"1 gg. 1" Spieltag 4 vom 22. - 24. Februar

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 21 Februar 2008.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Derbytime im Ländle am 4. Spieltag, wer kann sich behaupten ?
    Dazu kommen wichtige Spiele um den Anschluss nach oben oder ans Mittelfeld zu schaffen, hier ist die Übersicht des kommenden Wochenendes:

    VfL 48 Michi - Monika 96
    Bayer 04 Bundy - Schalke 04 Lady
    Eintracht Freshi - Werder Holgy
    VfL facewolf - Nestor BSC
    VfB Markus0711 - KSC Didi 44
    BVB pauli 09 - Hansa lori
    Arminia Achim - MSV BoardUser
    Bayern Rika - HSV zitteraal
    1.FCN 12 : 0 - Energie Supernase


    :jubel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    oh oh was sehe ich da ich muss gegen meine frau Monika antreten ;)
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Musste ja irgendwann so kommen, besser jetzt, da die Saison noch jung ist. Da können sich bei einem Ehekrach bis Ostern die Wogen noch glätten ! :D
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das TOP-Spiel des Tages!

    Der Tabellenerste Eintracht Freshi gegen die Torfabrik von Werder Holgy!

    :troet:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Das fragst du noch? :D

    Nach 2 Niederlagen in Folge wird diese Woche das Runde wieder rumgerissen :jaja:
     
  7. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    könnte spannend werden
    bisher habe ich ja immer Glück gehabt ... mal sehen
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Nichts neues bim Club. 1:7 :schlecht:
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Nach 70 min müssten die Sieger eigentlich feststehen, auch wenn es auf den 1.Blick noch nicht entschieden scheint. Aber bei den beiden Sonntagsspielen gehen die Tendenzen in die gleiche Richtung. Auffällig die Wiederauferstehung des BVB pauli 09, der den Gegner Hansa lori nahezu an die Wand nagelt. Nach 70 min sieht es so aus:

    23:15 VfL 48 Michi - Monika 96
    24:16 Bayer 04 Bundy - Schalke 04 Lady
    21:20 Eintracht Freshi - Werder Holgy
    28:25 VfL facewolf - Nestor BSC
    21:16 VfB Markus0711 - KSC Didi 44
    29:11 BVB pauli 09 - Hansa lori
    15:23 Arminia Achim - MSV BoardUser
    18:25 Bayern Rika - HSV zitteraal
    25:28 1.FCN 12 : 0 - Energie Supernase


    uU wäre noch ein Remis in der Commerzbank Arena möglich, jedoch aller Voraussicht nach wird Tabellenführer SGE Freshi den knappen Vorsprung über die Zeit retten. :jaja:
     
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Die 4t meisten Punkte der Tipper erzielt und trotzdem hinten. Wie sagte Jürgen Wegmann noch: "Erst hast du kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu!"
    Treffende Analyse! :top:

    Es hat den Anschein als würden mir Duelle nicht liegen! :floet:

    Ich lasse halt gerne anderen den Vortritt. :rotwerd:

    Müsste glaube ich meine Einstellung mal überdenken? :rolleyes:
     
  11. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Da kann ich auch ein Lied zu singen:floet: 3 Niederlage im 4ten Duell, das sieht schwer nach Abstiegskampf aus!
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Abwarten...es sind noch 2 Spiele...
    Obwohl...so wie du tippst, holst du maximal noch 3 Punkte auf....
     
  13. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Dass ich mir diesen Tipps auch noch vorne bin, hätte ich nicht erwartet.
    Da winkt ja gleich der nächste Derbysieg :zahnluec:

    (wobei der eine oder andere 10er die Sache noch ziemlich durcheinanderwirbeln könnte :suspekt:)
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Die Ergebnisse des 4.Spieltages brachten keine Änderungen der Tendenzen, wie sie schon nach 70 min feststanden. Der Spieltag plätscherte in den letzten 20min so dahin, es ging nur noch um Ergebniskorrektur.
    In der Commerzbank Arena konnte die SGE den Sieg knapp über die Zeit retten, es war das knappste aller Ergebnisse. Im Signal Iduna Park konnte der BVB endlich mal wieder überzeugen, auch wenn lori eine derbe Schlappe so eben noch verhindern konnte. Nach 70 min hatte es übel ausgesehen.
    Die einzigen Tendenzen, die nicht mit denen der Realität am 4.Spieltag übereinstimmten sind ausser dem Spiel von facewolf die beiden Sonntagsspiele, die an die Gäste gingen.
    24:16 VfL 48 Michi - Monika 96
    34:18 Bayer 04 Bundy - Schalke 04 Lady
    23:21 Eintracht Freshi - Werder Holgy
    29:25 VfL facewolf - Nestor BSC
    22:17 VfB Markus0711 - KSC Didi 44
    31:22 BVB pauli 09 - Hansa lori
    17:25 Arminia Achim - MSV BoardUser
    20:27 Bayern Rika - HSV zitteraal
    26:30 1.FCN 12:0 - Energie Supernase
     

    Anhänge:

  15. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    weiterhin ungeschlagen
    man sieht einfach das eine gute Abwehr Spiele entscheidet
     
  16. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    1. Frankfurt, 2. Bochum, 3. Duisburg, 4. Cottbus, 5. Wolfsburg...wer hätte gedacht, dass es mal so aussehen würde.
     
  17. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    vor allem Wolfsburg überrascht mich :D

    :undweg:
     
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    yupp, und noch was: Dieser abgedroschene Spruch "Willst du ... oben sehen, musst du die Tabelle drehen" hilft auch nicht weiter, weil dann Mannschaften oben stünden, die da auch nicht hin gehörten... :zahnluec: :rotwerd:
    oh, oohh... :undweg:
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    wahnsinn! ganze 21 Punkte!:hammer2:

    und trotzdem nur knapp verloren! :zahnluec:
     
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Die besten Mannschaften konzentrieren sich halt irgendwo in der Mitte. Besonders rund um Platz 12 scheinen ein paar ganz dicke Fische zu schlummern :zahnluec:
     
  21. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Sagen wir Platz 12 + 13 :D
     
  22. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Das selbe musste ich auch denken:floet:

    Na ja er hat ja bei den anderen Tippspielen wegen Erfolglosigkeit aufgegeben:zahnluec: