1. FC Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Nestor BSC, 5 Juli 2007.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der Etat des 1.FC Saarbrücken (1.8 Mio im Gesamtverein, soviel ich weiss) dürfte wesentlich niedriger gewesen sein, als zB der Etat von RW Essen (6.8 Mio) oder Preußen Münster (ca 3.5 Mio).
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Frage mich auch immer wieder welche krummen Geschäfte da laufen und nicht aufgeführt sind.
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Essen hat einen Etat von knapp 7 Millionen? Und da spielen die noch in der Regionalliga?

    Ich bin schockiert.
     
  5. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Geld haben ist die eine Sache. Aus Geld etwas machen die andere.
     
  6. aze1963

    aze1963 Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Erstmal Glückwunsch nach Saarbrücken für den grandiosen Sieg in Jena!
    Zu den Ausschreitungen: Einfach nur schlimm, dass immer wieder solche Chaoten, Bekloppte den Ostfußball, den gesamten Fußball kaputt machen!
    YouTube - Carl zeiss Jena FC Saarbrücken 2010 nach dem spiel im Stadion

    Diese Ärs.... sollen sich in ihre Löcher verziehen!
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Au wei, schlimme Sache das. Gehört wirklich nicht zum Fußball.

    Nach der Logik des DFB setzt es nun mindestens eine Teilsperre des Stadions in Jena und mittelfristige hohe Sicherheitsauflagen.
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Da kommt mir die Magdeburger Zaunfahne vom von Ultras organisierten Freundschaftsspiel zwischen Chemie Leipzig und Magdeburg III in den Sinn, mit der wunderbaren Aufschrift "So genannte Fussballfans" :zahnluec:
    ____

    @Aze Wat is denn da nu passiert..? :suspekt:
    Klar, die Jenenser sind in den Innnenraum, okay, is nich gut und die anfeindungen der Saarbrückersicher auch nich, aber gab's da im nachhinein noch "echte" körperliche Gewalt..? :weißnich:
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Jep. Wie zu lesen ist, ausserhalb des Stadions. Sollen son zwischen 70 und 100 auf jeder Seite gewesen sein. Klick
     
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Einfache Lösung, Personalien aller Beteiligten aufnehmen und die Einsatzkosten auf diese "Fans" aufteilen, wer nicht zahlen kann wandert in den Bau!
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    "Alle woll'n nach hause nur der Bus kippt um"

    ...Nee, so darf das wirklich nich aussehen, aber der DFB wird ja glücklicherweise wieder sanktionieren was dat Zeug hält :)
     
  12. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Das spielt wird wegen Ausschreitungen auf Seiten der Jenaer Fans mit 3:0 für Saarbrücken gewertet.

    :lachweg: :D
     
  13. aze1963

    aze1963 Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Also ich war selber nicht dabei!! Aber in verschieden Foren wurde verschiedene Augenzeugenberichte geschrieben! Und da ich in der Nähe von Jena geboren wurde hat es mich sehr geschockt aber auch interesiert was da los war!
    Neben den 100 bis 150 Bekloppten die sich da gegenseitig auf die Mütze gegeben haben, ist aus meiner Sicht viel schlimmer, dass Unschuldige mit reingezogen wurde. Ein Fan von FCS wurde durch eine Flasche am Kehlkopf getroffen und wurde nach Infos aus einem anderen Forum noch in Jena behandelt und ein Mädchen wurde am Kopf durch einen Tritt verletzt. (So viel ich in anderen Foren gelesen habe?) Ältere, völlig unbeteiligte Fußballfreunde wurden mit Pfefferspray und Schalgstöcken traktiert, sind also zwischen die Fronten gekommen! Die Chaoten, egal von welcher Seite sind hoffentlich richtig blau und grün, auf dass sie noch einige Zeit an diese Schei... denken.
     
  14. aze1963

    aze1963 Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    BINN ICH SOFORT DAFÜR!!!!!!!!:top::top::top: Sonst hört das nie auf!!!!:hammer2::hammer2::hammer2:
     
  15. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Kennst du diese Leute..? Sicher nicht, also hast du auch nicht das Recht über sie zu urteilen!

