1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen (24. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 26 Februar 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Schon am Samstag. Dabei haben wir doch grade erst El gespielt. 4:1 gewonnen. Gegen eine Weltklassemannschaft aus Enschede. Und nun gegen die Mainzer. Die Aufsteiger, die an die Tür zu Europa klopfen. Die Überraschungsmannschaft der Saison im positiven Sinne, wenn man mich fragt, aber mich fragt ja keiner, so dass die Mainzer heimlich, still und leise ihr dickes Ding durchziehen können.

    Da Werder einen guten Eindruck gemacht hat am Donnerstag, habe ich Hoffnung auf ein tolles Spiel!

    Werder ohne Frings, und wohl auch ohne Wiese.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Ohne Frings sehe ich es nicht so dramatisch, aber ohne Wiese? :floet: Die Spiele der Werderaner sind inzwischen untippbar geworden...:motz: 2:2
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ist Wiese verletzt ?
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Muskuläre Probleme im Aduktorenbereich, glaube ich.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ärgerlich. ..so kommt der nie in die Nationalmannschaft.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Vander
    Pasanen - Mertesacker - Naldo - Abdennour (30. Prödel)
    Niemeyer - :hail:Bargfrede:hail: - Hunt - Borowski
    Özil - Pizarro

    Wiese verletzt, Frings sitzt die 5. Gelbe ab.

    kein schlechtes team, aber nix für eine Meisterschaft. Aber in drei jahren, wenn alle zusammenblieben, könnte das ein klasse Team sein, aber sowas gibt es ja leider nicht mehr...

    mainz zu zehnt, Werder führt 2:1!
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Würde mich mal interessieren, wofür Rafati da Rot gezeigt hat?? :suspekt:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Rafati ist und bleibt eine Blindschleiche.
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Es gibt doch gute Augenärzte. :rolleyes:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bei einem Fall wie Rafati nutzt der beste Augenarzt der Welt nix :floet:
     
  12. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    So langsam sollte man sich echt mal fragen, wieso der Rafati Bundesliga pfeift und noch mehr sollte man sich fragen wie so jemand FIFA Schiri sein kann.
    Was der jede Woche pfeift ist echt ne Frechheit. Wenn er dem Mainzer Rot gibt, dann muss er Bargfrede (müsste das gewesen sein) auch Rot geben.
    Beides waren ähnliche Szenen. Affe
     
  13. theog

    theog Guest

    :nene: entweder läuft ein Spieltag super oder eben katastrophal...:suspekt: Der Kampf um den 5. Platz ist nun angebrochen...:hammer2:
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dieser läuft bislang richtig gut
    Derby gewonnen. Pillenkusen lässt vielleicht Punkte gegen Köln liegen
    Jetzt müssen nur noch die Bayern morgen verkacken.