"1 gg 1" -> 13. Spieltag vom 14.11.- 16.11.

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 13 November 2008.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Es sind jetzt noch 5 Spieltage bis zur Entscheidung, ab Platz 10 wird gegen den Abstieg gekämpft. Das MF besteht aus 3 Patenschaften zw. Platz 7 - 9 und dann kommt die Spitzengruppe mit 6 Paten, die sich alle noch Hoffnungen auf den Titel machen können. Die aktuelle Tabelle sieht so aus:


    [​IMG]

    und die Paarungen des 13. Spieltages sind:

    [​IMG]

    :zeitung:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    das Spitzenspiel findet wohl in Dortmund statt
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Joa, kann man so sehen. Noch was interessantes, was diese Woche nur im "1gg1" vorkommt: Von den letztplatzierten 7 Patenschaften spielen 6 gegeneinander. Das sind gleich 3 sogenannte "Sechs-Punkte-Spiele":

    Monika - Michi
    Fussballgott - Lady
    Supernase - Didi

    Da sage ich mal: "Rette sich wer kann !" :staun: :huhu:
     
  5. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Hoffen tu ich aber auch noch! :)
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Du müsstest die Maximalpunktzahl aus den restlichen 5 Spielen holen, dann stündest Du bei 34 Pkt.
    Spitzenreiterin D a n i steht jetzt bei 25, noch 3 Siege aus 5 Spielen würden für sie bei besserer Tordifferenz reichen, also Dir gegenüber, nicht allgemein.
    :)
    Also die Hoffnung will ich dir nicht nehmen, denn bekanntlich... *plink* ( Du kennst den Spruch ;) )
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    das spitzenspiel findet wohl in bremen statt! der underdog holgy schlägt den tabellenersten! :troet: :D
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    :nene: Holgy, Holgy du bist ja sprunghafter als der "Kaiser Franz", der auch jeden Tag seine Meinung ändert. In einem anderen thread hast du folgendes gesagt:
    Ja wattennu ? :weißnich:
    ;) Egal, weisst du was:
    Es stimmt beides nicht, das Knallerspiel findet in Deiner Heimatstadt statt, sage ich jetzt mal so als Prophezeiung. :hail:
     
  9. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Ich wusste ja gar nicht, das Holgy in Mönchengladbach beheimatet ist! :)
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    :gruebel: Holgy ist doch Bremer, und dort findet das Knallerspiel statt, was heute im 1gg1 begann, wird sich evtl. morgen im Weserstadion fortsetzen. Die Torfabrik Werder Holgy bekam heute Kurzarbeit verordnet und somit gegen Spitzenreiter 1.FC D a n i kein Bein an die Erde. :rolleyes: Weil beide Paten das Spiel 9 in ihre Abwehrreihen eingebaut haben, ist das Spiel bereits entschieden: 3:33 ! :staun: D a n i setzt ein deutliches Zeichen Richtung Meisterschaft. :jaja:

    Es sind 80 Minuten gespielt:


    [​IMG]

    :zeitung:
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Ist schon ärgerlich wenn man ein Duell verliert, nur weil der Gegner vergisst seine Abwehr zu benennen.

    Glückwunsch Rika zum Sieg! Ist übrigens ernst gemeint! :top:

    Und vielleicht eine Anregung zu den Spielregeln, natürlich ab der kommenden "Saison". Sollte Tipper die Abwehr nicht benennen ist dies ein Versäumnis und sollte auch dementsprechend geahndet werden.
    Z.B. dann nur die Spiele 1-3 als Streichergebnis zählen. 1 Spiel Bonus sozusagen.

    MfG
    ich :D
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ach du scheiße! 20:42! :zahnluec:
     
  13. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    So muss das sein. Der Sieg ist mir sicher :top:
     
  14. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    6 Punkte? :schock:

    Oldschool, du hast doch bestimmt die 5 davor nur vergessen,oder?! :zahnluec:
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    :gruebel: falls Du Deine Tippleistung mit einer Schulnote bewertet haben möchtest, habe ich sogar eine 6 davor vergessen ! :aetsch2: :zahnluec: ;)
     
  16. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Das is mir ja fast peinlich. Da tipp ich 14 Punkte und bin in der Bruttowertung trotzdem in Führung ^^

    Gruß FG
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ist das zufall, dass meine gegner immer dieselbe abwehr haben wie ich?
     
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    :jaja: auf jeden Fall, ich habe da keinen Einfluss drauf und das ist auch gut so. Die selbe Abwehr heisst ja noch nicht, dass die selbe Streichung von ertippten Punkten zustande kommt. :weißnich:
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    wobei sich 3:33 ja noch schlimmer anhört, oder? :tanz:
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich war auch nur erstaunt und dachte an einen wie-auch-immer-fehler.
    also nix für ungut. :huhu:
     
  21. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    zum Glück haste genauso ne beschissene Abwehr gewählt wie ich

    Sollte zum Auswärtssieg gereicht haben
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    glückwunsch!
    aber ein bisschen zu deutlich! :floet:
     
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    +++ ticker +++ ticker +++ ticker +++

    +++ Spitzenreiter 1.FC D a n i unwiderstehlich

    +++ Nur die Hertha und die SGE Freshi können Anschluss halten

    +++ VfL facewolf dank seiner Abwehr Sieger in Mannheim, naja, Hoffenheim ;)

    +++ Bayer Fubago gibt in den letzten 10 Min noch die Führung ab

    +++ Fohlen 12:0 kritisieren Abwehr von Bayern Rika, Vorgang kommt aber erst 2009 vor den Kontrollausschuss :motz:

    +++ ticker +++ ticker +++ ticker +++

    Ergebnisse und Tabelle im Anhang !
     

    Anhänge:

  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schön schnell! :top:
    leider vergeicht!
    danke für alles. :top:
     
  25. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Ui :)

    Noch ein unentschieden geschafft :banane:
    Das ist keine Schulnote 6 :warn:
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :top: Die 6 hab eindeutig ich verdient! 3 Punkte! :aua:
     
  27. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Glückwunsch Budmaster verdienter Siég!
     
  28. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Muss ich die "Beschwerde" in 4 facher Auswertung schriftlich einreichen oder reicht eine kleine Stellungsnahme in diesem Thread? :gruebel:

    Ich akzeptiere natürlich die Regel und auch mein Glückwunsch an Rika war und ist ernst gemeint. :top:

    Aber ich behaupte einfach mal, Rika hätte diese Spiele nicht alle in Ihrer Abwehr eingebaut. Somit wird aus der Nichtnominierung ein Vorteil gegenüber dem Gegner. Mag sich ja hier um eine Ausnahme handeln, kann ich nicht kontrollieren, weil es mich in dieser Form noch nicht betraf. :weißnich:

    Hier sollte man sich doch mal Gedanken für die Zukunft machen, Versäumnisse sollten nicht auch noch belohnt werden.
    Mein Vorschlag: Wen jemand keine Abwehr benennt werden dem Gegner nur 2 Spiele gestrichen. Mit 3 könnte ich auch noch leben, tendiere aber zu 2 - Strafe muss sein. ;)

    Nix für ungut! :)
     
  29. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Dem stimme ich einfach mal zu :top:
     
  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    @ 12 : 0
    @ R.v.N.

    und überhaupt @ den Rest der Liga

    für die nächste Saison werde ich mit -> diesem Gerät an das Regelwerk heran gehen. :)
     
  31. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Bisserl kleiner tut es auch! ;)