter Luft im Kampf gg. den Abstieg.12 : 0 kommt von unten, gardeschuetze von oben. Es kann nur einer gewinnen. :jaja:

    Bayer 04 Achim - FC Quarz Pauli
    Auf den ersten Blick eine deutliche ANgelegenheit für den Tabellenzweiten. Genau wie im richtigen Leben. :weißnich:


    :opa:
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Wenn nicht wieder irgendwelche Spielabbrüche kommen, sollte der 12. Spieltag normal verlaufen, die Salamitaktik von faceman ist ja inzwischen jedem Tipper bekannt. Sein Gegner Michi hat seine Abwehr aufgestellt, faceman auch.
     

    Anhänge:

  6. theog

    theog Guest

    "auf den amtierender Meister theog" :hammer2:, der die Tabellenspitze sehr bald erreichen wird und am ende den Titel verteidigen wird Den Anhang 14624 betrachten
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Auswärtssieg!!!!

    17:8 für mich bei noch einer Wertung, die für mich ansteht. :top:
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Glückwunsch theog :top:
     
  9. theog

    theog Guest

    :danke:aber habe ich wirklich gewonnen? :gruebel: schalke-Golfsburg hast du richtig getippt...
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Da musst du noch mal ganz scharf hingucken ;)
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Mit 4 Punkten Vorsprung vor Achim konnte ich die Tabellenführung verteidigen und profitierte auch noch von einem Ausrutscher Achims. Er kam über ein 14:14 gg. Quarz nicht hinaus. Bis Platz 8 runter jagen mich meine Verfolger. Gewinner des Spieltages sind theog, BU und Monika, die Anschluss an die Spitze gewonnen haben. Auch 12 : 0 und Holgy sammelten wichtige Punkte im Kampf gg. den Abstieg.
    Höchst seltsam die Serie von lori, der jetzt 9 Spiele in Folge verloren hat. Wäre heute der letzte Spieltag, stiegen Quarz und lori ab, der 3. Absteiger wäre NK + F, da er gegenüber Rika die schlechtere TD aufweist. Die beiden spielen aber noch gegeneinander, am übernächsten Spieltag. Und da bekanntlich der direkte Vergleich zählt, nützt Rika die bessere TD im Moment nichts.
    Die 1gg1 Grafik im Anhang, Tabellenupdate in einigen Minuten im Tabellenthread !
     

    Anhänge:

  12. theog

    theog Guest

    Der theog, der theog, der theog ist wieder daaaaaaaaaaaaaaa
    Der theooooooooooooooooog, ist wieder daaaaaaaaaaaaaa
    Der Theog ist wieder da!
    Den Anhang 14664 betrachten
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So langsam wirds mir klar. Ich befinde mich auf Abschiedstournee.
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    FSV BoardUser 05 - Fohlen 12 : 0
    zwei wiedererstarkte Patenschaften treffen aufeinander

    ~aalburger SV - BudBun 96
    zwei Verlierer des letzten Spieltages suchen wieder Anschluß

    VfL facewolf - FC Quarz Pauli
    Quarz kann sich keine Niederlage leisten

    lori 99 Hoffenheim - NK Eintracht Frankfurt
    Das Abstiegsduell schlechthin, beide scheinen nicht mehr an sich zu glauben

    1.FC Kölnergarde - VfB Ruud v.N.
    Für gardeschuetze ist die Luft auch recht dünn geworden

    theogs Rote Teufel - 1.FCN Moni
    Ja ist denn der theog wirklich wieder da ???

    Werder Holgy - Schalke 04 Michi
    Wacht Holgy jetzt zur rechten Zeit auf ?

    Bayern Rika - Bayer 04 Achim
    Hilft Rika mir und damit auch sich selbst ?

    BVBpauli09 - Old SC Hool Freiburg
    Letzte Chance für pauli09, noch mal oben anzugreifen


    :opa:
     
  15. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.054
    Likes:
    2.098
    [1]Fr. 20:30 FSV Mainz 05 – Borussia M’gladbach 1:1
    [2]Sa 15:30 Hamburger SV – Hannover 96 1:2
    [3]Sa 15:30 VfL Wolfsburg – FC Sankt Pauli 2:0
    [4]Sa 15:30 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:1
    [5]Sa 15:30 1.FC Köln – VfB Stuttgart 2:1
    [6]Sa 15:30 1.FC Kaiserslautern – 1.FC Nürnberg 0:1
    [7]Sa 18:30 Werder Bremen – FC Schalke 04 1:1
    [8]So 15:30 Bayern München – Bayer Leverkusen 2:0
    [9]So 17:30 Borussia Dortmund – SC Freiburg 2:1

    3 5 7 8 9
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    :gaehn: hm? :D

    Nee, langsam geht es doch bergauaf bei mir! Erst ein unentschieden, dann NKF im Abstiegsduelll abgeledert, das war ja schon mal ein guter anfang. aber es stimmt schon, das wird ein wohl ein Abstiegskampf bis zum letzten spieltag. :baseball:
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Alle Tipps plus Abwehr liegen vor, faceman hat nur das FR-Spiel getippt, aber seine Abwehr für den gesamten Spieltag geschickt.