    Policia in Aktion..? Selbiges geschieht nämlich auf jeder Demo und jedem 2. Risikospiel...

    Ja die Chaoten tragen meisst Blau und Grün, benutzen unsinnig gegenüber unbeteiligten Schlagstöcke und Pfefferspray und pöbeln wie die Seemänner...
     
  16. aze1963

    aze1963 Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Na Gott sei dank kenne ich die nicht!! Die will ich auch garnicht kenenlernen! (Ich weiß schon, wenn ich so weiter mache lerne ich die schon noch kennen! Ich zittere jetzt schon!!! Nur an solche wie mich trauen die sich sowieso nicht ran und wenn dann nur zu viert oder Fünft) Wer sich so benimmt ist in meinen Augen bekloppt, ob ich die kenne oder nicht ist völlig Ritze!

    Für manch einen, wie auch dich, der größeres Elend gewöhnt ist, ist das vielleicht pillepalle! Ich finde es einfach nur abartig! Sie schaden sich, bringen andere Leute in Gefahr, nehmen Verletzungen Unbeteiligter in kauf ohne Rücksicht auf Verluste, schaden ihrem Verein und dem ganzen Fußball! Das findet bei mir keinerlei Akzeptanz! Deshalb habe ich das Recht über diese Subjekte zu urteilen!!!

    Tut mir leid, aber da werden wir wohl nie einer Meinung sein! Ich verstehe unter Fan sein was Anderes!!
    Und um das nicht falsch zu verstehen, ich bin nicht der Meinung, dass die Polizei die Schuld trägt! Schuldig sind GANZ ALLEIN solche Chaoten die unbedingt ihren Frust an den gegnerischen Fans auslassen wollen und sich wie wildgewordene Affen aufführen! Wenn diese Chaoten nicht wären, würden wir 1. Sehr viel Steuergeld sparen, 2. die Vereine viel Geld sparen, welches sie sinnvoller einsetzen könnten und 3. hätten alle Vereine viel mehr Zuschauer die jetzt nicht kommen weil sie sich nicht sicher fühlen!!! Stimmung kann man auch anders machen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2010
  17. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ganz allein..? Kompletter Stuss...

    Waren das noch Zeiten als die Schläger sich schlagen durften, die Säufer saufen durften und die Polizei am Spieltag in zivil jubelnd im Stadion stand...als Fussball noch nach Bratwurst roch :(
     
  18. aze1963

    aze1963 Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Natürlich ganz alleine!! Wenn die nicht wären bräuchten wir nicht so viel Polypen und die müssten nicht ihren Kopp hin halten! Und wir könnten in Ruhe unsere Bratwurscht mit nem kühlen Blonden genießen! Das ist und bleibt meine Meinung!
    Dass da Manchem in Uniform mal der Kragen platzt wenn sein Kollege neben ihm grade mächtig auf die Gusche gehaun wird ist vielleicht sogar menschlich verständlich! Und dass es auch negative Beispiele gibt möchte ich garnicht in Abrede stellen!
    Trotzdem, "GANZ ALLEINE!" JA!!! Grade im Fall Jena! Bei denen, wenn ich so lese, in fast jedem Spiel ihre erlebnisorientierten "Fans" "Stimmung" gemacht haben.
     
  19. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Schließe mich größtenteils Aze an. Wenn die irren, zurückgebliebenen, asozialen Idioten sich prügeln wollen, sollen sie das machen. Ist mir scheißegal. Wenn diese... „Personen“ aber Unbeteiligte angreifen, dann geht das für mich zu weit. Die sollen Stadionverbot bekommen und ein paar Wochen im Knast aussitzen, damit diese angeblichen „Fans“ endlich zur Besinnung kommen.
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Da jibbet aber ein Problem. Die dürfen das nämlich nicht. Zumindest nicht im öffentlichen Raum oder in den Räumen von Personen bzw. vereinen, die das nicht wünschen.

    Müssen sie sich halt eine Turnhalle mieten.
     
