1. Juni 2014: Deutschland - Kamerun

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Holgy, 20 Mai 2014.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Sehe ich leicht anders v.a. hinten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Sorry, mein Psychologe hat gesagt, alles auszuleben, bloß nix in sich rein fressen.

    Die finale Erkenntnis: Löw raus oder Löw nach Aserbeidschan !!!:lachweg:

    Es hat schon fast Kabarettcharakter wie der Kasper im Studio auftritt und wie immer minutenlang dezidiert die Fehler aufzählt und analysiert, als ob er ein Unbeteiligter Dritter wäre, und mit der Mannschaft nix zu tun hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2014
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.472
    Likes:
    1.247
    Wie vielen wurde der Spruch eigentlich schon gutgeschrieben?
     
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Du hast eine Minute um dich im Entschuldigungstread zu rehabilitieren. Es wäre schön , wenn du deine Läuterung wie folgt beginnst: " Lieber Jogi, ich bin in mich gegangen und mir ist dann ein Lichtlein aufgegangen.., du machst auch nur deinen Job wie Millionen andere im Land.."
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Lustig vor allem, das ich den Deutschen nach 06, 08, 10 und 12 noch weniger zutraue einen Titel gewinnen zu koennen. Das schaut alles so experimetiert und nicht fertig aus. Man moechte fast meinen die haben sich zurueckentwickelt, und suchen nach einem System welches es nicht gibt. Der Loew spricht von Arbeit bis zur WM die man noch zu bewaeltigen hat. Aber da ist kein Kampfeswille sondern das sind nur Floskeln die der Clown raushaut...
     
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich frag mich auch, wann der die ganze Arbeit machen will? Der hat das ganze Jahr doch umsonst auf Deutschland Tribünen rumgelungert und müsste doch jeden Spieler auswendig kennen und jetzt noch das Traininglager.
    Und dann der Miro 90 Minuten auf der Bank. Ja, klar, das ist ein Turnierspieler, der sagt dann Bescheid, wann er bereit ist.:lachweg:. Der horcht in sich rein und gibt dann im September das Zeichen. Der ist wahrscheinlich weniger fit als der Gomez.Das ist alles so semiprofessionell. Wie sagt der Jogi immer so schön: " Ja klar, da müssen wir noch--"
    Wenn die den Müller nicht hätten....
     
  8. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Warum sollten Testspiele des DFB-Teams eigentlich anders sein als jene von Bundesligisten vor dem Saisonstart? Da geht es ja auch vogelwild her und die Ergebnisse sind banane.

    Mich hat das nun nicht bange vor der WM werden lassen.
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das ist Fußball. :)

    Weil Jogi Löw nun mal nicht Trainer eines Bundesligisten, sondern der Nationalmannschaft ist. ;)
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Och, mich auch nicht :D
     
  11. Zoya

    Zoya New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    5
    Mit der Mannschaft und dem Trainer gewinnt man nicht mal einen Trostpreis an der Losbude.
     
    diamond gefällt das.
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mich auch nicht!
    ich bin sicher, einer der teilnehmer der endrunde wird weltmeister.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Großko.....kreutz und Draxler, Ginter, Mustafi und Volland kamen nicht zum Einsatz.

    Bin mal gespannt wen der Jogi aus der Liste streicht. :suspekt:
     
  14. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Gut fand ich auch seine Meinung zu Özil: " Der Mesut brauch noch zwei Wochen". Für was? Um in der Birne klar zu werden?
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Gottchen, jetzt ist der Stoiber dran beim ARD :schock:
     
  16. Zoya

    Zoya New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    5
    Der Özil wird einfach überbewertet. Sah man doch letzte Saison bei Arsenal, gegen große Gegner sah der nicht mal einen Strich. Wegen mir kann man den zu Hause lassen, genauso diesen Boateng.
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.472
    Likes:
    1.247
    Geil, jetzt spricht der Stoiber und der Lehmann sieht aus als denkt er sich "was redet der für'n Scheiß".
     
    pauli09 und Schalke-Königsblau gefällt das.
  18. Zoya

    Zoya New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    5
    Auch diese grüne Roth, solche Gäste sind einfach bei Fußballthemen überflüssig.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Soooo, jetzt wird's peinlich :D
     
    Ostmiez gefällt das.
  20. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.593
    Likes:
    414
    Dazu noch der Lohmeyer, was ne Deppenrunde
     
  21. Zoya

    Zoya New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    5
    Oh mein Gott, die beiden gehen mir echt auf die Eierstöcke... glaube ich schalte ab.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Uaaaah, es wird immer schlimmer.

    Edmund und Claudia....
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Hat der Lohmeyer eigentlich dieses Wunder von Bern gedreht?
     
  24. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.593
    Likes:
    414
    Jep
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Ok, keine weiteren Fragen mehr zu dem :D
     
  26. Zoya

    Zoya New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    5
    Der Film ist gut gemacht nur dieser Lohmeyer geht gar nicht.
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wie der Edmund sich da für den FC Bayern ins Kreuz legt, is einfach erste Sahne. Dazu Knacki Ulis Wutrede..........:top::lachweg:
     
    pauli09 gefällt das.
  28. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.593
    Likes:
    414
    Ich will Waldi zurück! Ok, ich tu mir dass nicht weiter an, wird spät morgen Abend
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Das Kämmen hat der Lehmann wohl auch vergessen vor der Sendung... der hat so'n richtigen Springbrunnen auffe Birne in der Nahaufnahme. ;)
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Der Stoiber ist so ein Sch...Populist, wenn ich's nicht wüsste, würde ich mich glatt ärgern.
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.472
    Likes:
    1.247
    Huch, der Stoiber übt Kritik an FIFA-Gigantomanie. Fishing for compliments oder Einsicht?