1. Juni 2014: Deutschland - Kamerun

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Holgy, 20 Mai 2014.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hocken auf ihren fetten und faltigen Hintern und labern über die schlimmen Zustände in Brasilien.

Ich fass es nicht.

NK+F gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zoya

Zoya New Member

Ist diese Roth bei den Grünen weg vom Fenster? Die rennt doch sonst immer in grünen Klamotten rum.

4. Zoya

Zoya New Member

Ich habe auch abgeschalten... der Stoiber und die Roth gehen gar nicht.

5. Detti04

Detti04 The Count

Wie war denn der Joel so?

Uebrigens kann man fuer einen Tipp auf Kamerun als Weltmeister weiterhin eine Quote von 1001 bekommen. Ich sags nur, denn wenn man sich Gruppe A so anschaut, dann ist da ja durchaus ein weiterkommen drin, nach welchem man seine Wette verkaufen koennte.

6. André

André Foren-Capo Administrator

Die große Euphorie hat man nicht entfacht. Vielleicht ist das aber auch der Plan?

2014 gab es kein gutes Länderspiel. Das 1:0 gegen Chile war sehr schmeichelhaft, gegen Polens B Elf hat unsere B-Elf ein 0:0 geholt und gestern dann ein 2:2 als Generalprobe gegen Kamerun.

Dazu die ganzen Verletzte und die negative Presse.

Die Erwartungen dürften jetzt jedenfalls total auf dem Boden sein, und Löw kann bei der WM fast nur gewinnen, wenn er zumindest die Vorrunde übersteht.

BoardUser gefällt das.
  7. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wenn die Abwehr weiterhin derartig anfällig ist, ist sowieso jede Euphorie schnellstens futsch.

Das Benefizspiel gegen Armenien gewinnen se mit 5:0. Dann ändert sich das. ..........Alles wird gut...........;)

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2014
  8. diamond

diamond Well-Known Member

Ich denke nicht, dass du da sehr viel bekommen wirst für den frühzeitigen Verkauf, da kannst du genauso darauf wetten, dass Kamerun die Gruppe übersteht.

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Die Erwartung ist grundsätzlich der Titel.
    Egal ob da vorher nicht viel läuft.
    Finde ich auch gut.
    Vorrundenaus wäre mir aber eigentlich ganz recht. Dann kann man das Kapitel endlich abschließen und einen fähigen Trainer holen.

diamond und theog gefällt das.
  10. Detti04

Detti04 The Count

Ja, vermutlich macht das keinen Unterschied. Ich setzte aber darauf, dass Kamerun dann in seinem Achtelfinale im tropischen Fortaleza den Gruppensieger aus Gruppe B rauskegelt. Ist gewagt, ich weiss, aber danach wuerden Kameruns Quoten sicher extrem kuerzer werden.