  21. A-Team MB

    A-Team MB Verrückter

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    man darf auch nicht an einen baum pinkel - das ist "wildurinieren" und kostet ordnungsgeld.
    scheiß drauf! jeder weiß, was gemeint war! (war klar, wer wieder was dagegen sagen muß)! wenn sich wer schlagen mag, soll er sich gleichgesinnte suchen, aber niemanden, der keinen bock drauf hat.
     
  22. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    14
  23. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Auch mit Steuergeldern bezahlt ?
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Lesen bildet...
    "Das Saarland stellt dafür 10,7 Millionen Euro zur Verfügung, die Stadt Saarbrücken 5,3 Millionen. (Stadionwelt, 18.02.2015)"
     
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Solange ich Doofs habe, die mir unsinnige Arbeit abnehmen, kein Bedarf.
    Und Nachrichten über Saarbrücken sind so bildungsfördernd wie ein Kropf.

    Ach ja, danke für die Arbeit.
    :top:


    PS: Noch so Steuerabzocker. Echt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2015
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Döringer verlängert bis 2017! :top:

    [​IMG]

    „Wir freuen uns, mit Daniel Döringer einen Führungsspieler langfristig an den Verein binden zu können. Daniel ist ein Typ, der geradeaus ist, der auf dem Platz immer einhundert Prozent gibt, egal ob im Training oder in den Spielen. Dazu ist er sehr flexibel einsetzbar. Bei ihm macht es leistungstechnisch keinen Unterschied, ob er als Sechser, Links-, Rechts- oder Innenverteidiger aufläuft. In allen Positionen hat er sich sehr gut bewiesen und seine Qualitäten gezeigt!“
    Sacht Trainer Fuat Kilic.

    Der FC ist zZ Tabellenzweiter in der Regionalliga Südwest.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Am Samstag geht die Saison endlich wieder los! Saarbrücken spielt beim SV Elversberg. Karten gibt es aber schon nicht mehr - jedenfalls keine für Saarbrückenfans!

    Die SV Elversberg hatte dem 1. FC Saarbrücken kurzfristig noch ein Restkartenkontingent zur Verfügung gestellt. Der Verkauf startete gestern im FCS-Fanshop. Die Tickets sind alle vergriffen und der Vorverkauf damit offiziell abgeschlossen.
    [​IMG]
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nachdem das Spiel gegen Elversgaerg unerwarteter Weise in die Hose ging, soll nun ein Sieg gegen den KSV Baunatal her. Das sollte kein Problem sein für den FCS.

    Aber schwätzen tun sie natürlich wie die großen! :D

    Wir unterschätzen grundsätzlich keinen Gegner und treten jedem mit Respekt gegenüber. Alles andere wäre ein großer Fehler. Klar ist, wir gehen als deutlicher Favorit in dieses Spiel. Der Status alleine bringt aber nichts. Wir müssen und wollen auf dem Platz beweisen, dass wir das bessere Team sind und klar machen, dass die Punkte nur im Ludwigspark bleiben können“, so Cheftrainer Fuat Kilic.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Holgy gefällt das.
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Schöne Geschichte! Sehr verwickelt! Fußball-Soup wie man es sich wünscht! :D
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Neu beim 1. FCS: Tarek Abd Alsalam. Ein Kriegflüchtling aus Syrien, der sogar schon mal in der syrischen Nationalmannschaft gespielt hat.

    Thomas Heil:
    „Wir überprüfen derzeit alle Möglichkeiten, eine Spielberechtigung für ihn zu erhalten. Mit der Integration in unsere U23 wollen wir Tarek Abd Alsalam ein Stück Lebensqualität und Alltag zurückgeben. Es ist ein kleiner Beitrag von uns, einen Menschen, der Schlimmes erleben musste, in unsere Gesellschaft einzugliedern.“

    http://www.fc-saarbruecken.de/node/3687


    Bad News: Der Fc verlor in Pokal gegen FC Hertha Wiesbach. In der Verlängerung. Durch zwei Zweifelhafte Elfer...