"1 gg 1" -> 11. Spieltag vom 31.10.- 2.11.

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 31 Oktober 2008.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Die Tabelle vor dem 11.Spieltag:

    [​IMG]

    Die Paarungen des 11.Spieltages:

    [​IMG]

    ***Die Tipps von Bundy und ~aal fehlen noch, naja, ist ja noch etwas Zeit.

    4x bedeuten, dass die Abwehr vorliegt, aber für den Gegner unkenntlich gemacht wurden.

    Kommentare folgen, erst mal jetzt den Spieltag online stellen. :zeitung:

    -------------------------------------------------------------------------
    ***EDIT, Tipps liegen jetzt vor, Abwehr auch

    Es fehlt jetzt noch die Abwehr von Holgy, Rika, Achim, Lady. Oder Abwehr 1-2-3-4 ist Absicht, daher automatisch. :weißnich:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Abwehr: 5 6 7 8 ! Das war knapp! Oder isses schon zu spät?
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    natürlich nicht, der post kam rechtzeitig vor Anstoss des 1. Spiels. Alle Paarungen mit Abwehrreihen im Anhang !
     

    Anhänge:

  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    die Brutto-Spielstände nach 7/9 des Spieltages:



    Bayer Fubago - VfL facewolf 17:34
    Werder Holgy - Hertha R.v.N. 35:23
    VfB Bundy - 1.FC D a n i 34:26
    Monika 96 - HSV zitteraal 30:38
    Bayern Rika - Arminia Achim 30:30
    Energie Supernase - Schalke 04 Lady 24:33
    1899 BoardUser - KSC Didi 44 30:28
    BVB pauli09 - VfL 48 Michi 34:33
    Fohlen 12 : 0 - Eintracht Freshi 35:31
    :zeitung:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    das brutto sieht ja ganz gut aus...
     
  7. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    bei mir sieht es eher finster aus
    schade war gerade oben rangerobbt
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Och Freshi :rotwerd: - ab jetzt darfst Du wieder gewinnen! ;)
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Die Aufsteiger an der Tabellenspitze schwächeln, der Aufsteiger am Ende der Tabelle noch mehr, es wird eng. Im Fahrstuhl nach oben hat R.v.N. schon den 2.Platz an BU weitergegeben, Achim und pauli sind eingestiegen und drängeln sich jetzt mit insgesamt 5 Mann hoch, um D a n i da oben abzulösen.
    Spannender geht es nicht, 12 : 0 ist immer noch in Lauerstellung und kann bei einem Sieg nächste Woche bei Arminia Achim in die Reihe der ersten 6 eindringen. Spitzenspiel mal wieder bei der Hertha, Gegner BU wird beweisen müssen, ob der heute erreichte 2. Platz gehalten werden kann.
    Am Tabellenende verliert Fubago immer mehr an Boden, wenn am WE nicht bei KSC Didi44 gepunktet wird, war es das wohl. Nicht viel besser stehen Michi und Monika da, zumal die schlechte Tordifferenz obendrein noch gegen sie spricht. Bei noch ausstehenden 6 Spieltagen steht ihnen das Wasser so langsam bis zu den Knien. :rolleyes: :gruebel:

    Grafiken im Anhang !
    :zeitung:
     

    Anhänge: