"1 gegen 1" Spieltag 3 vom 15.-17.Februar

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 14 Februar 2008.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.495
    Likes:
    2.488
    Am 3. Spieltag
    müssen die letztens schwer gebeutelten Wölfe bei den starken Knappen antreten,
    die gut erholten Zebras empfangen die schlecht aus den Startlöchern gekommenen Schwaben,
    der vorletzte Bayer 04 muss im Wildpark antreten, wo es schwer was zu holen gibt,
    der Club muss rauf an die Weser, wo einer von beiden die ersten Punkte einfahren wird,
    der BVB muss in die Lausitz, beide Clubs mit mehr Schatten als Licht nach gelungenem Start,
    die Arminia möchte bei der Hertha die ersten Punkte sichern
    Hansa lori möchte zu Eintracht Freshi aufschliessen genau wie HSV zitteraal zu Michi 48. Schlussendlich blickt alles gespannt nach Hannover, ob Rika am 3.Spieltag "an die Leine" gelegt werden kann:

    Schalke 04 Lady - VfL facewolf
    MSV BoardUser - VfB Markus0711
    KSC Didi 44 - Bayer 04 Bundy
    Werder Holgy - 1.FCN 12 : 0
    Energie Supernase - BVB pauli 09
    Nestor BSC - Arminia Achim
    Hansa lori - Eintracht Freshi
    Monika 96 - Bayern Rika
    HSV zitteraal - VfL 48 Michi

    :troet:
    :laola:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753


    Willkommen zum spannenden Kellerduell!
    :prost2:

    Aber schön, dass da das Ergebnis schon steht! ;)
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Dann brauchen wir ja nicht zu tippen! :zahnluec:

    Danke für den freundlichen Willkommesgruß :prost: - wenn er denn an mich gerichtet war. :rolleyes:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Natürlich! Und an die vielen Zuschauer zu hause an den Bildschirmgeräten! :D
     
  6. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Ein Sieg muss her! Sonst gibts schon bald ne Trainerdiskussion!:floet:
     
  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Ich melde mich aus dem Bremer Weserstadion, von der Partie Werder Holgy - 1.FCN 12 : 0. :)
    Hier sind die ersten 10 Minuten gespielt und der haushohe Favorit Werder Holgy führt mit 1:0. Allerdings muss man sagen das diese Führung schmeichelhaft und glücklich ist - man kann sogar von unverdient sprechen. :floet: Für das bisher einzig erzielte Tor, hier in Bremen, muss man sich vor allem bei Kevin Kuranyi :motz: bedanken, der alleine diese Führung hätte verhindern müssen.
    Aber der Club hat sich noch nicht aufgegeben, der Einsatz stimmt :top:, auch wenn man erst vor wenigen Stunden aus Lissabon zurück gekehrt ist.
    Hier erwarten wir mit Spannung die nächsten 60 Minuten, kann Werder Holgy die Vorentscheidung erzwingen oder gelingt dem 1.FCN 12 : 0 doch noch eine Überraschung? :weißnich:
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.495
    Likes:
    2.488
    Also bis auf 1 dicken Ausreisser in der Wedau ( der Auswärtstipper wird es ob der Realität veschmerzen können :weißnich: ) und einer klaren Führung im Stadion der Freundschaft ( hier gilt das selbe für den Ausw.-tipper ;) ) haben wir es mit den knappsten 7/9-Ständen der bisherigen "1 on 1" Saison zu tun. Es riecht nach Unentschieden, was dem Tabellenbild nach 3 Spielen recht gut zu Gesicht stünde. 20 Minuten noch am Sonntag ! :)

    Spielstände nach 70min.
    16:23 Schalke 04 Lady - VfL facewolf
    46:25 MSV BoardUser - VfB Markus0711
    27:31 KSC Didi 44 - Bayer 04 Bundy
    36:32 Werder Holgy - 1.FCN 12 : 0
    40:29 Energie Supernase - BVB pauli 09
    23:26 Nestor BSC - Arminia Achim
    34:31 Hansa lori - Eintracht Freshi
    28:28 Monika 96 - Bayern Rika
    31:30 HSV zitteraal - VfL 48 Michi
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    46 Punkte? BoardUser, bist du wahnsinnig???? :schock:

    :respekt:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Im Weserstadion brechen die letzten 20 Minuten an. Noch hat Werder Holgy einen hauchdünnen Vorsprung, doch die 12:0-Clubberer geben nicht auf. Hier ist noch alles drin, hier kann noch alles passieren, hier ist der Käse noch nicht gegessen bzw. in tockenen Tüchern! Was höre ich da? Tor in Hannover? Peter Niedetzki, bitte kommen!
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Aus, aus, das Spiel ist aus! Werder Holgy konnte sich am Ende noch mit 48:43 durchsetzten. Ein überaus spannendes Spiel geht zu Ende, am Schluss gelang Werder Holgy ein verdienter Sieg gegen 1.FCN 12:0. Der aber eine aufsteigende Form zeigte und noch lange nicht abgestiegen ist.
    Ich gebe zurück an die angeschlossenen Funkhäuser.

    Meine herzlichen Glückwünsche Holgy für ein faires Duell! :klatsch :
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.495
    Likes:
    2.488
    ... in denen jetzt erst mal zu Abend gegessen wird. :keks: :popcorn: :fress: :huhu:
     
  13. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Was gibt's? :fress:

    (hoffentlich nicht nur Kekse und Popcorn :floet:)
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.495
    Likes:
    2.488
    Musste schnell gehen, > Keine Zeit, die Hörer warten ja ;)
    Am 3. Spieltag bleibt nur noch 1 Mannschaft mit weisser Weste und 1 ohne jeden Punkt übrig, die SGE Freshi :top: und der Club 12:0 :( Die Bayern verloren denkbar knapp in Hannover, der VfB und die Schalker werden so langsam nach unten durchgereicht, dem BVB geht es ebenso. Gut für das Tabellenbild ist das 1. Remis, der HSV zitteraal und der VfL 48 Michi teilen sich die Punkte. Stark im Kommen der MSV BoardUser, der z Zt die Liga aufmischt:

    27:34 Schalke 04 Lady - VfL facewolf
    58:36 MSV BoardUser - VfB Markus0711
    38:41 KSC Didi 44 - Bayer 04 Bundy
    48:43 Werder Holgy - 1.FCN 12 : 0
    51:40 Energie Supernase - BVB pauli 09
    34:36 Nestor BSC - Arminia Achim
    40:42 Hansa lori - Eintracht Freshi
    39:38 Monika 96 - Bayern Rika
    41:41 HSV zitteraal - VfL 48 Michi


    Hansa lori verspielte eine 70min Führung, in der AWD Arena fiel die Entscheidung ebenfalls in den letzten 20 min. Tabelle als Anhang:
     

    Anhänge:

  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Vielen Dank, Kollege! Das war eine wirklich herausfordernede Partie gegen einen wahrhaft aufpferungsvoll kämpfenden Gegner. Doch letztlich hatten wir das nötige Quentchen Glück auf unserer Seite. Es hätte auch anders ausgehen können! Der 1. FCN 12:0 wird uns sicher noch viel Freude bereiten im Verlauf der Saison! :klatsch :
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Jawohlja, Bayer 04 Bundy verlässt mit dem ersten Dreier gegen den bisherigen Tabellenzweiten KSC Didi 44 die Abstiegsplätze...:prost:

    Ab jetzt geht's nur noch aufwärts.:huhu:
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Alles nur Frühform. Wie ich mich kenne, bin ich in zwei, drei Spieltagen wieder da, wo der Durchschnitt tippt.:floet:
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Du meinst mich? Der Vfl steht genau da, wo er eigentlich hingehört. Im Mittelmass. Ich konzentriere mich erstmal auf solide Abwehrarbeit und schlage dann zu, wenn es niemand merkt, dass es mich auch noch gibt. :D

    edit: Dabei fällt mir ja auf, ich habe, wie in der Realität, de Schalkern eine mitgegeben. Ich würde an deren Stelle jetzt den Trainer in Frage stellen. :D
     
  19. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Wir sehen uns wieder, irgendwann :pferd:

    Glückwunsch zum Auswärtssieg :prost3:
     
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Sechzehnter? :suspekt:
    Das ist abba gar nicht gut... :schlecht:

    Wer ist mein Opfer nächste Woche? Der Didi? Kein Problem :fress:
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.495
    Likes:
    2.488
    Tja, im Angriff seid ihr gleich stark, aber hinten ???
    Ich darf hier keine Tipps geben, muss neutral bleiben, du verstehst... aber... pssst, denk mal über deinen Keeper Raphael nach... nur mal so... ;)
     
  22. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Was für einen Raphael?
    Meinst du den nach Ostsibirien Verbannten? :zahnluec: