1. FCN - FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 Januar 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Nachdem die Bayern ja nun einen klaren Schritt nach vorne gemacht haben und den ersten Punkt im Jahr 2007 ergattert haben :floet: , steht nun das Auswärtsspiel beim Club, dem 1. FC Nürnberg vor der Haustür.

Was erwartet Ihr? :gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

lenz undichte Stelle

Kantersieg für den Club, alles andere wär eine Überraschung. :zahnluec:

4. Florian

Florian Stadionhure

Was erwartest Du denn?

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Auf jeden Fall einen Sieg der Nürnberger. Die werden im Bayernduell doch sowieso topmotiviert sein, und ausserdem werden die sich ihrer Chance schon bewusst sein. Einen besseren Zeitpunkt in der Saison, die Bayern zu schlagen, als im Moment gibt es ja fast gar nicht, dazu spielen sie zu Hause und haben jetzt ja auch nicht so ne Gurkentruppe.

Ich würde sogar auf ein 2:0 für Nürnberg tippen.:prost: :floet:

6. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ich glaube, dass in München der Baum brennt...und immer dann sind sie am gefährlichsten....

7. Florian

Florian Stadionhure

Ich glaube das habe ich vor dem Bochum Spiel schon einmal gehört. :floet:

8. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Jetzt mal für den (sicherlich ausgeschlossenen) Fall, das die Bayern noch ein, zwei Spiele verlieren und Magath in München rausgeschmissen wird, wer sollte den in München eigentlich neuer Trainer werden? Aktuell gibt's doch nicht wirklich potentielle Kandidaten, oder? Und Kaiser Franz wird's ja wohl auch nicht mehr machen...:gruebel:

9. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Also bis nach Halle ist das nicht gedrungen, deswegen hab dich diese Aussage da noch nicht mitbekommen. Und eins ist m.E. auch klar: in Dortmund kann man verlieren, das ist kein Beinbruch. Komisch war nur das wie....

10. Florian

Florian Stadionhure

Auch ein Unentschieden gegen Bochum ist kein Beinbruch, aber die Häufung der Ergebnisse zusammen mit den dazugehörigen Leistungen sind die Problematik. :zwinker:

11. andon

andon Glubbsau

Um die verkehrte Welt zu vollenden sag ich jetzt einfach mal, dass wir am Freitag nicht gewinnen werden. So schön es auch wäre, die Bauern endlich mal wieder wegzuhauen, seh ich den Zeitpunkt nicht als den bestmöglichen an, denn nach zwei solchen Vorstellungen wird auch der letzte Söldner über seine Leistung nachdenken. Daher befürchte ich einen völlig anderen FC Bayern, als wir ihn bisher 2007 gesehen haben.

1:2 nach 1:0-Führung für den Ruhmreichen, lass mich aber auch gerne eines Besseren belehren.... :)

Edit: Ich glaub ich spinn, wenn man Euch so zuhört, geht der FCN wohl als Favorit in ein Derby gegen den FC Bayern.... ich komm grad ausm grinsen nimmer raus

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bevor mir das über die Lippen käme, würde ich glatt noch sagen Franken gehört zu Bayern :floet:

13. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

Rupert, was anderes hätte ich von Dir auch net erwartet:zwinker:

@andon
    du hast net unrecht, diese überschwenglichen Lobhudeleien gehn mir langsam aufm S....:gruebel:
    Daher meine Prognose..........ein dieses Jahr beim Glubb seltenes Remis:floet:

14. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Spätestens morgen wird UH oder Rumme davon sprechen, dass Hans Meier ein interessanter Trainer wäre! Alter Bayerntrick!:zwinker:

15. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

Der war gut:top:

16. Achim

Achim Moderator Moderator

Ich hoffe dank Hitzfeld auf den ersten Sieg. Wäre ja auch schon zu frieden wenn sich das Team mal wieder 90Minuten den Ar... aufreisst und kämpft sollte es dann nur Unentschieden stehn dann ist es eben so!

17. samirog

samirog Member

nachdem es jetzt gerade 2:0 f. den Club steht und die Bayern weiterhin wie ein schwimmverein in der abwehr wirken, frage ich mich als bayern fan, wo die reise dieses jahr hingeht.
    Mit dieser leistung ist gegen real endstation.
    Ideenlos, herum geschiebe des balles im mittelfeld und der abschluß wird nicht gesucht.
    Das alte Bayern spiel. wir tragen den Ball ins Tor
    oh,oh,oh

18. Balla

Balla Well-Known Member

Meine Prognose zu den drei Absteigern dieses Jahr: Die, die 0 Punkte gegen Bayern holen.
    Bleiben denn da überhaupt drei übrig?

Gut gespielt, Nürnberg. In meinem Tipp habe ich dem FCN nur ein 2:0 zugetraut.
    Egal, das wird ein Spitzenwochende.
    Sonntag Weltmeister und abends ein 7:1 von Werder. Der Rest ist mir egal.

19. André

André Foren-Capo Administrator

Danke, Gladbach ist gerettet! :hail: :zwinker:

20. Keek

Keek Active Member

Ausnahmen bestätigen die Regel...

Nach dem Spiel dürfte wenigstens auch der Mannschaft klar sein, dass die überdimensionale Punktausbeute und Spielweise in dieser Saison nicht am Trainer liegt/gelegen hat...

21. Feuerkerk

Feuerkerk M.D.

Hitzfeld hat am Donnerstag das Training aufgenommen.
    Was erwartest du?
    Dass die Mannschaft sich zu unerwarteten Rekord-Leistungen aufschwingt?

22. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Oh man, was ein schlechtes Spiel, Nürnberg, und das ist wirklich das traurige musste sich ja nicht mal anstrengen. Dazu noch Günter Koch als Kommentator, das hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.

Ganz grandios auch die Club-Fans, sagt mal könnt ihr auch noch was anderes außer "Tod und Hass dem FCB" und "Scheiss FCB"?? Ich mein klar, es ist Derby, da gehört Häme dazu, und gerade die Bayern hatte gestern jede Menge davon verdient, aber das ganze Spiel? Mann kann auch die eigene Mannschaft anfeuern, nur so als Tip.

23. samirog

samirog Member

Das spiel gegen Nürnberg hat gezeigt das es an kreativität fehlt.
    gut die hatten wir auch nicht mit ballack, aber er hat das 1:0, oder 2:1 gemacht.
    Ich verstehe hitzfeld aber auch nicht warum er auf die leute setzt die er noch aus seiner zeit kennt.
    Mit Hargraeves und v.Bommel ein "doppel 6" aufzustellen hat bei Magath nicht funktioniert.
    besser wäre es wohl so gewesen.
    Tor: Kahn
    RV : Ottl
    IV : Demicheles / v.Buyten
    LV : Lell
    LM : Schweinsteiger (leider keine Alternative)
    ZM : hargreaves
    RM : v.Bommel
    ZOM: Scholl (f.45min)
    ST : Podolski / Makaay

24. FiFo

FiFo Active Member

25. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

:lachweg: Das Bayern-Logo ist auch nicht schlecht :zahnluec:

26. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

So was macht doch der Ottmar nicht! Hat er nie gemacht! Wird er nie machen!

27. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

ham wir ned gewonnen? :fress:

immer weiter!!!

28. andon

andon Glubbsau

Das stimmt schlichtweg nicht!!

Sicher waren am Freitag mehr Schmähgesänge dabei, als sonst, aber das ganze Spiel ist weit übertrieben. Ich würde sogar sagen, von der Menge her wohl kaum mehr, als die Bayern sich in jedem anderen Stadion anhören müssen, nur vielleicht ein wenig aggressiver, aber is halt Derby.

Und was deinen Tip angeht: Wenn du dich mal außerhalb von den derbys für den FCN interessieren würdest, wüsstest du, dass - zumindest zu Hause - Schmähgesänge die Seltenheit sind, wir sind nicht Aachen oder Frankfurt.

29. Florian

Florian Stadionhure

Und selbst wenn. Wer interessiert sich denn bitte für so etwas? Ist doch schießegal was die Fans singen, deswegen spielt eine Mannschaft auch nicht besser oder schlechter. Und lieber mal ein Spiel mit lauter Anti Gesängen als dieses ewig schwuchtelige "Lalala" gesinge. :vogel:

Punkte gibts für singen eh nicht, also ruhig mal die gegnerische Mannschaft und Fans ein wenig anfeinden. :zwinker:

30. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Kann ich beim besten Willen nicht so unterschreiben... Mir ist völlig unklar, warum man gegnerische Fans mit dem Gesang beleidigen und ihnen Tod und Hass wünscht.
    Leider geschieht dies aber in so ziemlich jedem Stadion. Mal mehr, mal weniger...

31. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Ich finde diese "Tod und Hass" Gesänge einfach albern und dumm, und sie regen mich jedes mal auf wenn ich sie höre, am Freitag ist es mir eben besonders aufgefallen.