"1 gg 1" --> 7. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 3 Oktober 2008.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Vorab zur Einstimmung die Tabelle vor dem 7.Spieltag:

    [​IMG]

    Die Begegnungen des 7.Spieltages lauten:


    [​IMG]

    Interessante Paarungen sind
    • Bundy - Holgy, weil Bundy den Abwärtstrend stoppen und Holgy von seinem Abstiegsplatz weg will
    • 12 : 0 - D a n i, allein aus Prestige-Gründen und weil der Tabellenführer immer für Motivation beim Gegner sorgt
    • BU - Freshi, beide Paten wollen oben dran bleiben
    • Rika - Michi, beide wollen da unten raus
    • Supernase - zitteraal, ein Verfolgerduell zweier letztens sieglosen Gegner

    x-x-x-x bedeutet: Abwehr liegt vor
    ? bedeutet: liegt nicht vor oder 1-2-3-4 wird ausdrücklich gewünscht oder kommt noch ! :weißnich:

    :zeitung:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ein Sieg ist hier Pflicht :top:
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Keine Tipps von Fussballgott, für ihn kommt die Ersatzwertung zum tragen. Das Spiel gewinnt automatisch Hertha R.v.N.

    [​IMG]

    :zeitung:
     
  5. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Na Dani sieht schlecht aus oder!


    Für mich.... :floet:
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Auch hier ein verrückter Spieltag. Mit 21 Punkten bist du normalerweise auf der Siegerstrasse nach 60 Minuten. Bei jedem Spiel... ausser im Gottlieb-Daimler-Stadion, wo der VfB Bundy mit Wut im Bauch den Abwärtstrend stoppen will. Denn Werder Holgys Torfabrik mit 21 Punkten reicht nicht, weil der VfB nach 60min. schon 27 Tore vorgelegt hat. Alles kommt jetzt auf die Sonntagsspiele an, bei der Abwehr von beiden geht es vor allem um die Spiele 7 und 8:


    [​IMG]

    :zeitung:
     
  7. Supernase

    Supernase *KÖNIG*

    Beiträge:
    3.138
    Likes:
    0
    der drops ist gegessen :huhu:äh ich mein der aal :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2008
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nicht einmal an einem solchen Scheisstipspieltag läuft es für mich. Mein Trainer ist der Luhukay des Tipspiels. ich werde ihn am besten entlassen. :motz:
     
  9. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Vom HSV der blanke aal, dem war der Spieltag eine Qual.
    Nicht Weihnachtsmann, nicht Osterhase... es war die olle Supernase.:rotwerd:
     
  10. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    so eine Kacke ... durch zwei Tore in der 90. Minuten das Spiel verloren

    Gratulation an BU
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Bundy - Holgy der Wahnsinn ! :banane:

    nach 60 min führt Bundy mit 27:21 brutto versteht sich, nach 90 min liegt er brutto mit 35:38 hinten. Und jetzt kommt die Abwehr von beiden. Und was passiert: Endergebnis wie nach 60 min.: 27:21 für Bundy. :box1:
    Holgy konnte Bundy nur 8 Punkte wegstreichen, Bundy lag hier mit 17 Punkten vorn und rückte das 60min-Ergebnis wieder zurecht. :)

    Der Aufsteiger Fussballgott hat nicht getippt, davon profitierte der andere Aufsteiger R.v.N. und noch ein Aufsteiger steht ganz oben: D a n i :top:

    Als Ersatztipper wurde der 7. Teilnehmer der Gruppe 3A herangezogen, weil wir den 7.Spieltag haben. ( vergl.Spielbestimmungen ) Das war Nestor, dessen Punkte für Fussballgott herangezogen wurde, um die Differenz zu ermitteln. Die war 9:16, was auf 0:7 reduziert wurde.
    Also: Die Aufsteiger rahmen die Tabelle ein, 2 oben 1 unten. Klar, wenn man nicht tippt, muss man mit dem letzten Platz rechnen. :weißnich:

    Es kommt jetzt die Länderspielpause, in 2 Wochen geht es weiter.

    Grafiken im Anhang !
     

    Anhänge:

  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Puuuuuh - nicht nur das Spiel an sich, auch das Lesen der Auswertung war gerade eine kleine Achterbahnfahrt...:staun:

    Gewonnen, verloren, doch gewonnen, waaaaaaaah:schocker:



    Vielen Dank an Holgy für das tolle Spiel und die drei Punkte, warst ein weitaus besserer Gegner als Werder Bremen in dieser Zweitserie, der Bundesliga...:huhu:
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    :floet::floet:
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ja, Glückwunsch, Bundy :top: Scheiß Abwehr! Werden alle verkauft, die Krücken! :D