"1 gg 1" --> 4. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 11 September 2008.

1. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Der letzte Spieltag liegt ja schon 2 Wochen zurück, also stell ich mal die aktuelle Tabelle an den Anfang:

Einige Paten dieses Tippspiels haben ihre Tipps schon in den BuLi Foren abgegeben, allerdings liegen erst 2 Abwehr-Tipps vor ! Deshalb bitte ich euch, die Abwehr nachzuholen und mir eine PN zu schicken, falls keine kommt, greift die automatische Abwehr 1-2-3-4.

Die Paarungen des 4. Spieltages Liga "1 gegen 1":

:klatsch :

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

Achim Moderator Moderator

Schönes Spiel auswärts gegen VFL 48 Michi Auswärtssieg:floet:

4. Oldschool

Weil das Spiel SGE - KSC ausfällt ( wegen Unbespielbarkeit des Platzes ), tritt Regel 5 der Spielbestimmungen in Kraft:
    Das hört sich undurchsichtig an, gemeint habe ich folgendes:
    Es werden 4 Spiele gestrichen, heute fällt Spiel 1 aus. Also wird automatisch 1xxx gestrichen. ( x= Zahl zwischen 2 und 9 )

Wer jetzt 1 nicht sowieso gestrichen hat, bekommt jetzt 1 automatisch gestrichen, dafür die nächst höhere bereits gestrichene Zahl nicht mehr.
    Beispiele:
    Streichung 1349 bleibt so
    Streichung 2349 wird 1349
    Streichung 3589 wird 1589
    Streichung 6789 wird 1789

Also die niedrigst gestriche Zahl wird zur 1

Es tut mir leid, ich wüsste nicht, wie ich es anders machen sollte.

Das Nachholspiel SGE - KSC wird für das Tippspiel 1gg1 nicht gewertet, nur für das BuLi Tippspiel.

Wer also bisher nicht getippt hat, möge automatisch Spiel 1 in seine Abwehr mit einbeziehen, danke. :)

5. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

hmmm
    damit wird mein Spiel welches ich als erstes hab streichen lassen nun nicht gestrichen :=(

6. Oldschool

Bis morgen 15.30 Uhr kannst du deine Streichungen noch ändern, du musst nur Spiel 1 mit einbeziehen + 3 andere deiner Wahl. Das gilt natürlich für jeden Tipper. :)

EDIT:
    p.s.
    @ all: wenn durch das Spiel 1 ein anderes automatisch weggestrichen wird, das ihr unbedingt drin haben möchtet, dann könnt ihr mir eine PN mit den geänderten Streichtipps schicken. Bis 15.30 Uhr ist noch Zeit genug. Also Spiel 1 einbeziehen und dann 3 noch dazu. Geht auch hier im thread, mir gleich. :)

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2008
  7. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Bei der Gelegenheit könntest du mal die Ligenzugehörigkeiten korrigieren. Da sich, dächte ich, einige noch aufgestiegen.

8. Oldschool

Hast recht, mache ich bei nächster Gelegenheit. :rotwerd:

9. Oldschool

Von 4 Tippern fehlt mir die Abwehr:
    Schalker Lady, Rika, Holgy und Didi44, letzterer reagiert nicht auf meine PNs.
    Alle Abwehrtipps muss ich so abändern, dass sie mit Spiel 1 beginnen, der nächst niedrige Tipp fällt weg. :weißnich:

10. Oldschool

Sollten bis 15.30 Uhr noch Abwehrtipps kommen, füge ich die noch ein. Ansonsten bleibt es bei dieser Grafik, in der ich eure Abwehrvorgaben teilweise ändern musste, weil Spiel 1 nicht einbezogen war. Spiel 1 fiel gestern bekanntlich aus und fällt in diesem Tippspiel der "Zwangsabwehr" zum Opfer.

:zeitung:

11. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Auswärtssieg! :floet:

12. Oldschool

Der 4.Spieltag nach 70min steht im Anhang. Natürlich ist die Abwehr noch nicht abgezogen.

Anhänge:

13. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Schönes Spiel R.v.N. :D

14. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Das habe ich mir auch gedacht :D

aber noch sind ja 20 Minuten + Nachspielzeit ;)

...aber schon vorab Glückwunsch zum Sieg :top:. Für mich ist nichts mehr drin

15. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

:hail::hail::hail:

16. Oldschool

Die Abwehr macht sich so langsam bemerkbar, besser gesagt, bezahlt. Wer sie vergisst oder ignoriert, gerät nach und nach ins Hintertreffen.
    Merkwürdigerweise profitiert der Titelverteidiger Eintracht Freshi davon, der so langsam aus dem Keller rauskommt -> dank seiner Abwehr ! Und Freshi hat seine eigene Meinung zur Abwehr, die ich ihm natürlich nicht nehme, ich zähle nur Fakten auf. ;)
    Die Liga ist sehr spannend, auffällig sind die Leistungen der Aufsteiger, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Bayer Fubago steht weiter ohne Punkte da, Hertha R.v.N. ist nach gutem Start etwas abgefallen, aber der 1.FC D a n i behauptet sich auf Platz 2.
    Tabellenführer VfB Bundy konnte sich dank seiner Abwehr einen Punkt bei 1899 BoardUser holen, er hat jetzt 4 Verfolger hinter sich, die bei Energie Supernase enden. Am Tabellenende konnten sich die Adler ( Freshi, schon angesprochen ), die Wölfe und die Fohlen ein wenig erholen. Bayern Rika, ein Mitfavorit, dümpelt plötzlich am Tabellenende herum. Nächste Woche kommt es zum Kellerduell gegen Werder Holgy. Der Name "Kellerduell" passt nun so garnicht zu einer Begegnung Bayern - Werder. :rolleyes:
    Im 1gg1 ist aber vieles möglich, wie man sieht. :suspekt:

Die Einzelergebnisse und die Tabelle nach dem 4.Spieltag im Anhang:

Anhänge:

17. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Werder Holgy? Man nennt mich auch den Abwehrvergesser Holgy! :aua:

18. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

wir verstehen uns schon @ oldschool :=)

19. R.v.N.

Das interessante an der Tabelle ist ja, dass der einzige aus Liga 3 - die niedrigste Liga, die vertreten ist in diesem Tippspiel - auf Platz 1 steht!

20. Oldschool

:gruebel: heisst das, dass die Liga 3 unter Wert vertreten ist, oder eher die Liga 1 über Wert ?
    Keines von beidem denke ich, es ist Zufall und von Anfang an haben sich schon in der 1.Saison "Liga 1gg1" mehr member aus den 1. und 2. Ligen angemeldet als aus den unteren Ligen. :weißnich:

21. R.v.N.

Das ist jetzt auch nichts schlimmes. Ich wollte das nur hervorheben ;)

22. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Also das Tippen hab ich diese Saison sicher nich erfunden -.- Ich tippe ja nur rotz zusammen :motz:

Gruß FG