1. FC Union Berlin - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 21 September 2012.

  1. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    was ja immer noch mehr wäre als alle anderen zu bieten hätten.
    sollte es halt noch weiter runter gehen wird man halt mehr in der breite zu bieten haben. wäre bestimmt auch interessant.

    aber eins ist klar: der eff-zeh bleibt der eff-zeh. ejal, watt och passeet.

    so long.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Naja, wenn es nach unten geht haben die Kölner Jungs ja noch ne klasse Auswahl in der Region.

    Was soll's werden, Schwarz-Gelb, Weiss-Grün oder Weiss-Rot (Gleich zweimal!)? Letzteres hätte den Vorteil das man sich nicht groß umstellen muss...
     
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.537
    Likes:
    1.731
    Das ist echt ne Schande, da spielt der Plastikverein vor 15.000 Zuschauern in der EL...
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.728
    Also, ich würde den Mund als Gladbacher jetzt mal nicht so voll nehmen. :D
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich finds echt ganz schön bitter für den Fc und sage immer schaut euch an wer sich da alles in der 3. Liga tummelt. Das ist Tradition pur da unten :staun: Denke der FC ist noch nicht verloren Litti :huhu: Ich finde Köpenick auch ist ein klasse Stadtteil :top:
     
  7. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Wenn's klappt: Gut.

    Wenn's nicht klappt: Kreative Ausreden sind Training fürs' Gehirn!

    Aber wie schonmal erwähnt: Wir Gladbacher sind Gastfreundlich, und immer gerne bereit Konvertiten aufzunehmen :)
     
  8. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Jo. Der Abstieg ist das beste was den Kölnern passieren kann. Da unten gibt's den wahren Fussball, nicht das Kunst- und Avantgarde Produkt 1. Bundesliga.
     
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.537
    Likes:
    1.731
    Völlig unnötig! Es gibt ja noch andere Kölner Vereine. Und die Siegen nicht nur in Serie, nein es wird sogar gegen Gladbach gewonnen! :p

    Regionalliga: Viktoria und Fortuna feiern Erfolge | Lokalsport  - Kölner Stadt-Anzeiger