1.FSV Mainz 05 - SpVgg Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von le_Belge, 5 September 2012.

1. le_Belge

le_Belge Member

Also mir gefallen die Kleeblätter richtig gut. Wenn die so weiterspielen, halten sie die Klasse. Der Sieg in Mainz hätte auch höher ausfallen können. Aber so war es wenigstens historisch, denn es war der 1.Bundesligasieg.
    Sollte jemand Interesse daran haben, kann er es von mir haben. Ich habe die komplette Liveübertragung aufgenommen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Bin auch überrascht, dass Fürth in Mainz gewonnen hat. Aber nachdem was ich so gesehen habe, war das auch verdient und eine starke Vorstellung.

Die Aufsteiger sind bisher eh der Hammer. 6 Spiele, 4 Siege, 1 Remis 1 Niederlage

4. le_Belge

le_Belge Member

Ja, das stimmt. Ich finde es immer toll, wenn die sogenannten Underdogs mal etwas schaffen, womit man nicht gerechnet hat. Aber das ist ja das Salz in der Suppe. Wer hätte denn in der letzten Saison mit der "Augsburger Puppenkiste" gerechnet. Das soll nicht abwertend klingen. Der FC Augsburg ist genauso ein sympathisches Team wie Greuther Fürth. Ich finde, da sind Parallelen. Naja, kommen auch aus dem, ich muss es als Norddeutscher zugeben, dem schönsten Bundesland...Bayern. Und Hoffenheim hat Kohle wie verrückt und ist Letzter. Es kommt also nicht immer auf das Vereinsvermögen an. Ein bisschen Herzblut gehört dazu!

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ja, Bayern ist schön.
    Der FC Augsburg und Greuther Fürth sind's allerdings gerade nicht - es muss ja aber auch Kontraste geben um das Schöne hervorzuheben :D

6. le_Belge

le_Belge Member

München ist auch ganz wunderschön. Marienplatz, Vitualienmarkt, Olympiagelände, BMW-Museum.
    Dann Unterschleißheim mit Biergarten beim Schloß. Herrlich, da unter den hohen Bäumen zu weilen!
    Die Bayern wissen zu leben!
    Ebenso die Olympiaschiessanlage München. Weiss gerade den Stadtteil nicht. Dann die gepflegten Vororte wie Erding, Eching etc.
    Ist schon ein tolles Fleckchen Erde da unten.