1. Liga 1gg1: Alle Spieltage der 7. Saison vom 16.1.-14.5.11

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 9 Januar 2011.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    :top: lol, "den Bock umstossen", also die Negativserie stoppen und endlich wieder ein Spiel gewinnen. Fortsetzung bla: Wir stehen ja erst am Anfang der Saison und jetzt schon eine Grundsatzdiskussion vom Stab zu brechen hilft der Patenschaft auch nicht weiter. Die Nerven behalten und in Ruhe weiter arbeiten, Einflüsse von aussen gar nicht erst zulassen sondern sich auf seine eigenen Fähigkeiten besinnen heisst das Gebot der Stunde. Das vorhandene Potenzial muss nur abgerufen werden. Ende bla von mir...
    .-.-.-.-.-.-.-.-.

    weiter so, 12 : 0, geiler post :D:D :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mann, ismir schlecht!
     
  4. theog

    theog Guest

    und das war nur der Anfang von eurem Ende...:D
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Das hat Max Eberl (sportlicher Leiter bei Gladbach) auch direkt nach dem Spiel gesagt und am nächsten Tag war Frontzeck weg :D
    Jetzt mit Favre haben sie sich schon aufgegeben und planen für Liga 2....das wollte ich nur mal erwähnt haben :D
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Wir lassen uns auch von aussen nicht aus der Ruhe bringen, wir wissen was wir an unserem Trainer haben. Erst wenn wir wirklich der Meinung sind er erreicht die Mannschaft nicht mehr werden wir uns zusammensetzten. Wir schaffen das gemeinsam!
     
  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    [1]Fr. 20:30 1.FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt 2:1
    [2]Sa 15:30 Borussia Dortmund – FC St. Pauli 2:0
    [3]Sa 15:30 Hamburger SV – Werder Bremen 2:1
    [4]Sa 15:30 1899 Hoffenheim – 1.FC Köln 2:1
    [5]Sa 15:30 SC Freiburg – VfL Wolfsburg 1:2
    [6]Sa 15:30 Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern 1:1
    [7]Sa 18:30 FSV Mainz 05 – Bayern München 1:2
    [8]So 15:30 Bayer Leverkusen – VfB Stuttgart 2:1
    [9]So 17:30 Bor. Mönchengladbach – Schalke 04 1:0

    1,2,7,8,9
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Kommentare später, wichtig ist, dass alle Tipps und Blocks vorliegen:
     

    Anhänge:

  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Das absolute Spitzenspiel findet in der BayArena statt, wo der 2. auf den 1. trifft. Kann sich R.v.N. absetzen oder holt sich Achim die Tabellenführung zurück ? Ein Sieg mit 1 Tor Unterschied würde schon reichen. Eine machbare Aufgabe in einem "Heimspiel".
    ;)
    Desweiteren treffen 2 aufstrebende Patenschaften im Nordderby aufeinander, der ~aal und auch Holgy möchten beide in die Spitzengruppe vordringen.
    Warten wir auch ab, wie theog mit dem schwer auszurechnenden Budmaster zurecht kommt. Pauli trifft auf pauli, die nicht nur namentlich sehr eng beieinander stehen. Allerdings unterscheiden sie sich durch 32 Minustore.
    Was der Spitzenpaarung recht ist, kann dem Kellerduell nur billig sein. Hier trifft der 18. auf den 17., der Gewinner hält Anschluss, der Verlierer muss sich schon in dieser frühen Phase mit dem Abstieg beschäftigen. Zur Phase passt die Phrase vom viel zitierten "6-Punkte-Spiel".
    Die Liga ist und bleibt spannend ! :top:
     
