1. Liga 1gg1: Alle Spieltage der 7. Saison vom 16.1.-14.5.11

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 9 Januar 2011.

1. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:D Verzwickte Kiste, wa' Ruud !? Stell dir bloß mal vor, ich gewinne gg. Achim, du aber nicht gg. Rika, oioi :floet:
    Oder du gewinnst gg. Rika, ich aber nicht gg. Achim :weißnich:
    Machen wir uns nichts vor, Achim hat die besten Karten. :floet: :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Dann müsstest du mir das Geld zurück überweisen ;)

4. Oldschool

Zum letzten mal in dieser Saison, es geht um den Titel und gegen den Abstieg für noch 1 Paten:

Anhänge:

5. R.v.N.

Glückwunsch Achim :top:

6. Achim

Achim Moderator Moderator

Ich sach dann nur mal Meisteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!:top:
    Coole Sache jahrelang nur Abstiegskrampf und jetzt das geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil:top::top::top:

7. Oldschool

:top: Herzlichen Glückwunsch

an den frisch gebackenen Meister der 7. Saison und damit mit seinem 1. Stern

Achim mit seiner Patenschaft Bayer 04 Achim !

Abgestiegen ist neben Quarz und NK+F leider auch Rika, die den direkten Vergleich gegen gardeschuetze verloren hat, am 4. Spieltag.

Alles weitere später, die Abschlusstabelle steht im Tabellen thread !

Anhänge:

8. R.v.N.

Oldschool, das Geld musst du mir dann aber auch zurück überweisen. Kontonummer gibts per PN ;)

Quatsch, Glückwunsch Achim zur verdienten Meisterschaft :top:
    Es hat leider bei mir nicht geklappt, weil ich zwischenzeitlich ein kleines Tief hatte. Direkte ChampionsLeague-Qualifikation ist auch in Ordnung. Dafür konnte ich die PTL-Meisterschaft verteidigen mit der BigFamiliy. Also alles super :D

Nächste Saison greife ich dann mit meiner Hertha an und dann klappt das :top:

9. theog

theog Guest

:floet: Glückwünsch an den neuen Meister...ein würdiger Nachfolger des bis heute, um 17:14 Uhr, amtierenden Meisters...:top::D

10. Achim

Danke an die Glühstrümpfe:floet::D. So bin ich zur neuen Saison der gejagte eine ganz neue Position herrlich:D.

Aber jetzt soll noch einer Vizekusen sagen der Gegenbeweis ist vollbracht:floet:.

@Oldschool wäre es möglich jetzt da Rika abgestiegen ist den Verein zu wechseln von Bayer Achim zu den Bayern Achim, man solle ja zum Karrierehöhepunkt schnell den Verein wechseln. Sollte das klappen hätte ich gern den roten Stern passt eher:top:.

Beim ganzen Jubel fast vergessen:

Riesen Kompliement Oldschool für die Arbeit die du dir wieder gemacht hast! Ich kann dazu nur sagen Dein Tippspiel ist mehr als eine Bereicherrung für unser Forum, deshalb bitte weiter so!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2011
  11. theog

theog Guest

Volle Zustimmung :top:

:danke:OldSchool:danke:

12. Schalker-Michi

Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

Danke Oldschool:top::top::top: für die Arbeit die du hier wieder gemacht hast! Ich kann dazu nur sagen :danke::danke::danke:

13. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Glückwunsch an Achim zum Titelgewinn.

Danke an Oldschool für die Erfindung und Leitung des Tippspiels.

Mit Rika verabschiedet sich übrigens ein Gründungsmitglied aus der Liga - damit gibt es nur noch 5 die von Beginn an dabei sind und in die 8. Saison gehen.

14. Oldschool

:danke: bis hierher an euch für euren Zuspruch und für die neue Saison gibt es einige Wechsel in den Patenschaften. Über Achims Vorschlag denke ich nach, nur brauchen wir dann einen Paten für Bayer Leverkusen. Wer meldet sich freiwillig ?
    Überhaupt muss ich erst mal zur neuen Saison abklopfen, ob alle Paten wieder am Start sind. Es kann ja sein, daß jemand aussteigt, aus welchen Gründen auch immer.
    Bis zum 15.7. erwarte ich eure Zusagen, ob ihr weiter dabei seid. Oder um es euch einfach zu machen: Wenn ich nichts Gegenteiliges höre, seid ihr automatisch dabei !
    Wünsche zu Patenschaften können geäussert werden.

15. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

von mir hörst du nichts gegenteiliges! ;)
    und der theog soll aufhören auf den bvb zu schielen.;)

ps. danke für das perfekte spiel. :top:

16. Schalker-Michi

Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

Guten Abend
    Monika und Michi wir sind weiter dabei :top:

17. Achim

Es wird doch bestimmt jemand für Leverkusen finden komm traut euch:floet:.

18. theog

theog Guest

:lachweg::D:zahnluec: Vizekusen? frag mal osito oder die Prinzessin...;):D

:fress:Gibts für eine Patentschaft keine maximale Dauer? :floet: Ich frag mal so...:floet:

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Dann bis übernächste 1gg1 Saison.
    ich steige dann zusammen mit der Zwietracht Zankfurt wieder auf. :)

20. U w e

Wenn Bochum aufsteigt übernehme ich Leverkusen, wenn sich niemand anderes findet!

21. Oldschool

Alternative: Gladbach bleibt drin, du behältst deine Patenschaft, ich nehme Leverkusen und gebe Freiburg frei, höhö, Wortspiel :)
    Wer nähme Freiburg und gäbe dafür wen frei ?
    Aber warten wir erst einmal die Relegation ab, bevor mir auf dem Karussell ganz schwindlig wird. :rolleyes:

22. U w e

Diesen Vorschlag nehme ich an!

23. theog

theog Guest

Ich bleibe bei den roten Teufeln, es sei denn, pauli steigt ab...;):hail::zahnluec::WC:

24. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

pauli ist schon abgestiegen, ganz sicher. ;)
    pauli09 nicht!

25. R.v.N.

Also bei dem grandiosen Tippspiel sind lori und ich auf jeden Fall weiterhin dabei :top:

Hertha wäre mir schon recht, wie du es schon gesagt hast ;) Demnach wäre Stuttgart frei...

26. theog

theog Guest

Den Formalitäten wegen: Ich bleibe natuerlich auch dabei, schliesslich will ich die 1gg1-Schale wieder zurueck haben...:hammer2:

27. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Gratulation an Bayer Achim!:top:

Oldschool, danke!! :herz: :D

~aalburg wird sich punktuell verstärken und mehr Tiefe in die Breite bringen kommende Saison.

28. R.v.N.

Danke Oldschool für die grandiose Leitung dieses Tippspiels. Diese Variante macht mir am meisten Spaß und bietet andere Reize, als es bei den normalen Tippspielen der Fall ist :top:

29. Oldschool

@ all

:danke: freut mich, das zu lesen :top:

Für die neue Saison habe ich das Ziel, von diesen "Mondergebnissen" runter zu kommen. Ein 8:15 oder 22:16 ist weniger prickelnd als ein 1:1 oder meinetwegen 7:3, das ginge ja noch.
    Die board-übliche Wertung 10-7-6-5-1 wird für das 1gg1 nachhaltig geändert werden müssen, daran arbeite ich.
    :)

30. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Hier mache ich mal vorsichtshalber :hammer2:

Ansonsten vielen Dank für diese Saison, Klasse, wie immer. :top:

31. R.v.N.

Also das halte ich wie auch faceman als keine all zu gute Idee. Das System hat sich hier und auch an anderen Orten (Tippspiel von Transfermarkt.de) etabliert. Der Spaß ist doch bei allen vorhanden. Dieses System ist deshalb gut, weil es die Genauigkeit der Tipps stärker mit einbezieht.
    Um die Zahlen zu senken könnte man höchstens noch mehr Ergebnisse streichen lassen, aber ob das eine so gut Idee ist, ist zu bezweifeln.

Ich finde es so gut wie es ist.