1. Liga 1gg1: Alle Spieltage der 7. Saison vom 16.1.-14.5.11

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 9 Januar 2011.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Oh Mann und der Kerl ist amtierender Meister. :hammer2: ;)

7 Punkte gibt es dafür. :)

http://www.soccer-fans.de/bundesliga-tippspiel/36377-bundesliga-tippspiel-2010-2011-regeln.html

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Und ein Genie! :opa::D

4. theog

theog Guest

Den Anhang 13056 betrachten ich gratuliere den Aufsteiger zum verdammt knappen Sieg...

5. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

weiss ich theog, weiss ich, das Spiel habe ich sogar gesehen. Die Vergabe der Punkte für deinen Tipp hat dir schon NK + F mitgeteilt. Du siehst, wir alle kümmern uns hier um dich, soweit das möglich ist.
    Für deine Niederlage gegen den Aufsteiger gardeschuetze sind aber weder NK + F noch meine Wenigkeit verantwortlich, denn soweit geht das Kümmern nun auch nicht ! :floet: :D
    :WC:

6. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

jammer hier nich rum!

7. theog

theog Guest

jetzt wirst du meine andere seite kennenlernen:motz:, und wir haben erst den ersten Spieltag...:D

8. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

so kenn ich dich!
    zieh es durch! titelverteidigung!

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ah, danke für die Aufklärung! :D

Aber das Desaster blebt! 1:33 wäre das die höchste Niederlage aller Zeiten in der geschichte des 1gg1?

10. Oldschool

faceman hat 8 Spiele getippt, das Spiel hat er gegen Rika verloren. Hier die Grafik 1gg1:

Anhänge:

11. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Glückwunsch an Monika zum Sieg!

12. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ööööhm noch ist das Spiel nicht zu Ende und meinen Tip habe ich regelkonform bei meinem Auswerter hinterlegt. Ich gebe Dir aber bis dato Recht. Beim jetzigen Stand habe ich verloren. ;)

13. Oldschool

Du hättest mir eine Kopie deiner PN schicken sollen, was meine Arbeit sehr erleichtert hätte. So habe ich gedacht, du hättest beim splitten deiner Tipps das letzte Spiel übersehen. Durch deinen 3-1 Tipp bekommst du noch 1 Tor mehr angerechnet, was ich dir beim nächsten Spieltag hinzufüge. Du hast keinen Grund, das Spiel 1gg1 zu unterminieren. :suspekt:
    Es gibt 2 Möglichkeiten: Wir arbeiten zusammen oder wir schmeissen uns gegenseitig Knüppel zwischen die Beine und machen uns das Spiel schwer, wenn nicht sogar madig. Ich ziehe die 1. Möglichkeit vor, du nicht ? :weißnich:

zum Spiel:
    :top:
    Der erste Tabellenführer heisst lori, der dem Altmeister Holgy auf dessen Tippgelände nicht den Hauch einer Chance liess. Von den Aufsteigern gewannen Bundy und gardeschuetze ihr Spiel, wobei Bundy gleich mal auf Platz 2 einstieg und gardeschuetze dem Titelverteidiger theog im torreichsten Spiel des Tages das Nachsehen gab.
    Der 3. Aufsteiger BU verlor beim 3. der letzten Saison R.v.N. sein Auftaktspiel mit 4-10, weil er in allen seinen nicht geblockten Spielen jeweils nur 1 Tor holte. R.v.N. dagegen holte in 3 Nichtblocks 0 Tore, dafür im Schalke Spiel gleich alle 10 !

Die Grafik 1gg1 im Anhang, die Ergebnisse + Tabelle stehen gleich im Ergebnisthread.

Anhänge:

14. theog

theog Guest

:(:hammer2:X(:motz::frown::zank::heul:
    EgalWasPassiert.jpg

15. Holgy

Willst Du Holgy oben seh'n,
    musst du die Tabelle dreh'n!​

16. Oldschool

:hammer2: Holgy, ich hatte ausdrücklich darum gebeten, dass in den Ergebnisthread keine Kommentare rein sollen. Lösch den bitte und verschiebe deinen Spruch in den Saison-Dauerthread, auch genannt Laberthread ;)

danke !

ps: meinen post hier dann auch bitte löschen !

17. Holgy

oh, hab ich übersehen! Sorry!

edit: so, hab's mal hierhergeschoben.

18. faceman

Ich bitte um Entschuldigung. Bis dato habe ich Dir auch keine Tipps geschickt. Daher habe ich diese Option gar nicht bedacht. Das tut mir leid.
    Zudem weiss ich auch nicht, weshalb ich damit das Tippspiel unterminieren sollte. Ich weiss gar nicht, wie Du darauf kommst. Daran habe ich kein Interesse.
    Im übrigen liegt es mir fern, Dir Knüppel zwischen die Beine zu werfen. :)
    Achja, konstruktive Zusammenarbeit ziehe ich immer vor, in allen Bereichen. :top:

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2011
  19. theog

theog Guest

:lachweg::zahnluec::D immerhin das positive bei dir: schlimmer kanns nicht werden...:D

20. Oldschool

Freut mich, dass du in aller Freundlichkeit geantwortet hast und wir uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit einrichten können. Unterminieren trifft nur in dem Sinne zu, dass ich eigentlich gemeint habe, du erschwerst oder behinderst den flüssigen Ablauf des Spiels. Weil du ja auch teilweise einen versteckten hyperlink in deinen Tipps hinterlegt hast, den man nicht so ohne weiteres in eine excel Tabelle einkopieren kann.
    In Zukunft würde ich eine PN mit deinen 9 Tipps begrüssen, die du ja dann in Liga 3 C nach deinem Belieben aufsplitten kannst. Darin würde ich schon mal deine Absicht der konstruktiven Zusammenarbeit erkennen. :)

21. faceman

Ich stehe auf dem Schlauch, was meinst Du? Weshalb sollte ich das tun und was ist unter dem Link? Ich meine wohin führt der denn? :suspekt:

edit: Jetzt habe ich gesehen, was Du meinst. Es geht um den Tip --> klick
    Hier muss ich Dir jedoch mitteilen, dass ich den Link nicht vorsätzlich darunter gepackt habe. Ich vermute eher, dass ein Firefoxplugin den automatisiert darunter packt. Welches das ist habe ich noch nicht herausbekommen. Ich werde mich aber darum kümmern.

Das ist kein Problem, es wird dann allerdings nur mmöglich sein, wenn ich alle 9 Tipps auch zusammenhabe. An diesem Spieltag war das erst Sonntagnachmittag. Zeitliche Zwänge, ich hoffe Du verstehst. Wenn Du also damit kein Problem hast, dann schicke ich Sie Dir natürlich komplett und im Block, notfalls Sonntagnachmittag. :)

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2011
  22. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

[1]Fr. 20:30 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 2:1
    [2]Sa 15:30 Bayern München-1.FC Kaiserslautern 2:0
    [3]Sa 15:30 Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 2:0
    [4]Sa 15:30 FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:1
    [5]Sa 15:30 SC Freiburg - 1.FC Nürnberg 1:0
    [6]Sa 15:30 Hannover 96 - FC Schalke 04 1:1
    [7]Sa 18:30 1.FC Köln - Werder Bremen 1:2
    [8]So 15:30 Bor. M'gladbach-Bayer Leverkusen 1:1
    [9]So 17:30 1899 Hoffenheim - FC Sankt Pauli 2:0

23. Oldschool

Am 2. Spieltag treffen von den "Nullern", also den Verlierern des 1. Spieltages, nur 2 Paten aufeinander: BoardUser und faceman. Das bedeutet, dass auch nur 2 "Dreier" gegeneinander tippen, das sind Monika und meine Wenigkeit. Es kann also theoretisch passieren, dass am Ende des Tages ein Pate mit 6 Punkten da steht, einer mit 0 und 16 Paten mit je 3 Punkten. Das wird aber so nicht eintreffen, da verwette ich ein halbes Monatsgehalt drauf. ( naja, soviel ist das nun auch wieder nicht, am Ende meines Gehaltes ist leider immer noch viel Monat übrig... )
    :floet: ;)

24. theog

theog Guest

Ich brauche unbedingt einen Sieg, um den Titel zu verteidigen :hammer2: Das Moto des Spieltages lautet aus meiner Sicht:

:victory: Zieht den Bayern die Lederhosen aus, die Lederhosen aus,die Lederhosen aus...:prost:

25. Oldschool

BuLi-Spieltag 19 vom 21.- 23.1.11
    Zu Beginn des 2. Spieltages liegen fast alle Tipps vor, zumindest in Etappen, was die Tipps von faceman anbelangt. Die Abwehr hat er rechtzeitig aufgestellt, sodass ich sie den Tipps seines Gegners BU gegenüber stellen kann. Die Abwehr von BU stelle ich on, wenn faceman alle 9 Tipps gepostet hat.

Desweiteren hat mir Bundy seine Tipps + Abwehr als PN geschickt:

Quarz war zu spät dran, hat Spiel 1 weglassen müssen und auch seine Abwehr auf 4 Blocks beschränken müssen. In der Anlage findet ihr alle 1gg1 Grafiken bis auf die des Spieles BU vs. faceman, da folgt der Rest noch:

Anhänge:

26. Oldschool

faceman hat 7 Spiele getippt und weil ihm die Spiele 8 und 9 weggeblockt wurden, kann ich die 1gg1 Grafik einstellen, s.Anhang:

1g1_2011_hj1.2.1.GIF

27. Oldschool

5 Spiele am heutigen Tag sind nach "70 min" entschieden, auf den anderen "Plätzen" wird noch gekämpft:

~aalburger SV -NK Eintracht Frankfurt 3:14
    Bayern Rika - theogs Rote Teufel 9:9
    BVB pauli09 - VfB Ruud v.N. 2:11
    FSV BoardUser 05 – VfL facewolf 11:13
    Old SC Hool Freiburg – 1.FCN Moni 6:7
    BudBun 96 – Schalke 04 Michi 15:2
    1.FC Kölnergarde – Werder Holgy 3:2
    Fohlen 12 : 0 - Bayer 04 Achim 2:8
    lori 99 Hoffenheim – FC Quarz Pauli 24:2

... und lori tippt seinen Gegner schon wieder in Grund und Boden !
    :opa:

28. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Du wirst es bestimmt schon mal erwähnt haben, aber was genau bedeuten die unterschiedlichen Farben bei den Punkten? Und sind die Ergebnisse netto oder brutto?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  29. Oldschool

Angelehnt an die magenta-Farben im Videotext, wenn ein Spiel noch läuft, habe ich die Farbe in die laufenden Spiele im 1gg1 übernommen.
    Beispiel:
    Das Ergebnis für gardeschuetze steht fest, Holgys noch nicht.

30. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Okay, hatte sowas schon gedacht. War nur etwas irritiert, da du ja geschrieben hast das bereits 5 Spiele entschieden seien, aber nach deiner Farbgebung nur in drei Spielen keine Punkte mehr zu holen sind... ;)

31. Holgy

Ein Glück! :D