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Glückwunsch Michi! :top:
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    12:6 für Achim und mir bleibt nur noch ein 0:0 bei Gladbach - Schalke. Es muss also ein Unentschieden her sonst ist die erste Niederlage besiegelt. Also noch mal 10 Minuten Dampf machen und das Spiel drehen.
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nach 3 von 4 Spielen 26 Punkte untergebracht. Eigentlich müsste ich das schon gewonnen haben.
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Nichts zu bestellen gab es für Holgy und Rika in ihren Auswärtsspielen. Ergebniskosmetik ist noch möglich, an den Tendenzen ändert sich nichts mehr.
    Im Spitzenspiel hat es R.v.N. schon gesagt, er muss auf eine Punkteteilung im Borussen-Park hoffen. Jeder Sieger beschert Achim die Tabellenführung.
    Im Kellerduell hat 12 : 0 seinem Gegner Michi schon gratuliert, er verliert das wichtige Spiel mit 6:12, beide hatten die gleichen Blocks gesetzt, 12 : 0 hatte Hannover 96 nicht als Sieger getippt. Entschieden sind weiterhin die Partien Moni gg. NK + F, pauli gg. Quarz und gardeschuetze gg. lori.

    Anhang: Spielstände nach den Spielen bis 17.15 Uhr:
     

    Anhänge:

  14. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Hab zwar auch Remis getippt, aber hoffe jetzt natürlich auf allers andere.:floet::zahnluec:
     
  15. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ja, diese Konstellationen kenne ich. Ich hatte ja auch auf ein 2:1 für Hoffenheim getippt bspw. ;)
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Das von R.v.N. erhoffte unentschieden im Borussenpark ist ausgeblieben, sodass er die Tabellenführung an Achim abgeben musste. Gewinner der Woche sind auch theog, ~aal und gardeschuetze, die alle zwischen knapp und kanter siegten.
    Über Holgy rauschte es hinweg, genau wie über Werder im richtigen Leben. Warum dagegen Rika auch mit -20 hinten lag, ist nicht zu erklären.
    Bei den beiden Paulis gewann die 2:1-Bank-Taktik des BVBpauli über Quarz, der mit 3x 1:0 und 1x 2:1 kein Glück hatte.
    Im Kellerduell behielt Michi gg. 12 : 0 die Oberhand, weil er Hannover 96 auf Sieg gesetzt hatte, 12 : 0 hatte den Roten Teufeln ein unentschieden zugetraut. Ansonsten war dieses Duell von Taktik geprägt, weil die Blocks bei den 5 gleichen Spielen gesetzt waren, es ging eigentlich nur um die beiden Spiele in Freiburg und in Hannover.
    12 : 0 hat den direkten Vergleich gg. Michi schon mal verloren und nächste Woche kommt das nächste Kellerduell auf ihn zu: Gegen faceman mit seiner Salami-Taktik ( O-Ton Zitteraal ) wird es auch nicht einfach.
     

    Anhänge:

  17. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Ich bräuchte die Tipps von Bud, damit ich die PTL auswerten kann - Danke.
     
  18. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Noch ist alles drin :top:
     
  19. theog

    theog Guest

    Wenn man Meister werden will, muss man auch dreckige Siege einfahren...

    Den Anhang 13796 betrachten
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Hab nicht dran gedacht, sie offen zu legen, hier sind sie:

    Tipps von Budmaster Bundy

    [1]Fr. 20:30 1.FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt 1:1
    [2]Sa 15:30 Borussia Dortmund – FC St. Pauli 4:0
    [3]Sa 15:30 Hamburger SV – Werder Bremen 1:0
    [4]Sa 15:30 1899 Hoffenheim – 1.FC Köln 1:0
    [5]Sa 15:30 SC Freiburg – VfL Wolfsburg 2:2
    [6]Sa 15:30 Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern 2:1
    [7]Sa 18:30 FSV Mainz 05 – Bayern München 1:2
    [8]So 15:30 Bayer Leverkusen – VfB Stuttgart 1:0
    [9]So 17:30 Bor. Mönchengladbach – Schalke 04 1:3

    23489
     
  21. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Kein Problem - Danke.
     
  22. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    [1]Fr. 20:30 VfL Wolfsburg – Borussia M’gladbach 1:2
    [2]Sa 15:30 FC Schalke 04 – 1.FC Nürnberg 1:1
    [3]Sa 15:30 1899 Hoffenheim – FSV Mainz 05 2:1
    [4]Sa 15:30 1.FC Köln – SC Freiburg 1:2
    [5]Sa 15:30 1.FC Kaiserslautern – Hamburger SV 1:1
    [6]Sa 15:30 FC Sankt Pauli – Hannover 96 2:1
    [7]Sa 18:30 Bayern München–Borussia Dortmund 2:1
    [8]So 15:30 Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart 1:1
    [9]So 17:30 Werder Bremen – Bayer Leverkusen 0:2

    1 6 7 8 9
     
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    zunächst für die PTL die Tipps von Budmaster Bundy:

    [1]Fr. 20:30 VfL Wolfsburg – Borussia M’gladbach 0:0
    [2]Sa 15:30 FC Schalke 04 – 1.FC Nürnberg 3:1
    [3]Sa 15:30 1899 Hoffenheim – FSV Mainz 05 1:1
    [4]Sa 15:30 1.FC Köln – SC Freiburg 1:0
    [5]Sa 15:30 1.FC Kaiserslautern – Hamburger SV 1:2
    [6]Sa 15:30 FC Sankt Pauli – Hannover 96 0:2
    [7]Sa 18:30 Bayern München–Borussia Dortmund 3:0
    [8]So 15:30 Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart 0:1
    [9]So 17:30 Werder Bremen – Bayer Leverkusen 1:2

    25789

    Bisher nicht getippt haben Quarz und Rika, keine Ahnung, warum nicht :weißnich:
     

    Anhänge:

  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Rika hat erst nach Anpfiff des FR Spiels getippt und darf für den Rest des Spieltages nur noch 4 Abwehrblocks stellen. Den Block 9 muss ich ihr leider streichen.
    Quarz hat garnicht getippt und sein Gegner Bundy gewinnt sein Spiel "zu null". Quarz erhält einen Punktabzug von 1 Punkt, es sei denn, er hat per email getippt. Darüber weiss ich bis jetzt nichts.
     

    Anhänge:

  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Nach 6 von 9 Spielen...

    ... hat BU ein unentschieden sicher

    ... kann gardeschuetze an diesem Spieltag nicht mehr gewinnen

    ... hat Rika nur noch Minimalchancen auf einen Sieg

    ... gewinnt R.v.N. sein Spiel bei NK + F

    seht selbst im Anhang nach, wie es um eure Chancen bestellt ist :)
     

    Anhänge:

  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nu nich mehr. Jetzt isses ein klarer Sieg.
     
  27. theog

    theog Guest

    und das 1:5 nicht vergessen...:victory:
     
  28. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Dadurch, dass ich meine beiden "10er" durchbekommen habe. :top:
     
  29. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Darüber (zumindest über das 1:3) freue ich mich natürlich auch besonders.
    Und, das Sahnehäubchen: Es nutzt Dir nix, aber auch überhaupt nix. Revanche geglückt.:huhu:
     
  30. theog

    theog Guest

    :D :suspekt: wenn 7 Punkte dazu kommen (wegen dem 1:5), haette ich auch 18 Punkte, d.h. Unentschieden...:hammer2:
     
  31. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Die beiden Spitzenreiter gewinnen ihre Spiele auswärts recht klar und marschieren Kopf an Kopf weiter oben.
    theog, wenn du 1:5 tippst und das Spiel geht 1:3 aus, erhältst du 6 Punkte und nicht 7. Du musst die Tordifferenz treffen, um 7 Punkte zu erhalten, also bei 1:5 hätten die 0:4 oder 2:6 spielen müssen, damit du bei deinem Tipp 7 Punkte bekommst.
    Deshalb gewinnt ~aal sein Spiel knapp und klettert auf Platz 3, theog rutscht einen Platz runter. Das Mittelfeld beginnt bei mir und endet 9 Plätze tiefer bei Holgy und dazwischen liegen ganz 3 Pünktchen !
    Den Anschluss zu verlieren droht 12 : 0, der wieder nicht gewinnen konnte und es nicht hinbekommt, eine Siegesserie zu starten, also "den Bock umzustossen"
    :huhu:
     

    Anhänge: