1. FC Nürnberg - Werder Bremen (11. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 29 Oktober 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ok, Werder ist kaum noch aufzuhalten. Außer der Gegner versucht sein Glück und stürmt ohne Gnade nach vorne. Zu defensiv zu spielen, bringt nix gegen Werder...

    Für den Club hege ich ja gewisse Sympathien und ich finde die Mannschaft eigentlich ganz gut (Schäfer, Mintal, Broich, Gygax, Charisteas, Kluge, Pinola, ...) ebenso den Trainer, also macht was draus! ;)

    Bei den Glubberen dabei: Dennis Diekmeier aus der Werderkaderschmiede! Und natürlich Harry! :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Marcelo Morena hat sich beim Spiel gegen FCK das Jochbein gebrochen. Er fällt leider länger aus. Ob Pizza bis Samstag spielfähig ist steht noch in den Sternen. Werder gehen also die Stürmer aus: Hugo ist noch nicht soweit und unser Nachwuchs Oehrl und Testroet sind auch verletzt.

    Müssen Hunt und Marin stürmen?

    Ach ja, Rosenberg ist ja auch noch da! Den hatte ich schon ganz vergessen...
     
  4. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Habe im Prinzip ein gutes Gefuehl. Bei Nuernberg laeufts bisher nicht so gut und Werder - naja... da laeufts gerade.

    Ein Ausfall von Pizzarro waere allerdings ein schwerer Schlag. Glaube nicht dass wir ohne ihn gewinnen wuerden. Und wenn doch, werden wir Meister.
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Gegen K'lautern hat man kaum bis gar nicht gemerkt, dass Pizarro überhaupt fehlt. Das sehe eigentlich als kein großes Problem. Die Mannschaft ist so gut drauf, die gewinnt auch ohne Pizza beim Club.

    Klares 3:0 für Werder.
     
  6. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Klar wirds net, soweit kann ich mich ausm Fenster lehnen, aber obs für uns zu nem Pünktchen oder gar mehr reicht, weiß ich nicht.

    Ich wär schon sehr froh, wenn der Pizza noch ein Spiel Pause macht.
     
  7. jbengelm

    jbengelm New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    was denkt ihr? wir Oehrl wieder spielen?

    meldet euch mal!
     
  8. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Nee, denke nicht es werden wieder Pizarro und Marin spielen...


    Und es wird ein 2:0 Sieg für Werder.
    Doppelpack Pizarro
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich denke Oehrl wird im Laufe der Partie eingewechselt.
     
  10. jbengelm

    jbengelm New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0



    Ist Oehrl nicht verletzt und erst in 3 Tagen wieder fit???
    Und Pizarro auch?
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Laut Presse ist nur ein Stürmer der Bremer fit und das ist Rosi.
     
  12. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Nunja, Marin zaehlen wir jetzt auch mal als Stuermer. Allerdings kann der auch nur 65 Minuten wuseln. Wen sollte man dann bringen wenn man nochmal zurueckschlagen muss oder den Sieg erzwingen will?

    Ohne Pizarro wirds verdammt schwer werden. Ich tippe fast auf ein fades Unentschieden. 1-1 oder so.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Der Geheimplan ist, dass Naldo das entscheidende Tor macht. :D
    Einer, der am Samstag beim Tore-Schießen mithelfen will, ist Verteidiger Naldo. "Claudio fehlt der Mannschaft natürlich. Er hat viele wichtige Tore für uns erzielt. Wir haben zwar noch Stürmer im Kader, aber insgeheim hoffe ich auch selbst darauf, ein Tor zu erzielen", verriet der Brasilianer seinen Plan für Samstag.

    von der offiziellen Werderhomepage:

    Folgender 16-köpfiger Kader steht Werder Bremen für das Auswärtsspiel in Nürnberg zur Verfügung: Wiese, Vander, Pasanen, Naldo, Fritz, Mertesacker, Marin, Özil, Borowski, Hunt, Frings, Niemeyer, Rosenberg, Bargfrede, Boenisch, Husejinovic.
    "Rosi" in Nürnberg einziger Stürmer: Pizarro fällt aus - Werder Bremen - Aktuelles
     
  14. theog

    theog Guest

    wer bitte ist oehrl? :gruebel:
     
  15. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0

    ER HIER!

    ACh Rosi packt das wenn auch allein ;D
     
  16. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    2-0 fuer Nuernberg bisher und ich glaube nicht dass sich da noch was entscheidend aendern wird. Ohne Pizarro fehlt leider vorne einer der die Chancen reinmacht.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    2:1 Hunt :)
     
  18. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Und tatsaechlich nur der Ausgleich in der Nachspielzeit. Arme Nuernberger....
    aber dafuer sind wir trotz dieses durchwachsenen Spiels zumindest bis morgen Spitzenreiter, weil die Konkurrenz geschlossen gepatzt hat. Von daher kann ich mit dem Punkt ganz gut leben, Nuernberg wohl eher nicht.

    Ich hoffe dass Almeida wieder fit wird, denn Rosenberg im Sturm geht ja einfach garnicht mehr. Den kannste echt nur bei ner 2-0 Fuehrung einwechseln...
     
  19. theog

    theog Guest

    2:2 am schluss...werder spiele sind immer spannend...:D
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das war heute das kleinere Problem. Viel entscheidender war, dass man in der 1.HZ den Club förmlich zum Tore schießen eingeladen hat. Die ganze Mannschaft ein unkonzentrierter Hühnerhaufen. Wieder mal eine lethargische und trantütige Phase in so einem vermeintlich "leichten" Auswärtsspiel. Gegen Bochum den Anfang verpennt, in Nürnberg die komplette 1.HZ verschnarcht und in Wien bzw Funchal nach 2:0-Führung eingeschlafen. Das sollte man sich langsam mal sparen.
     
  21. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Klar, wenn du dir die Tabelle bis morgen nicht mehr ansehen willst, seid ihr auch bis dahin Spitzenreiter :D

    Schöne Ergebnisse heute – das gehört dazu, auch wenn ein Sieg des FCN doch netter gewesen wäre.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    :suspekt: Fällt das Abendspiel aus heute ? Wenn ja, warum ? Schweinegrippe ? Stromausfall ? Gar Bombendrohung ? :schock: Fragen über Fragen... ;)
     
  23. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Bei mir Enden Erinnerungen an Samstagabende nunmal ab 18 Uhr und das ist auch gut so.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Heijeijei! Eigentlich die Bremer heute echt mal bestraft gehört für ihre Spielweise. :nene:

    Triotzdem natürlich :respekt: an Aaron Hunt, Fußballgott! :hail:
     
  25. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Was für ein Traumtor von Hunt zum 2:2! Wie er diesen Ball verwandelt - technisch 1a! :top:
     
  26. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Tor aberkannt.
    Unverständliche drei Minuten Nachspielzeit.
    Gegen 12 Bremer eine gefühlte Niederlage nach einem mindestens ausgeglichenen Spiel.

    Und Marin ist in meiner Unsympathen-Rangliste uneinholbar in Front.
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mit 12 isses nicht getan, gibt ja noch Linienrichter, den 4.Offiziellen usw. Da komm ich mindestens auf 15! :)