1. FCK Thread 2013/2014

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von faceman, 29 August 2013.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Paukenschlag beim FCK: Franco Foda sofort weg! - 2. Liga - kicker online

    ... und wech isser. Die Fans haben das ja bereits vehement gefordert. Ein 0:4 in Aalen ist aber auch ein Ding der Unmöglichkeit. Und das die Mannschaft da nicht unbedingt für Ihren Trainer gespielt hat, sieht man, wenn man sich die Entstehung der Tore nochmal zu Gemüte führt. Laternenmasten sind beweglich gegen diese Verteidiger.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Also Lautern hätte vom Material eigentlich schon letzte Saison aufsteigen müssen. In dieser Saison bin ich da etwas skeptischer. Baumjohann und Weiser sind weg. Trotzdem ist noch Potential da, und Idrissou alleine ist ja schon eine Aufstiegsgarantie.

    Bin sehr gespannt, wer jetzt kommt, und ob der mehr aus der Truppe rausholen kann, denn das ist nicht automatisch so. ;-)
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Findest du den Begriff "Personal" nicht auch passender?
     
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Mistkacke, hätten die Heinis nicht bis nach dem Spiel gegen den EffZeh damit warten können... :suspekt:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich dachte an die Phrase Spielermaterial. Grundsätzlich hast Du aber sicher Recht! :top:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Aha, hab gar nicht mitgekriegt, dass da in Lautern schon wieder was los ist. Gegen Aalen 4:0 zu verlieren, dass kann echt nur Absicht sein.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wäre doch ein guter Verein für Bruno Labbadia.
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Damit er von eurer Gehaltsliste verschwindet?;) Also fuer die naechsten 1-2 Jahre koennte das durchaus passen, weil es gibt einfach Trainer deren Haltbarkeit nicht auf laenger ausgelegt ist.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein, nicht darum :floet: Das wäre der Nebeneffekt. Ich glaube Lautern wollte den schon mal haben.

    So, tschüss Leutz, wir gehen ins Stadion :huhu:
     
    André gefällt das.
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Viel Spass, und ein tolles Spiel mit Happy-end fuer euch.
     
    kleinehexe gefällt das.
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Zumal Labbadia auch ein Spezi von Kuntz ist.


    Aber was Foda da gemacht hat, war nach Aussage aller Lauternfans, die ich kenne, grundsätzlich Mist, da er immer zuerst auf Toreverhindern gespielt hat.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Viel Spaß!

    Laba zu Lautern ist ne gute Idee!
     
    kleinehexe gefällt das.
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Na hoffentlich bekommen die jetzt mehr Gegentore.
    So 3 im Schnitt wären ganz okay.
     
    Herr_Tank und Litti gefällt das.
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wie heißt der neue Trainer von Lautern? Der steht gerade so schlecht wie Foda nie stand. Ich finds klasse.

    Sandhausen die Macht in der Pfalz! :D
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wenn ich mir die letzten beiden Spiele anschaue, dann war die Entlassung von Franco Foda wohl absolut richtig. Wenn Lautern so weitermacht sind sie mein Topkandidat für den Aufstieg. Da waren endlich mal zwei überzeugende Siege in Folge.

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    0:1 gegen Paderborn. Wird wohl mal wieder Zeit für ne Trainerentlassung. Was für ein Sauhaufen. :D
     
    Catweezle und derblondeengel gefällt das.
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    0:1 gegen Sandhausen und die htäten eben auch das 0:2 machen können. Unfassbar.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  20. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    so in ca. 5 Std. fängt das Spiel an ... hoffe mal auf 3Punkte wer aber auch mit 1 Punkt zufrieden ...

    noch bischen aus der Presse , schaust du hier:

    http://www.general-anzeiger-bonn.de...erslautern-Schwerstarbeit-article1301198.html

    oder hier

    http://www.welt.de/print/die_welt/sport/article125870004/Fahrlaessiger-Favorit.html


    gruß
     
  21. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    mit denn 0 zu 0 kann ich leben ...:fress:


    gruß
     
    Litti und derblondeengel gefällt das.