1. Liga 1gg1: Alle Spieltage der 7. Saison vom 16.1.-14.5.11

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 9 Januar 2011.

1. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Alle Tipps + Abwehr liegen vor, Bundy hat mir seine Tipps + Abwehr als PN geschickt, faceman den kompletten Abwehrblock und das Freitagsspiel.

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Sein Gegner faceman hat die Spiele 1-6 getippt, seine Abwehr hat er aufgestellt und die habe ich bei Bundy rot markiert.

4. Oldschool

BVB pauli09 gewinnt, wenn Freiburg nicht 2-0 gewinnt

BU - Holgy hängt davon ab, wie Freiburg gg. Frankfurt spielt

lori gewinnt nur dann, wenn Freiburg 1-1 spielt

gardeschuetze gg. Rika völlig offen

Bundy gg. faceman auch offen

Moni verliert gg. Achim

12 : 0 kann nur noch auf ein unentschieden kommen, wenn Freiburg 1-0 gewinnt

~aal - Quarz hängt vom Spiel Freiburg gg. Frankfurt ab

NK + F kommt auf 7 Punkte und verliert gg. mich

Anlage: Zwischenstände in magenta ( in gelb sind Endergebnisse )

Anhänge:

5. theog

theog Guest

:hail: ich bin wieder daaa....:hail: auf gehts zum 2. Titel...

6. Oldschool

Das o.a. Spiel wird für das 1gg1 nicht nachgewertet. Die Spielbestimmung muss ich erklären:
    Das Spiel 8 wird also gestrichen und wer es nicht in der Abwehr hatte, bekommt es automatisch in die Abwehr eingebaut und das nächstmöglich höhere gestrichene Spiel wird wieder frei. War Spiel 9 auch gestrichen, wird es Spiel 1. War auch Spiel 1 gestrichen wird es Spiel 2, das wieder frei wird, usw.
    Das zur Erklärung, wie der Abschnitt gemeint ist. Kommt ja nicht oft vor, dass ein BuLi Spiel ausfällt.

7. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Wiieee? Ich habe gewonnen??? Ich habe insgesamt 9 Punkte geholt! Wie kann ich da gewinnen *aaahhh* :D

8. Oldschool

lori rutscht auf Platz 3 ab, weil theog seine Aufholjagd begonnen hat. Sein Mut, auf die Geissböcke zu setzen, hat sich ausgezahlt. Daher gewann er auswärts knapp mit 10:8
    Neuer Tabellenführer wurde in der Nachspielzeit Achim, weil ihm das 1:1 von Pizarro satte 10 Punkte einbrachte und Moni ihm das Spiel nicht geblockt hatte.
    R.v.N. brachte das Kunststück fertig, mit 8 Punkten zu gewinnen, weil 12 : 0 neben der Spur tippte und jetzt auf Platz 17 abrutschte.
    Den totalen Fehlstart legt Michi hin, der bei Vorsaison-Vize pauli09 im Ruhrpott Duell mit 3:10 unterlag.
    Von sich reden macht auch gardeschuetze, der als Aufsteiger inzwischen auf Platz 4 eingetroffen ist. Ihre ersten Dreier konnten auch Quarz verBUchen, ja BU auch. :)

Ergebnisse und Tabellenupdate nachher im Ergebnisthread !

:opa:

Anhänge:

9. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Rmpfff... ich finde die Spielausfallregeln aus persönlichen Gründen irgendwie total doof... ;) :undweg:

10. Oldschool

Deine Stuttgarter Fan-Freundin kleinehexe hat im 2.Liga-1gg1- thread auch eine ähnlich lockere Bemerkung gemacht, was ich ihr und dir hoch anrechne.
    :danke: dafür, denn was ich nicht gebrauchen kann, ist Ärger und Stress wegen des unsäglichen Spielausfalls, der unter Höhere Gewalt fällt. Ich habe noch Glück gehabt, dass es im 1gg1 nur dich als Nicht-Blocker des Spiels 8 getroffen hat. Nutzniesser ist faceman, dessen Tipp ihm bei Spiel 9 dank der total doofen Spielregeln zum Sieg verholfen hat. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2011
  11. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Du, ich kann mit dieser Entscheidung viel besser leben anstatt jetzt hier ein paar Wochen auf das Ergebnis und das Nachholspiel zu warten, daher geht das voll in Ordnung. Aber hätte ja nicht gerade dieses Spiel abgesagt werden müssen... :floet:

12. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Gegen BU verloren! :aua: ;) Glückwunsch!

13. theog

theog Guest

Der mutige Titelverteidiger ist auf den Vormarsch

Den Anhang 13446 betrachten

14. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Danke.! Aber ich brauchte die Punkte wohl auch dringender. :D

15. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

das waren wichtige punkte vor dem schweren spiel gegen theog!
    danke für die auswertung, Oldschool!

16. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Da haste wohl einen total Blinden als Gegner gehabt! Gratulation!

17. U w e

1]Sa 15:30 Bayern München – 1899 Hoffenheim 2-0
    [2]Sa 15:30 FC Schalke 04 – SC Freiburg 1-0
    [3]Sa 15:30 VfB Stuttgart – 1.FC Nürnberg 1-0
    [4]Sa 15:30 VfL Wolfsburg – Hamburger SV 1-1
    [5]Sa 15:30 Eintr.Frankfurt - Bayer Leverkusen 1-2
    [6]Sa 15:30 FC St.Pauli – Borussia M’gladbach 1-1
    [7]Sa 18:30 1.FC Kaiserslautern – Bor.Dortmund 1-2
    [8]So 15:30 1.FC Köln – FSV Mainz 05 2-1
    [9]So 17:30 Werder Bremen – Hannover 96 2-1

1 2 3 8 9

18. Oldschool

Die Tipps von Bundy kann ich auch schon mal offenlegen, da sein Gegner Holgy schon getippt hat:

Ein echtes Spitzenspiel sehe ich nicht am 5. Spieltag, dafür ein Kellerduell:

FC Quarz Pauli gg. Fohlen 12 : 0

Die Frage ist auch: "Wer bringt Achim und Ruud den ersten Punktverlust bei ?"

Diese Frage wird beantwortet in den Spielen

NK Eintracht Frank+furt gg. Bayer 04 Achim
    und
    VfB Ruud v.N. gg. 1.FCN Moni

19. Oldschool

Alle Tipps und Blocks liegen vor, faceman hat die heutigen Spiele bis 15.30 Uhr getippt, seine 5 Abwehrblocks hat er benannt. Sein Gegner ~aal hat darum gebeten, seine Tipps und Abwehr erst dann offen zu legen, wenn faceman seine Tipps vollständig hat.

Anhänge:

20. U w e

Glückwunsch Quarz!

21. Oldschool

Vor den letzten 3 BuLi Spielen stehen schon 4 Sieger des 1gg1 fest:

Rika schlägt lori

theog schlägt pauli09

BU schlägt gardeschütze

Holgy schlägt Bundy

alle weiteren Spiele sind noch nicht entschieden, der Glückwunsch von 12 : 0 an Quarz kommt zu früh. Gewinnt allerdings nachher der BVB mit 2:1, müsste 12 : 0 morgen 20 Punkte holen, um auf ein unentschieden zu kommen. Seht selbst in der Anlage nach:

Anhänge:

22. gardeschuetze

gardeschuetze Active Member

Nachdem ich im Dortmundspiel 10:0 Punkte geholt habe, steht es jetzt 11:15 für BU. Ich gehe davon aus, dass ich bei einem Sieg der Mainzer heute noch gewinnen kann - oder habe ich einen Denkfehler???

23. Oldschool

:rotwerd: Nee, ich hab 'nen Sehfehler, das Spiel Köln gg. Mainz habt ihr beide 2:1 getippt, dachte ich beim Überfliegen der Tipps. :suspekt: Habt ihr ja auch, nur mit gegensätzlicher Tendenz.
    Du hast noch alle Chancen ! Sorry ! :weißnich: :)

24. Oldschool

Beim noch offenen Spiel faceman gg. ~aal habe ich jetzt 3x hingeschaut, ob ich nicht wieder einen Unsinn erzähle. faceman hat alle Spiele getippt und die Abwehrblocks stehen auch: 1g1_2011_hj1.5.3.GIF

Wenn das Spiel Köln gg. Mainz 2:2 ausgeht, kommt face auf 10 Punkte, ~aal aber immerhin auf 7, sodass er am Ende des Tages auf jeden Fall gewinnt.

25. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Nicht wirklich. Aber gewonnen haste dennoch nicht. Man überreiche mir die Blumen. ;)

26. Oldschool

Weil ihm Moni das Spiel 5 nicht geblockt hatte und auf der anderen Seite Werder über ein 1:1 nicht hinaus kam, behielt der VfB Ruud v.N. seine weisse Weste.
    Dagegen verhalf das 2. Tor von Mainz der Patenschaft NK Eintr.Frankfurt zum 2.Sieg und seinem Gegner Bayer 04 Achim brachte das Tor die 1. Niederlage ein. Wäre es beim 4:1 geblieben, stünde Achim jetzt immer noch oben, weil er dann gewonnen hätte. Mit dem knappen 3:2 für NK+F musste er Ruud die Spitze überlassen.
    Seinen ersten Sieg fuhr Schalke 04 Michi ein, der damit die Rote Laterne an 12 : 0 abgab. Ich will hier keine Empfehlungen abgeben, aber es wäre eine Überlegung wert, in der Trainerfrage den selben Schritt zu tun wie seine Patenschaft. :weißnich: :rolleyes:
    Stark aufgekommen sind an diesem 5. Spieltag Rika, Holgy und theog, der wieder ganz oben anklopft. Auch der ~aal hat sich auf Platz 5 vor-"geschlängelt". Er "aalt" sich jetzt in der Spitzengruppe.
    :D

Update in einigen Minuten im Ergebnisthread :)

Anhänge:

27. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Boah, war das knapp.

28. Achim

Achim Moderator Moderator

Glückwunsch,diesmal hat mir ein Tor in letzter Minute den Sieg gekostet!

29. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

War wirklich eine enge Begegnung zwischen uns.

30. theog

theog Guest

Der theog!
    Der theog!
    der theog ist wieder daaaaa!
    Der theoooooggggg!
    ist wieder daaaaaaaaaa!
    der theog ist wieder daaaa!

31. U w e

Wir müssen nun einfach versuchen den Bock um zu stossen, der Fokus liegt nun auf den kommenden Spieltagen, wir wollen nun endlich mal Kontinuität in den Verein bringen und halten deshalb am Trainer fest, schliesslich sind wir zu 100% davon überzeugt dass unser Trainer der Richtige ist - wir halten die Klasse, gar keine Frage - davon sind wir überzeugt!