"1 gg. 1" Spieltag 10 am 6.4.

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 4 April 2008.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Die aktuelle Tabelle vor dem 10.Spieltag:
    [​IMG]

    Die Paarungen des 10.Spieltages:

    MSV BoardUser - Energie Supernase
    Nestor BSC - Werder Holgy
    Eintracht Freshi - 1.FCN 12 : 0
    VfB Markus0711 - HSV zitteraal
    VfL facewolf - Monika 96
    Arminia Achim - KSC Didi 44
    Schalke 04 Lady - Hansa lori
    BVB pauli 09 - Bayer 04 Bundy
    Bayern Rika - VfL 48 Michi


    Wir werden gemeinsam beobachten, ob sich der Trend der aufstrebenden Patenschaften
    VfBMarkus0711 ( gg. zitteraal, der so langsam um den Klassenerhalt zittern muss ;) :rotwerd: ) und die Schalker Lady, die gegen die ebenfalls erstarkte Hansa lori antreten muss. Wenn sie oben angreifen wollen, müssen sie gewinnen.
    Von den Plätzen 16-18 haben zwei Heimrecht ( Achim und Nestor ), Bundy muss zum heimstarken pauli09 reisen, der an der Tabellenspitze nichts zu verschenken hat. :nene:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Gut gezittert ist halb gewonnen. Tut mir ja leid für den überaus wohlriechenden VfB 4711 ... :floet:
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Verlieren verboten, die Abstiegszone ist ja schon verdammt nah. Ich hoffe, das die 96er Monika einen rabenschwarzen Tag hat. :D
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wir können ja einen Deal machen.
    Du kriegst die Punkte hier. Der VfB kassiert nachher die "realen" :floet:

    Obwohl... eigentlich will ich ja alle 6 :fress:

    :pferd:

    (ich geb dir gleich 4711 - soo alt bin ich auch noch nicht :hammer2:)

    ;)
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Und am besten wäre es mit einem 2:0.

    Freshi und ich haben 6 x gleich getippt!! :schock:

    Da bleibt nicht allzu viel Spielraum um das Duell positiv zu gestalten.

    Dieses zwischen dem VfB & HSV würde mir sehr entgegenkommen.
    Nur Bitte nicht 2:1! :floet:
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Es entscheidet sich am Sonntag, im Moment steht es unentschieden nach 7/9:

    28:30 MSV BoardUser - Energie Supernase
    20:43 Nestor BSC - Werder Holgy
    31:31 Eintracht Freshi - 1.FCN 12 : 0
    22:32 VfB Markus0711 - HSV zitteraal
    24:14 VfL facewolf - Monika 96
    37:35 Arminia Achim - KSC Didi 44
    22:23 Schalke 04 Lady - Hansa lori
    17:22 BVB pauli 09 - Bayer 04 Bundy
    17:31 Bayern Rika - VfL 48 Michi


    Es sind wieder einige faustdicke Überraschungen nach 70 min dabei, oder ?! :staun:
     
  8. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    uiuiui, das kann ja noch was werden. Hoffe heute auf den BxB (man verzeihe mir) ist aber zum Wohle unserer Mannschaft
     
  9. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Da habe ich sage und schreibe 37 Pkt und lieg nur hauchdünn mit 2 Pkt in Front. Ich seh das schon kommen, heute Abend vergeige ich das Spiel noch:floet:
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    bxb gipsnich! :hammer2:
    meinten Sie BVB? :huhu:
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich hätte ja nichts gegen ein Dortmunder 2:1 - in mehrfacher Hinsicht. :zahnluec:
     
  12. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Mir ist zum :heul: - Bayern :lol:
     
  13. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Unglaublich ich könnt:kotzer: da verlier ich jetzt zum 2 oder 3 mal ein Spiel in der allerletzten Minute(Danke Dortmund:aua::aua:).Bei meinem Glück meld ich mich schonmal für die Aufstiegsrunde nächste Saison an!
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich Gott :lachweg:
     
  15. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Ich kotz gleich...:rolleyes:
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :WC:

    Ist ja immerhin noch ein Unentschieden :taetschel:
     
  17. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Mein drittes... und das bei der Punktestreuung hier.:suspekt:
    Aber gut aufgeholt, Markus, und ich hab mich lang nich mehr so über ein Fussballspiel aufgeregt wie heute, und Emotionen schweissen ja zusammen.:D:prost:
     
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Es war der Spieltag der SG Eintracht Freshi und es ist wie im richtigen BuLi-Leben: Wer oben steht, hat das Glück gepachtet, wer unten steht, hat nicht nur kein Glück, nein es kommt auch noch Pech hinzu. Ich weiss nicht, ob 12:0 mit richtigem Namen Jürgen Wegmann heisst, würde mich aber nicht wundern. ;)

    Die Ergebnisse des 10. Spieltages
    36:43 MSV BoardUser - Energie Supernase
    28:51 Nestor BSC - Werder Holgy
    45:44 Eintracht Freshi - 1.FCN 12 : 0
    39:39 VfB Markus0711 - HSV zitteraal
    44:20 VfL facewolf - Monika 96
    45:52 Arminia Achim - KSC Didi 44
    35:29 Schalke 04 Lady - Hansa lori
    24:37 BVB pauli 09 - Bayer 04 Bundy
    24:42 Bayern Rika - VfL 48 Michi

    :)
    Somit hat Freshi sich ein kleines Polster verschafft, weil alle Verfolger Punkte liegen liessen bzw. gar keine holten.
    Bayer 04 Bundy machte einen kleinen Satz nach vorn und sammelte wichtige Punkte im Abstiegskampf. Hansa lori und Monika 96 werden so langsam durchgereicht und stecken mitten im Abstiegskampf. :( Die Tabelle im Anhang:
     

    Anhänge:

  19. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    ich habe gewonnen ... noch mal Schwein gehabt

    ein Spieltag nach meinem Geschmack
    Schade für 12:0 ... mit 44 Pkt hat man einen Sieg verdient
     
  20. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Mit 45 Punkten nicht? (siehe Armer Achim ähh Arminia Achim)
     
  21. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Genau. :prost:

    Wünsche natürlich viel Erfolg im Abstiegskampf. Ist ja alles super eng... alles ist möglich :top:
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    :nene: Den gibbet schon, der steht kurz vorm Aufstieg. Wenn er sich jetzt schon "Fussballgott" nennt, was soll da noch für eine Steigerung kommen ? :suspekt: Beckenbauer ? :D
     
  23. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Och ich geb mich mit dem Aktions-Gott für schwere Zeiten zufrieden.
    Den Universal-Gott-Status kann unser FuGo gerne behalten :)
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wau! Kantersieg! :D
     
  25. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Ja freu dich nur.. denn am WE gibts eine dicke Heimpleite für dich :D :prost:
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    mein geheimplan: ich übernehme einfach deine tipps, außer beim werderspiel. ;)
     
  27. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    ja okay, dann gibts keine dicke Heimpleite sondern "nur" ne Heimpleite :D