    Hier noch für die PTL die Tipps von Budmaster Bundy:

    [1]Fr. 20:30 FSV Mainz 05 – Borussia M’gladbach 0:1
    [2]Sa 15:30 Hamburger SV – Hannover 96 1:1
    [3]Sa 15:30 VfL Wolfsburg – FC Sankt Pauli 2:0
    [4]Sa 15:30 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:0
    [5]Sa 15:30 1.FC Köln – VfB Stuttgart 3:2
    [6]Sa 15:30 1.FC Kaiserslautern – 1.FC Nürnberg 1:2
    [7]Sa 18:30 Werder Bremen – FC Schalke 04 1:2
    [8]So 15:30 Bayern München – Bayer Leverkusen 1:0
    [9]So 17:30 Borussia Dortmund – SC Freiburg 1:0

    12458
     

    Anhänge:

  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    sodele, faceman hat die heutigen Spiele getippt. Die 1gg1 Grafik kann ich hochladen, da die Spiele 7,8,9 von Quarz weggeblockt wurden:
     

    Anhänge:

  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Also so wie ich das sehe habe ich mit meinen 4 in die Wertung gehenden Spielen satte 30 Punkte gemacht, heisst - alle durchgebracht. Damit führe ich 30:6 und habe schon gewonnen.
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    In der Tat eine klasse Leistung mit nur 4 Spielen und dann 30 Punkten ! Da hat die Abwehr deines Gegners 12 : 0 aber auch nicht gegriffen. :weißnich:
    Auch schon nach den Nachmittagsergebnissen haben gewonnen:

    Bundy
    Quarz
    lori
    theog
    Holgy
    Achim

    Für diese restlichen 6 Paten gilt ebenfalls: Freuet euch --------------> JETZT ! :D
     
  21. theog

    theog Guest

    :prost::laola::troet::victory:

    Den Anhang 14742 betrachten was ist mit dir OldSchool? Hast du noch nicht gewonnen? Falls du nicht gewinnst, wirds richtig spannend der Kampf um den ersten Platz Den Anhang 14743 betrachten Den Anhang 14744 betrachten
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Nein. 1:8 verloren.
     
  23. theog

    theog Guest

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    pauli09 macht die Runde wieder spannend, d.h. Werder Bremen. Werder hätte schon 1:3 verlieren müssen, damit ich als Sieger "vom Platz" gehe. So aber habe ich 1:8 verloren und meine Verfolger rücken mir auf den Pelz. Von 9 Spielen sind 8 tendenziell entschieden und auch Ruud hat ein unentschieden sicher, s. Anhang :)
     

    Anhänge:

  25. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Die Bayern werden das schon schaukeln :top:
     
  26. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.054
    Likes:
    2.098
    30:21 - lief aber auch irgendwie gut für Dich.

    Kein Elfer für MG, 96 trifft das Tor nicht und der Grottenkick in Sinsheim hätte auch keinen Sieger verdient - aber so ist Fussball.

    Deshalb meinen aufrichtigen Glückwunsch zum Sieg!
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    ... muss NK + F seine Lieblingspatenschaft wieder abgeben. :(
    Durch eine 1:8 Niederlage bei dem bis heute 9 Spiele lang punktlosen lori rutschte er auf den Platz mit der "Roten Laterne" ab.
    Meine Tabellenführung gerät ebenfalls durch eine1:8 Niederlage gg. pauli09 in Gefahr, sie ist auf 1 Pünktchen zusammengeschmolzen. Bei noch 4 Spieltagen haben die Plätze 1-5 noch beste Chancen auf den Titel, Platz 6-10 theoretisch auch noch. Die 1gg1 Grafik im Anhang:
     

    Anhänge:

  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sieht wohl nach 2. Liga aus.Hoffe nur, dass es der wahren Eintracht nicht auch so geht.
     
  29. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Zwei Punkte, es ist noch alles drin.
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hier ist NICHT der quasselfred!

    (diese nachricht löscht sich automatisch in einer stunde)
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Aber hier, daher hab ich es mal hierher gebeamt. ;)